PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add-On zu SH3???

Joker-S.
27-05-06, 16:21
Hallo und gleich ne Frage, gibt es ein Add-On zu SH3? Ob älter oder neuer ist egal,habe da eben in dem Beitrag "Offiziersschlüssel" so was verlauten höen. Diverse Händler haben das verneint, wäre toll wenn jemand was dazu sagen könnte.
Gruß und danke

Joker-S.
27-05-06, 16:21
Hallo und gleich ne Frage, gibt es ein Add-On zu SH3? Ob älter oder neuer ist egal,habe da eben in dem Beitrag "Offiziersschlüssel" so was verlauten höen. Diverse Händler haben das verneint, wäre toll wenn jemand was dazu sagen könnte.
Gruß und danke

DerTieftaucher
27-05-06, 17:07
ein offizielles add-on ist nicht erschienen. es gibt eine inoffizielle mod-sammlung, die unter dem namen "seewölf*-uboote auf jagt" oder so (ich hab nicht jehova gesagt!) erschienen ist. aber dazu kann ich die hier nichts sagen und im offiziellen sh3 forum wird dies auch nicht behandelt.

musst am besten mal googeln, mir fällt da grad auch keine addresse ein. aber bei media-markt oder so sieht man die oft stehen. vielleicht fragst du mal gezielt dannach oder lädst dir ein anderes modpack aus dem netz.

hoffe ich konnte dir behilflich sein!

gruß

derAlte1954
28-05-06, 06:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Joker-S.:
Gruß und danke </div></BLOCKQUOTE>
--------------------------------------------------

Hallo Joker willkommen,

wer schon länger im Forum ist weis, daß dieses sogenannte Jehova-Add On Schrott ist.Es sind gestohlene Mods und funktionieren tut der Scheiß auch nicht richtig.Saug dir lieber bei U-Boot.Realsimulation.com oder bei www.Torpedotreffer.de (http://www.Torpedotreffer.de) ein paar nette Mods.Da bist Du besser bedient und bekommst im Forum Hilfe wenn nötig.Und kosten tuts auch nichts.

also viel Spaß beim zocken und fette Beute

Gruß vom Alten

Joker-S.
28-05-06, 09:37
Dank euch zwei.
Leider wird meine Hardware mit den tollen Sachen von "torpedotreffer" nicht fertig. Schief. Naja, wäre halt eine alternative zu oben genannten.
Danke euch

JoHann1955
28-05-06, 14:08
Glaub nicht alles was du hier liest. Das Add-On Seewölfe ist kein Schrott,bei mir läuft es ohne Probleme. Auch mit Living SH und anderen Mods zusammen,die mögen es hier einfach nicht.

MrWinnie76
28-05-06, 14:31
du kannst dir ja HIER (http://u-boot.realsimulation.com/)verschiedene Mod runterladen und dir quasi deine eigene Modifikation zusammenschrauben. Zu Jehova kann ich nur eins sagen http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif , alles zusammengeklaut und in keiner Weise so toll wie die Mods aus der Community...und hier gibts auch noch richtigen Support

Joker-S.
28-05-06, 23:51
Ok , JoHann1955- vielleicht läuft es gerade so gut weil du alle Mods und LSH drauf hast? Naja, reine spekulation. Danke für deine Meinung.

Zu MrWinnie76-
Ich glaube du hast mir schon einige download Möglichkeiten gezeigt,ich habe aber "schiss" das mir meine jetzige Karriere(28 Fahrten) futsch geht weil ich so nen kleiner "Dau" bin. Mir ist das schon einmal passiert nachdem ich einige Änderungen vorgenommen habe. Da hatte ich verucht meine gespeicherte Karriere zu retten nachdem -Pacific Figher- ebenfalls von Ubi Soft abgestürzt war. Hatte auch irgendwie Probleme beim laden von SH verursacht.
Muß schluss machen, Arbeit ruft, Gruß und danke erst mal

marc_schreck
29-05-06, 05:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by JoHann1955:
...die mögen es hier einfach nicht. </div></BLOCKQUOTE>
Das hat mehr mit Respekt und Anerkennung gegenüber den Moddern zu tun, dessen Arbeiten hier ungefragt und ohne deren Erlaubnis von den AddOn Machern verwendet und für Geld vermarktet wurden.