PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste rüstung für Mittlere Rüstung-Ausgebildete

incramor
06-07-05, 06:21
sorry, dass ich so doof frage, aber im suchen hab ich nix gefunden. Also, ich würd gerne wissen, was die stärkste Rüstung ist, wenn man auf mittlere Rüstung gebildet ist. Ausserdem wüsst ich gern wo man die herkriegt.
Und, bitte, auch den einfachsten weg, um sie zu kriegen.
Danke im Vorraus
AMEN

incramor
06-07-05, 06:21
sorry, dass ich so doof frage, aber im suchen hab ich nix gefunden. Also, ich würd gerne wissen, was die stärkste Rüstung ist, wenn man auf mittlere Rüstung gebildet ist. Ausserdem wüsst ich gern wo man die herkriegt.
Und, bitte, auch den einfachsten weg, um sie zu kriegen.
Danke im Vorraus
AMEN

Da_Chegga
06-07-05, 06:34
Ich tippe mal beim Kürass auf die Ebenerzrüstung vom Tempel-
übrigens: Falsches Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

incramor
06-07-05, 06:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Da_Chegga:
übrigens: Falsches Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

wo die ich bekomme??

byte0202
06-07-05, 07:04
Entweder mahcst du die dazugehöige Quest oder gehst einfach gleich zum Ashurnubibi-Berg(kann auch anders geschrieben sein) und sprichst den dortigen Schrein an.

ToterMaulwurf
06-07-05, 07:18
moin! beim rest würd ich erstmal des vulkanglaszeug vorschlagen! gibts komplett in geisterpforte irgendein turm in der unteren ebene! bei nem schmied! verspotten und totschlagen oda abkaufen! ich würde ersteres vorziehen! geht nicht so in geldbeutel! ^^

mfg

david

_Kiron_
06-07-05, 08:06
1. Der Thread ist wie schon erwähnt im falschen Area.
2. Solche Infos lassen sich recht einfach von Ipsissimus' Seite abrufen.
3. die Vulkanglasrüstung ist eine leichte keine mittlere Rüstung
4. Die Ebenerzrüstung ist ein Kürass und keine Komplette Rüstung. Die nächstbeste wäre die INdoril-Rüstung (wenn du Tribunal hast die Adamant Rüstung und bei Bloodmoon die nordische Kettenrüstung) welche jedoch Probleme mit den Ordinatoren verschafft. Würde eher zur Ork Rüstung raten.

ToterMaulwurf
06-07-05, 08:19
moin! hab ich mir fast gedacht das ich mit vulkanglas falsch lieg! hab mw scho so lange nimma gezockt! aber egal...

mfg

david

Da_Chegga
06-07-05, 15:20
@_Kiron_

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Da_Chegga:
übrigens: Falsches Forum
</div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif (&lt;- Hab doch gesagt, Kürass!)

Schwarzer Kaiser
09-07-05, 18:49
kommt drauf an wenn er mit bloodmoon spielt kann er sich besser die nordische Kettenrüstung zusammensuchen aber die kann er ja später einer der t**** Skaal Wache im Haupthaus abnehmen wen er auf schwere oder leichte rüsstung eh nur 5 oder 15 Punkte hat ist das wohl der billigere weg ^^ , und bei tribunal glaub ich hillft die adamantium rüstung ja auch sehr gut ist ja auch mittel .