PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verschiebung von hl2

Bldrk
09-10-03, 18:07
hi leute,

hl2 wurde in diesen tagen ja auf 2004 verschoben, glaubt ihr dass das auch mit farcry passiert.
falls nicht, wie groß können die auswirkungen auf fc sein?

Veni Vidi Vici

Bldrk
09-10-03, 18:07
hi leute,

hl2 wurde in diesen tagen ja auf 2004 verschoben, glaubt ihr dass das auch mit farcry passiert.
falls nicht, wie groß können die auswirkungen auf fc sein?

Veni Vidi Vici

Bldrk
09-10-03, 18:39
HL 2 wurde genau genommen sogar auf April 04 verschoben, angeblich weil ja ein Teil vom Quellcode geklaut worden ist.

Einen Far Cry Release im November halte ich für unwarscheinlich, JAnnuar oder Februar scheint mir realistischer.

mfg F4TE

<center>
"Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abrund auch in dich hinnein."
</center>

Bldrk
09-10-03, 18:48
Von hl2 gibts ja jetzt schon ne spielbare beta version !
Ich hoffe das das mit FC nicht passiert !
Und ich denke das Crytek ihren relase beibehält
ich hoffe /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Bldrk
09-10-03, 19:21
Selbst wenn CryTek FC bis November bzw. Ende Dezember fertig haben sollte denke ich doch das diesem Titel ganz klar durch die aktuellen Ereignisse ein höherer Stellenwert bei den Spielern zukommen wird. Für viele ist HL² durch die letzten Actionen gestorben, der geleakte Quellcode war der Anfang, die Beta das Ende. Wenn HL² überhaupt erscheinen sollte dann mit Sicherheit nicht mehr im April 2004, das halte ich für unrealistisch. Zudem ist bis jetzt IMMER noch kein Statement von VALVe abgegeben wurden, vll. versuchen sie noch sowas wie Schadensbegrenzung zu betreiben, aber spätesdens durch den LEAK-Report der Hacker ist auch dieses Vorhaben fast sinnlos...von wegen "wir haben eine geniale KI, die alles in den Schatten stellt..."

Für mich sowie viele andere Spieler ist HL² definitiv am Ende, der Hype ist geplatzt und das Mysterium nun illegaler Weise downloadbar.

Und genau aus diesem Grund kann nun UBI mit FC den ganz großen Wurf machen, vll. nicht mehr 2003, aber bestimmt Anfang 2004.

Sicherlich wäre es günstiger wenn es noch vor X-MAS 03 erscheinen würde, doch es muß auch anders gehen.

Im Moment scheinen extrem Spieler nur in Max Payne 2 eine richtige und realle "Spiel-des-Jahres" Hoffnung zu sehen, was auch nicht schlecht ist.
BTW: Unbedingt den genialen MP2 Trailer runterladen...sowas geiles habe ich noch nie gesehen... /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

You can C]r[Y! as F]a[R! as you can...but no one will HEAR you.

Bldrk
09-10-03, 22:04
naja mitte november is auch eher unwahrscheinlich denk ich mal, würde auf weihnachten tippen weil sie damit nen richtig gutes weihnachtsgeschäft machen, da hl2 und doom3 erst 2004 erscheinen...

haut euch rein crytek http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Bldrk
09-10-03, 22:05
Thema HL2...es war ein derber Rückschlag, alle waren heiss, denn es hätte ja in 2-3 Wochen schon in den Läden stehen können. Aber paar Vollidioten mussten alles versauen. Man sollte sie dafür auf den elektrischen Stuhl machen... :/

Thema Far Cry...ich denke, es kommt noch 2003, auch wenn aktuelle Vorkommnisse, wie das mit der Demo, es nicht hinterlegen. Vielleicht versucht es Ubi mal auf eine andere Weise wie bei SC und RaSh. Sie halten sich bewusst zurück, damit dann kein Druck auf Crytek entsteht durch die Presse. Ende Oktober ist die offizielle Seite da, da bin ich mir sicher. Und mit ihr kommt die Zuversicht.

Wer weiss, vielleicht keine Demo und dann doch der Release im November...Bisher gibs auch keinen anderen Releasedate.

Thema Max Payne 2...ist für mich der Klare sieger dieses Jahres, je nachdem wann Far Cry kommt /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Denn Remedy machte keine Grossen Schlagzeilen um das Spiel - protzte nicht mit übermäsiger Grafik und anderem sondern konzentrierte sich aufs Spiel. Dann kam der Tag X, ein Releasedate wurde angegeben und er wurde pünktlich genau eingehalten...

