PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem

backup
15-11-07, 09:07
ich habe bei dem game nen problem zu dem ich im internet absolut nichts finde und hoffe nun das einer von euch mir helfen kann: Ich habe in den stätten sämtliche aussichtspunkte abgeklappert damit ich alle bürger retten konnte. Nun muß ich erneut in die statdteile um die reichsten männer der jeweiligen städte zuerledigen. Nun kommen wir zu meinem problem ich muß vorher informationen sammeln wo ich infos herbekomme soll ich angezeigt kriegen wenn ich mich auf einem aussichtspunkt umgucke... das dumme ist nur das man sich auf jedem aussichtspunkt ja nur 1 mal umsehen kann... ich kriege also immoment af der karte absolut nixmehr zur laufenden mission angezeigt und komme daher nimmer weiter also wenn jemand was weiß bitte helft mir ich renne schon seit stunden durch die stadt und komme nimmer weiter danke

lg
backup

Thom19
15-11-07, 09:16
Hast du das Assassinenbüro bereits besucht? Du kannst ja die ganzen Nebenquests eines Viertels in beliebiger Reihenfolge machen (der einzige Vorteil, wenn du zuerst alle Türme synchronisierst, ist, dass du alle Nebenquests auf der Karte angezeigt bekommst). Wenn bei dir wirklich alle Symbole (bis auf Partisanen + Gelehrte Symbole) von der Karte verschwunden sind, würd ich sagen, dass du nur noch ins Assassinenbüro zurückgehen muss und schon schickt dich der dort ansäßige Assassine zum Bosskill http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

backup
15-11-07, 09:57
ja haha sollte man denken aber eben das ist ja der fehler ^^ ich mu0 noch leute belauschen oder taschendiebstahl machen halt die vorarbeiten zu den morden. nur kriege ich auf der karte nix angezeigt... also keinen Ort wo ich etwas machen soll alle aussichtstürme sind aber schon abgeklapptert... im assasinenbüro war ich schon ca 20 mal und er sagt immer nur das ich rechachieren soll... ideen?

Thom19
15-11-07, 10:06
Ja, da fällt mir noch was ein. Eventuell hast du in deiner Map mit Hilfe der RT und LT Tasten deine Anzeigeoptionen geändert. Stelle die Anzeige wieder auf "Alle Ziele", dann wird wieder alles eingeblendet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Zur Kontrolle kannst du oben rechts in der Karte auch noch kucken was du als nächstes zu tun hast. Aber da steht vermutlich 0/x Nachforschungen. Ich tipp also auf die Anzeige http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

FE13-Catch
15-11-07, 16:12
hi, hab genau das gleiche problem bin bei der gleichen mission hab alle türme erkundet und hab 2/6 informationen gesammelt. Und alle bürger gerettet aber nun weis ich net wo ich die nächste information finden soll weil nichts ángezeigt wird hab auch versucht an der karte was zu ändern ,andere ziele anzeigen aber nichts, bzw war ich auch tausend mal in dem scheis bürö aber der schickt mich immer weg.

mfg
Catch

backup
15-11-07, 16:41
genau... also mit RT und LT hab ich es auch schon ser oft versucht... bringt nix zeigt nichts an... ärgert mich mitlerweile schon sehr... was nun tun

Christne1976
15-11-07, 17:00
Hast du schon die Türme im neuen Stadtviertel bestiegen?

FE13-Catch
16-11-07, 01:29
die stadt teile die einem zu verfügung stehen hab ich erkundet die andern werden durch so eine baierre geschütz da kan man noch net durch.

Thom19
16-11-07, 02:26
@catch1988 und backup: könntet ihr bitte mitteilen, welcher Abschnitt das ist, welcher Boss getötet werden muss, in welcher Stadt ihr seid, welches Viertel und wie viele Nachforschungen ihr beenden konntet (bei catch warens 2/6)! Wir versuchen dann, dem nachzugehen.

Edit//Und vor allem: PS 3 oder Xbox360?

backup
16-11-07, 03:27
okay also aufgetreten ist es in den städten: Damaskus und jerusalem in die 3 te stadt werde ich nachdem ich diesen beitrag abgeschlossen habe gehe und nachgucken was dort passiert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif nachforschungen sind in beiden städten 0/6 und alle aussichtspunkte hateich schon bei vorherigen besuchen in den städten erkundet, töten soll ich in Damaskus: Abul Nuqoud und in Jerusalem: Majd Addin hilft euch das oder braucht ihr noch mehr infos?

