PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel startet nicht korekt

pascal_361
20-10-08, 17:12
ich habe das spiel plus den patch installiert. und wollte dan voller forfreude ac spielen... doch dan die ernüchterung... es ging nicht... ton war da aber schwarzer bildschirm und zwischendurch kommt für ein paar sek ein weisser bildschirm... daher habe ich mir den neusten grafiktreiber runtergeladen(hoffe habe den richtigen erwisch) und es kam wieder dasselbe problem... als ich einen freund gefragt habe sagte er mir ich solle das service pack 3 runterladen(ich nitte habe das nie gemacht xD) aber wieder/noch immer dasselbe problem... ich kämpfe nun schon geschlagene 2h mit dem spiel... was ist der fehler? kan mir wer helfen... danke im voraus

ZickZackbam
21-10-08, 08:18
Was haste dann für Hardware!?
Klingt ja ganz danach das deine Grafik das nich mit macht?!
Zockst du am Laptop oder PC?
XP pro/home? Vista?

An ServicePack3 kanns nich liegen,
zock selbst AC mit SP 2 ^^

Quinstar
18-11-08, 10:10
Hallo hab genau das gleiche Problem,Spiel Startet dann ein weißer Balken und dann alles schwarz.
Sound ist da und höe dann das ich die Spielfigur bewegen kann aber seheeeeeeeeeeeeeeeeenn tu ich nichtssssssssssss
alles schöööööööön aber will doch endlich spielen lol.
Grafikarte:ATI Readon x300/x500/x1050 128 MB
prozessor :Intel4 3,00GHZ (1CPU 2992MHZ) http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Quinstar
10-12-08, 03:35
Habs raus :-)
Habe mir ne neue Grafikkarte gekauft und es geht ohne Probleme (8800GTX für 185Euro)
Super Grafik und schönes Spiel mit ein paar nervigen Sequenzen aber sonst bin ich zufrieden.
Wünsche allen noch viel Spaß beim Spielen. http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

Peststurm
12-12-08, 07:04
ich hab das selbe problem ich daddel am läppi mit vista

the_prince2004
13-12-08, 01:17
@Peststurm

Willkommen im Forum,

wenn du wie du sagst auf einem Laptop spielst oder spielen willst, gibt es nur zwei Möglichkeiten wenn du die Systemanforderungen erfüllst. Entweder es funktioniert, dann hattest du Glück oder es funktioniert nicht, da Laptop Versionen nicht offiziell unterstützt werden.