PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Endkampf

syncone
16-06-08, 10:47
Hallo

Alles klar hab es jetze geschafft bis zu Al Mualim vorzudringen aber habe eine Frage ist es normal das die Anzeige nach dem kontern (wenn die Lebensanzeige unten ist)immer komplett weiß wird und nicht wie bei sonstigen Kämpfen nur Blinkt. hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen Danke schonmal im vorraus.

TheRealSam
16-06-08, 11:20
Nach jedem Konter verliert man die komplette Lebensenergie, so dass man bei einem Treffer durch Mualim tot ist.
Man muss also einen Treffer anbringen, bevor es der Gegner tut.
Dann füllt sich wieder die Lebensenergie.

P.s.: Es wäre schön, wenn Du in der überschrift "Spoiler" hinzufügen würdest. Damit andere Forenbesucher gewarnt sind, dass hier Storyinhalte verraten werden.

mblmg
18-06-08, 09:08
naja, der begriff endkampf im titel sollte schon nen hinweis auf spoiler geben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

syncone
22-06-08, 13:13
Ja was da so alles passiert ist mir schon klar und ich weiß auch was ich machen muss, aber ich verstehe nich warum bei mir der Bildschirm volständig weiß wird und nur sehr selten sehr wenig vom Charakter zu sehen ist.
Und wie bitte soll ich denn blocken wenn ich nicht sehen wann al Mualim ankommt und mich angreift?

mblmg
22-06-08, 17:01
also das ist eigentlich nicht normal.

wenn es nicht anders geht, versuch mal, den endkampf auf minimaler grafik zu spielen.

asmaron
23-06-08, 03:50
und vllt Gamma-Werte runterschrauben bzw. Helligkeit verringern, kontraste erhöhen etc...
vllt nicht nur im Spiel sondern in den Einstellungen deiner Graka auch, vllt. kannste ja dann was erkennen...

guggi2007
18-07-08, 01:44
wenn du ESC drückst siehst du immer kurz wo er ist! Wenn du ein wurfmesser wirfst bekommst du wieder leben! ich habs so gechaft!

TheRealSam
18-07-08, 02:30
Zitat von guggi2007:
Wenn du ein wurfmesser wirfst bekommst du wieder leben! ich habs so gechaft!

Wenn ich es jetzt noch nicht durch hätte, würd ich mich ärgern wenn hier einer so einen entscheidenden Tipp gibt.
Würde das lieber selbst rausfinden wollen.

KJM_Eagle
18-07-08, 10:38
Zitat von TheRealSam:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von guggi2007:
Wenn du ein wurfmesser wirfst bekommst du wieder leben! ich habs so gechaft!

Wenn ich es jetzt noch nicht durch hätte, würd ich mich ärgern wenn hier einer so einen entscheidenden Tipp gibt.
Würde das lieber selbst rausfinden wollen. </div></BLOCKQUOTE>

Jupp. Außerdem is er leicht zu finden, wenn man mal n bissl mitm Adlerblick rumspielt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Sinja4
24-07-09, 17:25
Ich habe dieses problem auch. Bei mir lag es daran das ich die Grafikefeckte an hatte als ich sie ausgestellt habe hat es nur noch geflackert vieleicht is das ja das problem. Oder mann macht es wie oben beschrieben mit den Messern oder dem Adlerblick http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif