PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Virtuelle Kritik-Unterschriftensammlung -

urfisch
06-03-05, 13:25
.
-----------------------------------------

:REGELN FüR DIESEN THREAD:

- Keine wötlichen Antworten
- Keine Meinungsäußerungen jeglicher Art
- Keine wötlichen Antworten
- Antworten bitte OHNE Signatur

-----------------------------------------

Dieser Thread dient als Unterschriftensammlung der SH3-Community, zur Unterstützung kritischer Stimmen. Damit soll dem Öffnen weiterer Topics, die kritische Meinungen beinhalten, Einhalt geboten werden - und dem DevTeam und den Moderatoren gezeigt werden was uns wichtig ist.

Im folgenden werde ich nochmal versuchen alle Kritikpunkte aufzuzählen. Jeder ist angehalten, sich darüber Gedanken zu machen und gegebenfalls mit einem

- Ich stimme dem zu. -

zu antworten. Vorrausgesetzt er sieht seine Meinung hier vertreten.

- - -

Wir, die wir hier Antworten, üben Kritik an folgenden Vorgehensweisen und Fakten zum Spiel Silent Hunter 3.

Wir fordern / bemängeln:

- die z.T. doch sehr verhaltene Imformationspolitik, seitens der Entwickler / Moderatoren im deutschen Forum.

- das verhältnismässig seltene Erscheinen von Ubi_Marc im Forum. UbiRazz im engl. Forum kommuniziert weitaus mehr mit der Community.

- eine sachliche Begründung, zu der festen Auflösung von 1024x768.

- eine sachliche Begründung zum Nichterscheinen einer Demo.

- Fakten zum Spiel, welche Features aufgrund von Zeitmangel gestrichen worden sind.

- Informationen über das Erscheinen eines evtl. Patches zum Beheben der festen Auflösung.

- Informationen zur Modifizierbarkeit des Spiels und evtl. Tools zum Modden.

- ehrliche Antworten auf unsere Fragen!

- - -

Vielen Dank im Namen der SH3-Community.

.

urfisch
06-03-05, 13:32
- Ich stimme dem zu. -

djm1983
06-03-05, 13:41
- ich stimme dem zu. -

bbmak1980
06-03-05, 13:41
- Ich stimme dem zu. -

Devils01
06-03-05, 13:42
- Ich stimme dem zu. -

drdralle
06-03-05, 13:43
- Ich stimme dem zu. -

strato-power
06-03-05, 13:49
- ich stimme dem zu. -

schraubhuber
06-03-05, 14:09
- ich stimme dem zu. -

AOTD_Topp
06-03-05, 14:18
- ich stimme dem zu. -

Bldrk
06-03-05, 14:21
- Ich stimme dem zu. -

Kpt-Wolf
06-03-05, 14:25
- Ich stimme dem zu. -

negus1
06-03-05, 14:30
- Ich stimme dem zu. -

Evil77
06-03-05, 14:47
- Ich stimme dem zu. -

SH3Suechtiger
06-03-05, 14:51
- Ich stimme dem zu. -

U99-Kretschmer
06-03-05, 15:16
- Ich stimme dem zu. -

DarkSpocky
06-03-05, 15:26
- ich stimme dem zu. -

Kowalk
06-03-05, 15:29
- Ich stimme dem zu. -

IIElohimII777
06-03-05, 15:32
- Ich stimme dem zu. -

Doenitzkebap
06-03-05, 16:00
- ich stimme dem zu. -

Tank0r
06-03-05, 16:21
- ich stimme dem zu. -

BBB_Hyperion
06-03-05, 16:24
- ich stimme dem zu. -

Kreiv
06-03-05, 16:55
- ich stimme dem zu. -

ezfox
06-03-05, 17:04
- ich stimme dem zu. -

Hillman1
06-03-05, 18:41
- ich stimme dem zu. -

Messiah_GER
07-03-05, 00:12
- Ich stimme dem zu. -

GER_-Snake-_
07-03-05, 01:21
- ich stimme dem zu. -

Barbir
07-03-05, 01:31
- Ich stimme dem zu. -

BuddelVollRum
07-03-05, 01:32
- ich stimme dem zu. -

mausi1blau
07-03-05, 01:50
ich stimme dem zu!

