PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad in Far Cry?

Lestet
07-10-06, 04:22
Laut dem Readme File werden durch den 1.4 Patch auch Gamepads unterstützt, aber wie. Ich habe versucht far cry mit dem XBOX 360 Kabel kontroller zu zocken, doch keine möglichkeit......

jemand ne idee

Hier noch mein System:

AMD X2 3800+
1024 DDR RAM
550 GB (250 + 300)
GEforce 7800 GTX 256 GDDR³

Xbox 360 Controller for Windows

greetz

Mein Rechner: AMD Athlon 64 x2 3800+, 1gig ddram (400), Geforce 7800gtx, 250gb...

muGGeSTuTz
07-10-06, 04:42
hi

ja hab ich auch gelesen , dass der 1.4er nun Gamepads unterstützen solle (wohlbemerkt , ich habe ihn noch nicht drauf)

na gut , aber dass es immer noch nicht geht , kann auch am Pad liegen

kannst du mal was anderes anschliessen (ein anderes Produkt) ? egal was , kann auch n Flightstick sein

flutscht denn dein XboX-Pad in anderen Spielen problemlos ?

sorry dass ich nur Fragen habe

aber kann halt auch sein , dass es trotz neuem Patch noch nix ist , mit gängigen Gamepads

gibt ja auch so viele , denk ich mal

naja - aber ansonsten kannst du ja immernoch mit einem Logitechpad und seinem Profiler Farcry spielen
also ich will da niemandem dreinreden , aber die sind schon gut die Logitechpads ... die taugen wirklich total - da gibts nix auszusetzen

gruss http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
muGGeSTuTz

Lestet
07-10-06, 10:54
Nun der Prinz von Persien lässt sich sehr ordentlich mit dem Gamepad benutzen und mein anderes ist kaputt..........also das 360 Pad ist schon das beste, meiner meinung nach. Nen flightstick hab ich nicht.

muGGeSTuTz
07-10-06, 15:06
ja ok , aber der Prinz von Persien ist ja auch ein Spiel , welches von Anfang an
A: als 3rd.Person.Jump-N-Run.Gameplay für Pads ausgelegt oder geplant/gedacht war , und
B: auch gleich von vornherein für alle möglichen Plattformen erschienen ist/herausgegeben wurde

daher war bei so einem Spiel von Anfang an eine Art "Brücke im Concept" damit auch darauf geachtet wurde/es mit einbezogen wurde , dass Gamepads ansprechen sollen , zu benutzen sind

bei Farcry war dem bei weitem nicht so denk ich mal

und daher ist es jetzt mit dem Patch vielleicht auch "Glückssache" , welche Pads denn nun wirklich gehen könnten ... ohne eben wie schon früher oder immernoch , ein Pad mit Eingabe-Emulator zu benutzen
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Lestet
07-10-06, 18:40
Wenn es zumindest möglich wär überhaupt einstellungen zu machen, weder im Konfigurationsassistenten noch im Optionsmenü wird auch nur in irgend einer Form drauf hingewiesen wie was wo.