PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein cdkey - server und spielen ?

roorback_dj
22-12-06, 12:05
hallo,

kann ich mit einem cd key einen dedi server und mit dem anderen pc gleichzeitig spielen ? brauch ich dazu einen zweiten ubi-account ?

evtl. hat das jemand schon probiert?

roorback_dj
22-12-06, 12:05
hallo,

kann ich mit einem cd key einen dedi server und mit dem anderen pc gleichzeitig spielen ? brauch ich dazu einen zweiten ubi-account ?

evtl. hat das jemand schon probiert?

LinkeT
22-12-06, 20:12
aufm selben PC nicht !

ich laube aber auch net wenns 2 PCs sind !

probieren eht über studieren -> Probiers einfach mal ... ich kanns net hab nur eine 3.0 shader karte ... an PCs mangelt es nich ... nur an dem shader !

polante1991
23-12-06, 02:15
@linket
kanst doch einfach den server aufm schlechten rechner laufen lassen.dafür brauchste ja keine gute graka.

Honda_Spinal
23-12-06, 03:59
Ich glaube LinkeT hat überlesen, das es sich um den Dedicated Server handelt, also ohne grafische Oberfläche und mit Sicherheit auch ohne CD Key. Sollte also problemlos funktionieren.

bye
Spinal

JarrodNYC
23-12-06, 06:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Honda_Spinal:
Ich glaube LinkeT hat überlesen, das es sich um den Dedicated Server handelt, also ohne grafische Oberfläche und mit Sicherheit auch ohne CD Key. Sollte also problemlos funktionieren.

bye
Spinal </div></BLOCKQUOTE>
Nein, schön wärs. Der Deicated läuft zur Zeit nur indem du das Spiel aufrufst, und dazu musst du das Multiplayermenu auswählen und vorher den CD-Key eingeben und dich dann in den Ubi Account einloggen.SADS gibt es noch nicht.

Was auf jeden Fall geht ist erst Dedicated Server aufmachen, läuft in einem Grafikfenster, und dann das Spiel auf dem selben Rechner starten und im Multiplayer den eigen Server joinen, oder auch andere.