PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malabar, wo ist das?

SkullWarrior
14-03-07, 10:19
Nabend!
Bin vom GWX Mod ziemlich begeistert, aber eine Frage habe ich da doch. Habe eine neue Kampagne angefangen und Startbasis ist Penang. Nun wurde ich nach Malabar geschickt und soll dort patrouillieren. Die "Malabarküste" scheint damit nicht gemeint zu sein, denn da halte ich mich schon (an verschiedenen Orten) seit einigen Tagen auf, wobei die Missionsziele noch immer als "nicht erfüllt" dargestellt werden. Wo ist also dieses ominöse Malabar? Wenn man das übrigens bei Google Eart eingibt, dann kommt irgendwas in Richtung Florida, das ist ja wohl hoffentlich nicht gemeint http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Gandalfi2005
14-03-07, 10:29
Steht da kein Planquadrat in deinen Missionszielen ? Steht da vielleicht NULL, dann ist das Missionziel in den Heimathafen einzulaufen. Die Meldungen die Du über Funk bekommst sind nicht wirklich Missionsziele, da SH3 nur PQ 24-Stunden Missionsziele kennt ... Die anderen Ziele via Funk wurden halt von den Moddern eingebaut um für Abwechslung zu sorgen, bringen aber keine extra Ansehenspunkte.

BenQ-the-Hawk
14-03-07, 11:01
bei der Startbasis Penang und ich glaub ich im Schwarzen Meer können keine Punkte fürs erfüllen eines Missionsziel angerechnet werden, weil dort vom spiel her keine Koordinatenfelder liegen