PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzen der Ausbildung in der Flottenakademie

Gooseman.81
23-03-05, 05:04
ich hätt da mal ne Frage, kann mir einer sagen was mir die Ausbildung in der Flottenakademie bringt, am besten in den einzelnen Stufen...

Klar mehr Prestige am Anfang ist klar aber das krieg ich ja schon wenn ich alles Durchschnittlich hab bringen die Höhren wertungen nix ?

Gooseman.81
23-03-05, 05:04
ich hätt da mal ne Frage, kann mir einer sagen was mir die Ausbildung in der Flottenakademie bringt, am besten in den einzelnen Stufen...

Klar mehr Prestige am Anfang ist klar aber das krieg ich ja schon wenn ich alles Durchschnittlich hab bringen die Höhren wertungen nix ?

Amanuk
23-03-05, 05:18
Je besser dein Prüfungs-Ergebnis, desto mehr Prestige.

Gooseman.81
23-03-05, 05:30
also nett nur 1000 Prestige Fixum für die fertige Ausbildung...?

Angel_Madman
23-03-05, 08:53
Ich weiß nicht, ob das was mit dem Abschluss der Akademie zu tun hat, aber ich hab bei der 7.Flotte im Startjahr 1939 ein Boot vom Typ VIIB bekommen (alle Prüfungen auf exzellent).

OtteMedia
23-03-05, 08:55
Njet, bei der 7. fängt man sofort mit "ner 7" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif an!

CP-ACT10n
23-03-05, 09:00
Moin, moin!
also ich hab in allen Kategorien "Excellent" bekommen und hab mit 1500 Prestige-Punkten angefangen (1939 in Wilhelmshaven).
Ich habs halt einfach alles so gut wie möglich gemacht, damit man sich besser in das Spiel hineinversetzen kann (nur wer gut in der Ausbildung war, bekam auch ein eigenes U-Boot).

rehfett
23-03-05, 10:10
Was habt ihr eigentlich mit den ersten 1500 prestige punkten gemacht???

Ich habe mir anstatt tolle offiziere zuzulegen erstmal...

-ne komplette crew zugelegt die mindestens 20 pro kopf an erfahrung hat.

- dann habe ich mir ein tolles neues Horchgerät zugelegt...

Sharky_71
23-03-05, 12:04
1. Waffenoffizier mit Eigenschaft "Torpedoschütze" zugelegt
2. Besatzung komplettiert

Breaker1973
23-03-05, 12:10
Ich habe mir die 1500 Punkte gespart und dann zur 3. Feindfahrt ein VII Boot geholt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

tom233a
30-03-05, 03:48
Hallo ,

hab mal ne blöde frage
ich hab bei der letzten prüfung total abgeloost
nur ungenügend bekommen statt sonst exell.
kann ich die prüfung eigentlich wiederholen ?

oder ist das ergebnis jetzt auf meiner stirn fest getackert ?

danke

EEF-Redeagle
30-03-05, 03:58
Du kannst wiederholen. Ich hatte bei der Torpedouebung erst nur ausreichend weil ich ein paar Versager hatte oder der Winkel schelcht war/ der Magnetzuender nicht ging. Nochmal starten und besser is das http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

OH SHICE ich hab die letzte Pruefung vergessen. Naja ich hab auch so mein VII bekommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Maenniskopesten
30-03-05, 04:03
Ne die Prüfung kannste Wiederholen, ich hatte mit der Torpedo Prüfung ein bischen Probleme, hab ich aber nach einer gewissen Zeit letztendlich doch auf Ausreichend geschafft. Konvoiangriff lief bei mir viel besser.

War ich wohl zu langsam was?

sirEdwardt
30-03-05, 04:07
hi

mahl ne anderre frage .ich habe jetz 2600 punkte . wie bekommme ich ein besserres u-boot .muss ich mich da versetzen lassen oder kann ich im meny nach abschluss der mission unter u-boot ein besseres anklicken -aber das geht nicht da steht sie brauchen 2500 punkte .aber ich habe schon 2600 was muss ich machen

cu

Adm.Enker
30-03-05, 04:18
Ich hätte auch noch ne Frage.

Ich hab jetzt als Namen nur Player und mach grad die Akademie. Jetzt hab ich schon gelesen, wenn man eine neue Karriere beginnt, kann man den Namen ändern, aber bekomm ich dann noch die Prestigepunkte von "Player" oder muss ich die Akademie gleich mit dem neuen Namen machen?

Schneekatze
30-03-05, 06:08
Akademie braucht man grundsätzlich nur einmal zu machen.

EEF-Redeagle
30-03-05, 13:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by sirEdwardt:
hi

mahl ne anderre frage .ich habe jetz 2600 punkte . wie bekommme ich ein besserres u-boot .muss ich mich da versetzen lassen oder kann ich im meny nach abschluss der mission unter u-boot ein besseres anklicken -aber das geht nicht da steht sie brauchen 2500 punkte .aber ich habe schon 2600 was muss ich machen

cu <HR></BLOCKQUOTE>

Doppelklick auf das Boot das du haben willst. Dann sollte "sind sie sicher" erscheinen und dann hast dus auch schon.