PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Karten braucht das Land

grinskeks
15-06-06, 04:41
Hio! Leider habe ich bereits alle Karten (auch die KOOP-Karten) durch und wollte mal fragen, ob man irgendwie irgendwo weitere Karten bekommen kann.
Aufgrund der schlechten ERfahrung anderer Spieler mit der Installation des Pachtes habe ich bisher meine CE noch nicht gepatcht, zumal es bei mir auch im HotSeat weitestgehend korrekt läuft. Sind da weitere Karten vorhanden bzw. freigegeben?

übrigens finde ich, dass das Spiel recht gelungen aber ziemlich buggy ist. Bei mir betrifft das nicht unbedingt die Stabilität, aber das Handling ist teilweise echt mies, trotz der guten Ideen für die Steuerung. Wie kann man z.B. denm "Warten" Button einfach vergessen? Unbegreiflich......

grinskeks
15-06-06, 04:41
Hio! Leider habe ich bereits alle Karten (auch die KOOP-Karten) durch und wollte mal fragen, ob man irgendwie irgendwo weitere Karten bekommen kann.
Aufgrund der schlechten ERfahrung anderer Spieler mit der Installation des Pachtes habe ich bisher meine CE noch nicht gepatcht, zumal es bei mir auch im HotSeat weitestgehend korrekt läuft. Sind da weitere Karten vorhanden bzw. freigegeben?

übrigens finde ich, dass das Spiel recht gelungen aber ziemlich buggy ist. Bei mir betrifft das nicht unbedingt die Stabilität, aber das Handling ist teilweise echt mies, trotz der guten Ideen für die Steuerung. Wie kann man z.B. denm "Warten" Button einfach vergessen? Unbegreiflich......

TriNitroToluol
15-06-06, 04:53
naja, man kann eigendlich nur warten...

...das irgendwann der map editor rauskommt....

*hoff*

Mondkalb
15-06-06, 05:04
"Irgendwann" wurde ja kürzlich präzisiert: Mit dem dritten Patch, der hoffentlich Ende Juli erscheinen wird, soll der Editor kommen.
Weitere Karten soll es hin und wieder mit dem jeweiligen Patch geben, also vielleicht schon Ende Juni mit dem zweiten.

Koshiris
18-06-06, 14:30
Kann mir mal bitte jemand erklären was die Progammierer davon abhällt den editor so wie er ist mit dem sie selbst die maps gemahct haben zum download freizugeben
okok sie wollen ihn noch verbessern benutzerfreundlicher mahcne
is ja alles schön und gut geht ja auch noch
aber ich dneke es wären schon alle sehr froh wenn es jetzt schon einen editor gäbe
kostet doch nichts

ToRi2000
21-06-06, 05:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by grinskeks:
Hio! Leider habe ich bereits alle Karten (auch die KOOP-Karten) durch und wollte mal fragen, ob man irgendwie irgendwo weitere Karten bekommen kann. </div></BLOCKQUOTE>

Hi...

Wo sind denn da Koop Karten???
Habe nur Single und Multiplayer Karten.
War total enttäuscht das keine Koop Karten dabei waren, weil ich Teil 4 immer mit meinem Freund im Koop gespielt habe...
Antwort wäre nett...Danke

Grüße ToRi

madmad0001974
21-06-06, 09:25
gibt leider noch keine offiziellen Coop Karten....

hier gibts noch ein paar neue maps die glaube ich bisher deaktiviert sind:
http://electronictournaments.com/temp/homm5teammaps.rar

und hier sind die bestehenden maps so abgeändert, das man sie im Coop spielen kann:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8561015103/...931034354#3931034354 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8561015103/m/9581079444/r/3931034354#3931034354)
(hier gibts auch eine kleine Beschreibung wie man die Maps selber verändern kann)

LG

GrrBrr
26-06-06, 09:15
ich brauche keine neuen karten... ich kann ja noch nichtmal die alten im multiplayer spielen... wo bleibt der patch?