Edit//Xbox 360 habt ihr nen IRC channel oder sowas inner art were viellicht einfach um die lösung des problems zufinden und euch die infos die ihr braucht so schnell es geht zukommen zu lassen

Thom19
16-11-07, 03:38
Das macht mich stutzig! Du kannst in den vorherigen Mission noch nicht die Türme der neuen Gegend erkunden, da sie von der blauen Wand abgeschottet sind. Wenn du also wieder in die Stadt mit einem neuen Auftrag zurückkehrst, ist ein weiteres Viertel freigeschaltet und dort musst du dir erstmal einen Turm suchen um für diese Viertel den Standort aller Türme zu sehen usw. ... beim ersten Besuch kannst du ja nur ein Stadtviertel aufdecken.

backup
16-11-07, 03:40
dann haben wir das problem gefunden ich kann nur in das erste stadt virtel weder in damaskus noch in jerusalem is das 2te freigeschaltet was mache ich nun?

backup
16-11-07, 04:04
ok entschuldigt ich nehme alle vorwürfe zurück ich kann doch in andere stadtteile es tut mir sehr leit eure zeit gestohlen zu haben

Thom19
16-11-07, 04:15
Freut mich, viel Spaß beim Weiterspielen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Jetzt fehlen noch catch's Details http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Altair2582
16-11-07, 06:45
Wenn das Auftritt müsst ihr in einen anderen Stadtteil. Bei mir war es so das es bei einem übergang zu einem unbekannten Stadtteil eine Bürger retten Mission gab, rettet die Person und ihr könnt in den neuen Stadtteil1 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

FE13-Catch
16-11-07, 14:07
AHHHH!!^^ jo bei mir die gleichen missionen (ps3) jo dan hab ichs ich muss erst auch in die andern stadt teile. DAnke für die infos

Mfg
Catch

FE13-Catch
16-11-07, 14:43
bzw. noch ne frage wen ich so nen neuen turm erklimme und ein kleinen teil freischalte muss der mir dan net ein ziel anzeigen wo ich was belauschen kann bzw informationen bekomme?

sheppard1994
17-11-07, 05:12
musst du auf die karte gehen mit
< back(360)
da müsste er dir dann verschiedene symbole anzeigen drüberfahren dann siehst du was es is.

bei manchen türmen sind aber keine taschendiebstähle etc. zu finden

bubama
18-11-07, 14:12
ich habe das selbe problem wie oben beschrieben auf der ps3 aber die lösung funzt nicht. Die letzte mission die ich spielen konnte war es als ich diesen arzt im irrenhaus töten musste. Ich war schon in 3 städten im assassinen büro und habe die türme erklimmt aber bekomme keine nachforschungspunkte auf der karte. somit komme ich nicht weiter und irre wie blöd durch die städte... bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus

Ubi_AnnickV
19-11-07, 02:18
Wenn du in einem Viertel alle Türme bestiegen hast, mußt du in das nächste Virtel gehen und dort auf einen Turm steigen(der ist dann wahrscheinlich auf deiner karte nicht vermerkt). Denn werden dir alle weiteren Aussichtpunkt in dem betreffenden Viertel freigeschaltet.

Thom19
19-11-07, 02:31
Originally posted by bubama:
ich habe das selbe problem wie oben beschrieben auf der ps3 aber die lösung funzt nicht. Die letzte mission die ich spielen konnte war es als ich diesen arzt im irrenhaus töten musste. Ich war schon in 3 städten im assassinen büro und habe die türme erklimmt aber bekomme keine nachforschungspunkte auf der karte. somit komme ich nicht weiter und irre wie blöd durch die städte... bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus Warst du nach dem Tod des Arztes auch wieder in Masyaf?

bubama
19-11-07, 10:28
nein war ich nicht... aber das problem habe ich gelöst- war wirklich ein neuer teil der stadt damaskus freigeschaltet und ich habs nicht bemerkt... sorry