PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum PQ-Auftrag

sveny286
06-10-06, 14:17
Folgendes:Bin auf dem Weg zu meinem PQ laut Auftrag.Auf dem Weg dorthin habe ich einzelfahrer gehabt und versenkt.Brennstoff nartürlich auch verbraucht..Dachte ich mir ich nehm mal die Mobiele Tanke.Alles gut und schön dacht ich Torpedos Brennstoff und Proviant wieder aufgenommen..Schaue dann auf meinen Auftrag(Mission),aber der zettel is leer da steht nur PQ NULL drauf ...Wie soll ich das jetzt verstehen..is das nen Bug???

sveny286
06-10-06, 14:17
Folgendes:Bin auf dem Weg zu meinem PQ laut Auftrag.Auf dem Weg dorthin habe ich einzelfahrer gehabt und versenkt.Brennstoff nartürlich auch verbraucht..Dachte ich mir ich nehm mal die Mobiele Tanke.Alles gut und schön dacht ich Torpedos Brennstoff und Proviant wieder aufgenommen..Schaue dann auf meinen Auftrag(Mission),aber der zettel is leer da steht nur PQ NULL drauf ...Wie soll ich das jetzt verstehen..is das nen Bug???

phantom1n8
06-10-06, 15:59
Zurück zur Basis

sveny286
07-10-06, 03:05
Bekomme ich denn auch mein ruhm????Oder points??

phantom1n8
07-10-06, 07:37
für was?

traveler66
07-10-06, 08:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by sveny286:
Folgendes:Bin auf dem Weg zu meinem PQ laut Auftrag.Auf dem Weg dorthin habe ich einzelfahrer gehabt und versenkt.Brennstoff nartürlich auch verbraucht..Dachte ich mir ich nehm mal die Mobiele Tanke.Alles gut und schön dacht ich Torpedos Brennstoff und Proviant wieder aufgenommen..Schaue dann auf meinen Auftrag(Mission),aber der zettel is leer da steht nur PQ NULL drauf ...Wie soll ich das jetzt verstehen..is das nen Bug??? </div></BLOCKQUOTE>

Hi Sveny,
ne dat is kein Bug das ist so wenn du eine Milchkuh anläuft dann verlierst du deinen aktuellen Auftrag. Punkte für den Einzelfahrer bekommst du natürlich. Aber das siehst du erst in der Homebasis.
Für den neuen Auftrag Null das ist natürlich kappes. Da kannste jetzt auf die Suche gehen und alles was dir vor die Flinte kommt zu Neptun schicken.

Was aber auch geht ist du fährst selbst zu deinem alten bekannt PQ was man dir genannt hatte, da du ja wahrscheinlich nur einen Tag an der Milchkuh warst solltest du Deinen Auftrag noch erfüllen können. Ein Versuch ist es wert.

Gruß Traveler