Sowjetschreck
07-03-05, 06:53
- Ich stimme dem zu. -

mzdsl
07-03-05, 08:15
- Ich stimme dem zu. -

U441
07-03-05, 08:22
ich stimme nicht zu

AOTDCaptainNemo
07-03-05, 10:29
Ich schaue mir das hier nicht mehr länger an. Eingie von euch sollten erstmal einen gewissen Umgangston gepaart mit Respekt sich aneignen. Ich bin für jede Diskussion offen nur was hier in letzter Zeit abgeht, hat mit einer kritischen Stellungnahme zu SH3 etc. nichts mehr zu tun. Von daher Topic closed.

<span class="ev_code_RED">Topic closed</span>

<span class="ev_code_RED"> Ich habe den Thread wieder geöffnet! Begründung siehe meinen Posting weiter unten! Gruß Selle</span>

Voyager532
07-03-05, 13:51
Aufgrund der "Entgleisung" seitens SH3suechtiger habe ich den User ohne Verwarnung gebannt.

Diese Art von Posts ist in keiner Form hinnehmbar.

Dies zu Eurer Info!

Denkt beim posten immer daran, daß an dem anderen Computer immernoch ein Mensch vorsitzt!

AASelle
08-03-05, 12:26
@ALL!!!!

Vorweg gesagt, was ich von diesem und ähnlichen Threads halte, daß behalte ich mal lieber für mich!

Jedoch kann es nicht angehen, daß wenn Jemand in seinem Thread darum bittet sich an einfache Regeln zu halten, dieses nicht nur ignoriert wird, sondern auch noch in eine gegenseitiges Beleidigen, samt Totschießforderung ausartet!!!

Nun Voyager hat diesen User zu Recht gebannt!!!!

Auch was zwei weitere User hier von sich gegeben haben ist von uns registriert worden, die behalten wir ganz besonders im Auge... http://forums.ubi.com/images/smilies/icon_twisted.gif

Ich habe alle Postings, die sich nicht an die hier erbetenen Regeln gehalten haben, gelöscht, der gesamte Thread ist jedoch vorher von mir kopiert und in ein, für solche Fälle vorgesehenes Verzeichnes bei UBI-Soft, hinterlegt worden, mal sehen ob da nicht noch was folgt... http://forums.ubi.com/images/smilies/icon_twisted.gif

Auch wenn wir nicht immer präsent sind, wir kommen wieder und greifen auf alle Fälle ein, also spart Euch Euer Gewhine was wir Mods wann wo machen und was wann wo nicht...wir entscheiden das, Ihr bestimmt nur wie scharf wir reagieren.

Einige können sich in Zukunft, ändern sie Ihren Ton nicht, woanders eine virtuelle Heimat suchen! Wir werden zukünftig deutlich schärfer eingreifen. Diskussionen darüber spart Euch diese werden wir nicht dulden! Wer damit ein Problem hat, der werfe einen Blick auf die festgepinnten Threads, da ist einer der hier die Regeln ganz eindeutig klärt und danach verfahren wir zukünftig.

Das war mal anders, aber da hatten wir auch nur vereinzelte Problemfälle, jetzt zwingt Ihr uns zu deutlich härteren Maßnahmen.....ändert sich alles wieder zum Positiven, so ändern wir Mods auch unser Verhalten.

Und ich wiederhole, keine Diskussionen, solche Threads werden sofort von mir gelöscht, auch so ein Zensur-Blödsinn, Pseudo-Demokratie-Forderungen usw., werden wir umgehend schließen.

HIER GEHTS UM U-BOOTE, NICHT UM IRGENDWELCHE üBERFLüSSIGEN GRUNDSATZDISKUSSIONEN, DIE ABSOLUT üBERFLüSSIG SIND, DA DER HAUSHERR UBI-SOFT HIER DIE REGELN FESTLEGT, NICHT IHR!!! IHR SEID HIER GÄSTE UND BITTE VERHALTET EUCH AUCH SO!!!!

Also richtet Eure Threads danach aus.

Sollten weiterhin Spaßvögel meinen, sie können einen Thread, der ihre Meinung nicht vertritt, dadurch zum schließen bringen, indem sie damit anfangen andere zu beleidigen, oder andere Forumsregeln brechen, damit ein Thread geschlossen wird, so wird diese Person gebannt, wenn wir auch nur das Gefühl haben, da stecke böse Absicht hinter!!!

