PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BM/M] zwei fragen:

Colophonius
09-04-05, 12:02
hi

ich habe zwei fragen:
1. wo befindet sich der "gierige Mann", ich will ihn erledigen um die letzte aufgabe mit den steinen zu schaffen.

2. wie kann man aus dem fürstenhaus redoran raus? ich möchte nach hlaalu rein, da ich dieb bin...

Colophonius
09-04-05, 12:02
hi

ich habe zwei fragen:
1. wo befindet sich der "gierige Mann", ich will ihn erledigen um die letzte aufgabe mit den steinen zu schaffen.

2. wie kann man aus dem fürstenhaus redoran raus? ich möchte nach hlaalu rein, da ich dieb bin...

feaR1989
09-04-05, 12:26
1. wer ist denn schnell wieder der gierige mann?
2. bist du erstmal einem fürstenhaus beigetrten kannst du keinem andderem mehr beitrten.

Colophonius
09-04-05, 15:09
1.der gierge mann ist der typ, der skaal war, und die skall verjagten ihn...
2. gibt es nicht nen cheat oder so, das es klappt?

TheStrongMage
11-04-05, 14:43
1.du musst glaub ich nich den gierigen mann erledigen sondern nur den wind aus seinem beutel befreien. das gibbet in glenschuls grab, südöstl von thirsk
2.gibbet n PI wo du allen 3 fürstenhäusern beitreten kannst,weiss jetzt nit wos gibt, google mal...

Da El Cariba Boy
01-05-05, 06:30
Wenn du in Redoran bist kannst du auch ohne Plug-In nach Hlaalu!
Musst glaube ich zum Fürsten oder Kaiser nach Ebenherz und ihn auf seinen Cousin oder so ansprechen.Dann kannste bei Hlaalu eintreten.
(Wenn nicht dann geh zur Dren_pLantage und guck und hö dich ma nach machenschaften um)!
Bin zuerst bei Redoran beigetretn und dann zu Hlaalu! Wollte auch nicht nur zu einem Haus gehöten! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
PS.: Kommst dann spätestens bei der Mission wo du dein Haus bauen musst nicht weiter da dir der Kaiser keine Bauerlaubniss gibt. Die kannste dir aber beim Editor reinholen!
Naja viel Spass noch und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ilkum Sortil
01-05-05, 10:47
die og Möglichkeit existiert nur ohne MWI