Wäre schön, wenn das bei allen Games der Fall wäre...

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
10-10-03, 10:41
so erstmal rolf @ all .....

Thema : HL²

Hmm also ich weiss noch net ob das alles so seine Richtigkeit hat !!! Ihr spekuliert hier schon mit neunen Releasedaten rum obwohl noch nix offiziell bestätigt wurde, naja aber das ist eure Sache !!! Das der Quellcode geklaut wurde ist für mich auch so ne Sache !!! HL² war in den letzten Monaten immer in den Schlagzeilen, doch nachdem alles erzählt wurde was es zu erzählen gab, wurde es immer ruhiger. Ich glaube das war kein versehen mit dem QUELLCODE genauso wenig wie mit der BETA !!! Ich stell jetzt einfach mal die THEORIE auf, dass das alles kein ZUFALL war !!!

1. Grund könnte sein : Sie wollten einfach wieder Schlagzeilen machen.

2. Grund könnte sein : Das Valve einfach mehr Zeit zum proggen braucht weil sie sich mit ihrem Releasedatum einafach übernommen haben.

Thema : MaxPayne2

Für mich dieses Jahr ganz klar der Gewinner. Remedey hat keine grosse Sache aus dem Spiel gemacht, ganz im Gegenteil, sie haben still und heimlich vor sich hinprogrammiert. Story sowie Gameplay sind einfach nur hammer hinzu kommt die geniale Psysikengine und die aufpollierte MaxFX Engine. Das macht MaxPayne2 einfach zu einer perfekten Mischung der nicht einmal FarCry das Wasser reichen kann.

Thema : FarCry

Für mich ganz klar eines der Highlights dieses Jahres (wenn es denn noch rauskommt). Grafik sowie Gameplay sind überragend nur was ich schade finde ist, dass es in meinen Augen eine etwas zu abgelatschte Story hat. Ansonsten freue ich mich schon riesig auf Multiplayergefechte mit meinen Freunden /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif !!!

Soviel erstmal zu den drei Themen und um es nochmal zu erwähnen das ist nur meine Meinung !!!

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
10-10-03, 13:50
@ Raiker
im Grossen und ganzen hab ich die gleiche Meinung wie du.

Nur ob deine Theorie mit HL2 der Realität entspricht, bezweifle ich etwas. Wobei es natürlich möglich wäre.

Ach, eigentlich auch egal. HL2 ist jetzt der totale Verlierer, nachdem es ja so gelobt wurde auf der E3 etc. Tjo, so schnell kanns gehen.

Und über Doom3 und Duke reden wir erst gar nicht /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

mp2:
Ich denke, dass Spiel wird genial. Aber niemand weiss, wie Far cry wirklich wird. Ob Far Cry Max Payne 2 das Wasser reichen kann lässt sich auch schwer sagen. Ich denke es kommt auch darauf an,wann FC erscheint. Wenn es 2003 kommt, dann stehen die Chancen sehr gut, das 2003er Highlight zu werden. Im 2004 sehe ich da keine Chancen. HL2, Doom3, DeusEx2, Stalker etc...

2003 scheint es nur wenige TopTitel zu geben für den PC:
Far Cry, Max Payne 2 und Call of Duty. Mir fällt sonst nix ein. Ok, GTA VC, sit aber auch schon alt...

ACh, wir sollten abwarten ^^

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
10-10-03, 14:13
stimmt, 2003 ist wohl eines der schlimmsten jahre was games betrifft, wegen der ganzen lästigen verschiebungen und falschen versprechen!

sollte Farcry noch dieses jahr kommen, dann hat es auf jeden fall einen grossen vorteil, da es sich nicht mit d3 oder hl2 messen muss, sondern dann völlig alleine am markt wäre, was nextgen ego shooter angeht! /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

maypayne2 interessiert mich nicht sonderlich, dieses jahr gibt es für mich nur noch wenige musthaves!

Farcry allen voran, dann Call of Duty, eventuell XIII, aber ganz fix auch noch KOTOR für den PC! hoffentlich kommen die alle noch dieses jahr!

wie auch immer: nächstes jahr haben wir egoshooter freunde ja wirklich die qual der wahl! /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

mfg, reneu
ADMIN @ FarCry Portal
http://farcry.gamigo.de/button.gif <a href="http://www.koins.de/anmeldung.php?g=9b1e9193bc2fc5c51301b72a6c5e561a" target="_blank">http://www.koins.de/bilder/banner3.gif (http://www.farcry.gamigo.de)

Bldrk
10-10-03, 14:32
Max Payne 2 und FarCry kann man nicht wirklich ergleichen !! andere gernes und anderes gameplay

