PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheiten o.ä.

Chino1986
18-10-04, 06:27
ALso wenn meine charwerte(willenskraft,stärke,etc.) rot gefärbt sind dann heißt das ja, dass sie durch irgendwas zum schlechten beeinflusst werden oder ? wie kannman das rückgängig machen oder rausfinden was es überhaupt ist ??
danke schonmal

Chino1986
18-10-04, 06:27
ALso wenn meine charwerte(willenskraft,stärke,etc.) rot gefärbt sind dann heißt das ja, dass sie durch irgendwas zum schlechten beeinflusst werden oder ? wie kannman das rückgängig machen oder rausfinden was es überhaupt ist ??
danke schonmal

Steve_berlin
18-10-04, 06:32
es gibt dafür tränke und du kannsr bei der gilde magier auch zaubersprüche lernen, damit du nicht immer soviele tränke schleppen musst, was sie bedeutet zbsp. stärke... du kannst nicht mehr soviel tragen, schnelligkeit.... du bist ne lahme ente ;o) jeweiter es unten ist

Chino1986
18-10-04, 06:47
jau danke nur wie heißne die tränke genau und ist das dann dauerhaft oder muss ich alle 3 tage wieder neu zaubern/trinken ?

Kitemaster02
18-10-04, 06:56
Kommt drauf an, welche Krankheit du hast.
Es gibt Heiltränke gegen Pest und gewöhnliche Krankheiten.
Was du aber anscheinend brauchst ist ein Trank der Wiederherstellung.
Kannst dich übrigens auch an Schreinen in nem Tempel oder in ner Festung heilen lassen. Wiederherstellung geht glaub ich auch (oder geht des nur mit MW improved???).