PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gief 64-bit fix bitte!

sighty
21-04-08, 06:22
mann eh ich freu mich auf das game seit ich es bei nem kollegen auf xbox360 gezockt habe und jetz muss ich feststellen dass es 64-bit systeme nicht unterstützt =/
wie kurz muss man gedacht haben bei dem nextgen game keine unterstützung für 64bit miteinzubasteln. das is echt schade -.-
weiß wer viell ob da in nächster zeit nochn fix oÄ rauskommt? weil ich bin ganz heiß auf das game :>

SagittariusArc
21-04-08, 07:48
Mir wurde von einigen Usern im GSPB bestätigt, dass Assassins Creed unter Vista 63bit tadellos funktioniert und das sogar ohne Kompatibilitätsmodus.

Einen Nachteil stellt die nicht offizielle Unterstützung insofern nur beim Support dar, weil wenn irgendwas nicht richtig funktioniert, du einen Crash, oder Bug hast, heißt es dann: "Tut uns Leid, Sie verwenden ein nicht unterstütztes Betriebssystem blabla." ö.ä. ^^

Pliskin707
21-04-08, 11:04
Zitat von SagittariusArc:
Mir wurde von einigen Usern im GSPB bestätigt, dass Assassins Creed unter Vista 63bit tadellos funktioniert und das sogar ohne Kompatibilitätsmodus...

hm.. interessant: 63Bit. also obs da läuft weis ich nich, aber auf Vista Ultimate x64 läufts (bei mir) auf jeden fall^^

SagittariusArc
21-04-08, 11:16
Zitat von Pliskin707:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SagittariusArc:
Mir wurde von einigen Usern im GSPB bestätigt, dass Assassins Creed unter Vista 63bit tadellos funktioniert und das sogar ohne Kompatibilitätsmodus...

hm.. interessant: 63Bit. also obs da läuft weis ich nich, aber auf Vista Ultimate x64 läufts (bei mir) auf jeden fall^^ </div></BLOCKQUOTE>

Pff...64bit -.- 63bit sind die Zukunft, ihr Schnarchnasen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

Sentropie
24-04-08, 09:07
Trotzdem ist es eigentlich eine Frechheit für ein aktuelles Spiel.