Bldrk
10-10-03, 15:23
die theorie, dass valve das absichtlich gemacht hat ist ungefähr so wahrscheinlich, dass die amerikaner im irak eine realistische gewinnchance haben, nämlich gar nicht.
DENN -> es wurde nicht nur der quellcodes des spiels (etwa den teil, den teil den man bei hl1 als sdk runterladen konnte), sondern die gesamte grafikengine gestohlen.
die grafikengine würden die NIEMALS einfach so weghauen, da gewisse leute gewisse teile aus dem quellcode rausnehmen und in ihr programm einbauen können.

und zum kommentar die leute, die so etwas machen, muss man auf den elektrischen stuhl machen.

wennschon sie auf den elektrischen stuhl setzen, nicht machen, aber es hängt vor allem davon ab, wie man das sieht:
durch das pech von valve kann jetzt farcry mehr gewinne einnehmen, da das spiel sonst zur gleichen zeit wie hl2 erschienen wäre.

zudem ist jetzt die nicht gerade schlechte source-engine für vieleviele leute offen. hehehe

Veni Vidi Vici

Bldrk
10-10-03, 17:36
Jetzt seid mal nicht so pesimistisch.
FC kommt dieses Jahr noch raus!!!!!!!!!!! /i/smilies/16x16_smiley-mad.gif

An die Entwickler & UBISoft:

Das wäre ein wahnsinns Vorteil:

- HL² erst 2004
- Weihnachten steht vor der Tür!!
- Die Gamer werden euch ewig dankbar sein und in guter Errinerung behalten. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Gr33tz
oXIt

<center>http://members.aol.com/jenskuersch/oxit/oxitmove.gif (http://www.oxit.de.vu)

...cutta cavat lapidem non vi sed seape cadendo...

Bldrk
10-10-03, 20:25
je nachdem,
wenn ein paar verschissene bugs das spiel ausbremsen, kann auch der beste entwickler nur suchen und probieren die maistmöglichen auszubessern.
hoffen wir aber, dass november eingehalten weden kann..

Veni Vidi Vici

Bldrk
11-10-03, 14:12
hab mir die beta angeguckt bei nem kumpel /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif kann sich sehen lassen !! aber noch zu viele fehler drinne ist ja aber auch logisch

Bldrk
12-10-03, 12:35
Irgendwie ist Valva aber auch selber schuld, dass Hacker versuchen an HL2 renzukommen und es jetzt ja auch geschafft haben. Nach diesem ganzen Gerede vom besten Spiel überhaupt war das ja nur noch ne Frage der Zeit. Bestimmt finden jeden Tag zich Hackerangriffe auf Firmen wie Valve oder auch Crytek statt, nur dass die normalerweise eben abgewehrt werden. Irgendwie finde ich es bloß gerecht, dass die Leute jetzt erfahren, dass HL2 vielleicht doch nicht das überspiel ist.

mfg F4TE

<center>
</center>

Bldrk
14-10-03, 18:42
die fans die hl2 für ein überspiel gehalten haben, werden auch noch jetzt und beim release es dafür halten, liebe macht bekanntlich blind, funkt auch bei spielen.

fanatisierte matrix-fans hielten das scheissspiel ja auch für "übersupergenialinnovativ".

die verblödeten sterben bekanntlich nie aus.

Veni Vidi Vici

Bldrk
18-10-03, 02:57
Also ETM und HL2 find ich schon geil, für HL2 mach ich grad ne Map weil mir so langweilig ist *g*

Ich hoffe das FarCry noch dieses Jahr rauskommt, am geilsten wär ja noch Werbung im TV... das wärs *g*

Kanns kaum abwarten dann auch endlich in FarCry zu modden...

Hoffentlich bekommmt das ne geile Verpackung, und ned nur so ne lasche DVD Hülle, das wär gleich noch geiler /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Und hiermit verleihe ich Valve den Titel:

Größte Lügner des Jahres 2003

/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Message Edited on 10/18/0312:58AM by x.TheCounter.x

Bldrk
19-10-03, 18:51
Ein geprägtes Digipack wäre schön, die Hoffnung auf eine Euro-Box hab ich aber schon aufgegeben.

mfg F4TE

<center>
</center>

Bldrk
19-10-03, 21:33
HL2, Doom3, usw scheisst doch drauf

vergesst mir da mal alle nicht Americas Army den diesem spiel reicht so schnell keiner das wasser das sag ich euch
realistischer gehts zur zeit nicht!!!!!!!!!!!

Hooah