Auch permanente Streithammel, die sich nicht benehmen können und andere beleidigen, diffamieren oder in´s lächerliche ziehen, werden zukünftig ein deutlich höheres Risiko tragen gebannt zu werden!!!

Ihr habt den Nettiquetten beim erstellen des Accounts zugestimmt, also haltet Euch an Euer Wort!!!!

Nochmal zu diesen Thread, ich habe ihn wieder gereinigt und geöffnet, weil ich es ungerecht finde, wenn User die sich an die Regeln halten, unter Usern leiden, die dies nicht tun!!!!

Und zudem ist dies einer der ganz wenigen Threads, die zumindest was die Art der Kritik betrifft, sich absolut vorbildlich und sachlich verhalten!

Ich hoffe, daß wir hier zukünftig nicht weiter einschreiten müssen, aber da die meisten ja doch vernünftig sind, rechne ich nicht damit!

Ich rate Niemanden unsere Geduld weiter zu strapazieren.... http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

gruß
Selle http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

schweini63
08-03-05, 13:08
- ich stimme dem zu. -

cmdr750
08-03-05, 14:04
- ich stimme dem zu. -

Whippet08.15
08-03-05, 16:40
Langsam wird's lächerlich. Vor allem verbitt ich mir, dass meine posts gelöscht werden. Ich lösch deine posts auch nicht Selle. Und in meinen stand keine einzige Beleidigung, im Gegenteil hab ich sachlich geschrieben, dass dieser Thread nichts bringen wird. Werd mir auch von Urfisch oder sonst wem nicht vorschreiben lassen, was ich in einem Thread schreibe oder nicht und off topic war es auch nicht.

AASelle
09-03-05, 01:52
<span class="ev_code_RED">VERWARNUNG AN WHIPPET08.15!!!!</span>

Ist das so schwer sich an die einfachsten Regeln zu halten? Wenn Du meine und die Geduld meiner Kollegen weiterhin strapazieren willst hast Du noch genau einmal die Gelegenheit dazu, anschließend wirst Du gebannt!!!!

Ich schreibe nicht zum Spaß so viel!

Sind Dir die Regeln in diesem Forum nicht klar?

In diesem Thread sind die Regeln wohl ganz einfach und ich lasse nicht zu, daß uneinsichtige Leute wie Du hier den Forenfrieden stöen.

Nochmals keine Diskussionen!

Eine weitere Verwarnung wird es nicht geben!

Selle

Jackie21C
09-03-05, 02:03
- ich stimme dem zu. -

Amanuk
09-03-05, 02:30
- Ich stimme dem zu. -

Neptun2005
09-03-05, 03:01
- Ich stimme dem zu. -

Whippet08.15
09-03-05, 09:23
Hier zur Kenntnisnahme die PN, die ich von urfisch erhalten habe. Spricht für sich... http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

"Author urfisch posted 09 March 2005 00:31

soviel zu urfisch... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

From Voyager,

PM's sind PM's, die sollten nicht veröffentlicht werden. Wenn Du durch eine PM beleidigt wurdest, schlage ich vor mit einem Moderator Kontakt aufzunehmen und zwar ebenfalls per PM. Das ist ein Gebot der Höflichkeit. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

JG400Pips
09-03-05, 09:44
- Ich stimme dem zu. -

WernerLange
09-03-05, 10:43
- Ich stimme zu -

Fossie123
09-03-05, 11:02
- Ich stimme dem zu. -

clorko
09-03-05, 13:35
- Ich stimme dem zu. -

N8_Falke
09-03-05, 13:42
- Ich stimme dem zu. -

DerSchweiger
09-03-05, 13:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>From Voyager,

PM's sind PM's, die sollten nicht veröffentlicht werden. Wenn Du durch eine PM beleidigt wurdest, schlage ich vor mit einem Moderator Kontakt aufzunehmen und zwar ebenfalls per PM. Das ist ein Gebot der Höflichkeit. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif <HR></BLOCKQUOTE>

- ich stimme DEM zu. -

grobi1970
10-03-05, 03:24
- Ich stimme zu -

ed05
10-03-05, 05:59
Ich stimme zu