PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in letzter Mission, LA Flugplatz

Zockermax
09-05-04, 03:40
hallo,
stecke in der letzten mission fest, ich soll soth identifizieren (vom balkon aus, rolltreppe runter); kann die trei terroristen durch das wärmebild erkennen, hab auch schon eine haftkamera
benutzt um ganz dicht ran zu zoomen) --> aber trotzdem kommt keine meldung, dass ich ihn gefunden hab und kann schlussendlich auf den aufzug nicht benutzen um weiter zum kommen (steht nur, dass kein strom vorhanden ist).

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zockermax
09-05-04, 03:40
hallo,
stecke in der letzten mission fest, ich soll soth identifizieren (vom balkon aus, rolltreppe runter); kann die trei terroristen durch das wärmebild erkennen, hab auch schon eine haftkamera
benutzt um ganz dicht ran zu zoomen) --> aber trotzdem kommt keine meldung, dass ich ihn gefunden hab und kann schlussendlich auf den aufzug nicht benutzen um weiter zum kommen (steht nur, dass kein strom vorhanden ist).

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Magrok15
09-05-04, 04:12
Na das sieht ja richtig nach nem Bug aus.
Haste schonmal versucht das Level nochmal zu spielen oder einen früheren Speicherstand zu laden?

M.a.r.v.
09-05-04, 04:13
Suchfunktion!!!!!!!!!!!

-----------------------------
Mein SC:PT Nick : S.e.e.k.e.r

P4 2.4 GhZ//Geforce 4 Ti 4200//1024 MB Ram//Creative Audigy 2//Logitech z-640 Surround-Sound-System//Sennheiser PC 150 Headset//Logitech MX 700 Maus// Samsung Syncmaster 191T (19" TFT-Bildschirm)//Windows XP Home Edition//T-DSL 1500

eXypher
09-05-04, 19:06
Also man muss auch immer schön auf die Funksprüche höen die man kriegt, denn Grim sagt einem, dass man das Fernglas benutzen muss zur identifizierung.
Wenn du das gemacht hast (konnte man aus deinem text nich ganz erschließen) dann liegts woanders.

Zockermax
10-05-04, 11:36
hat jetzt geklappt, hab scpt endlich durch!
frage mich, ob ich es nochmal auf schwer durchspielen sollte....

White_._Rabbit
12-05-04, 09:52
Kann es sein, dass sich "schwer" nur darin unterscheidet, dass man keine tips kreigt, was man wo machen soll? (z.B. springen oder SWAT-turn)

DarkGarlic
12-05-04, 09:55
also ich hab gleich auf schwer angefangen und leicht garnet erst ausprobiert.
Aber ich glaube dass man auf schwer weniger aushaelt.

.............................
Mayar, Dritter Hüter:

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt.

White_._Rabbit
12-05-04, 10:03
@ garlic
kann sein, ich habs auch nich ausprobiert, weil der erste teil auf leicht viel zu einfach war

ps:warum bitte sind die zeiten in diesem forum falsch?
ich hab genau um 17.00 was gepostet (funkuhr), und der zeigt mir 18.00 an http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/351.gif