PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts sonst noch Vampire??

AzurasStern
11-09-04, 08:31
Hab den Auftrag von den Quarras bekommen die anderen beiden Vampurclans zu töten. Hab ich gemacht aber anscheinend reichen die nicht.
Jetzt meine Frage: Gibts sonst noch irgendwo Vampire außer Galom Deux, Ashmelch und Druscashi? HAb noch eine mAhnengruft bei Maar Gan gefunden wo es Vampire gab.

AzurasStern
11-09-04, 08:31
Hab den Auftrag von den Quarras bekommen die anderen beiden Vampurclans zu töten. Hab ich gemacht aber anscheinend reichen die nicht.
Jetzt meine Frage: Gibts sonst noch irgendwo Vampire außer Galom Deux, Ashmelch und Druscashi? HAb noch eine mAhnengruft bei Maar Gan gefunden wo es Vampire gab.

Svay
11-09-04, 12:04
Soweit ich weiß wars das mit Vampiren, aber es sind ja eigentlich auch genug...und wenn du die paar gekillt hast, dann is ja eh alles in Ordnung...was willst du denn mit noch mehr Vampiren? Blade spieln? http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Mytor
11-09-04, 13:24
Für jeden Vampirclan gibt es zumindest drei weitere Ahnengrüfte in denen Vampire hausen.
Die Vampire in einer Ahnengruft respawnen auch, somit brauchst du nur etwas Geduld um die Aufgabe sicher lösen zu können.