PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudelboote

gegone
06-04-05, 06:34
Hi Männer

Hab da mal ne Frage wegen dem Editor.
Bastel immer gerne am Editor rum.Bei jeder Sim die einen hat.
Nun meine Frage.Wenn ich U-Boote einfüge,die Wegpunkte setze und die Geschwindigkeit auf 10 Knt.stelle,stehen die U-Boote im Spiel dann auf der Stelle und bewegen sich keinen Millimeter.
Mein Boot ist Human Controlled,die anderen nicht.
Oder kann es sein,das man die U-Boote nicht Ki-fahren lassen kann.Eben nur Multiplayer.
Wenn mir wer hilft,belohne ich euch mit wirklich historischen Feindfahrten,da ich mich zeit meines Lebens mit U-Booten beschäftigt habe.Ich bin als Kind schon in Pappkartonbooten gefahren.
Ok,ich schwatz euch voll.
Wenn`s wer weiss bitte ich um Hilfe.

DANKE an alle Wölfe.

Christian

gegone
06-04-05, 06:34
Hi Männer

Hab da mal ne Frage wegen dem Editor.
Bastel immer gerne am Editor rum.Bei jeder Sim die einen hat.
Nun meine Frage.Wenn ich U-Boote einfüge,die Wegpunkte setze und die Geschwindigkeit auf 10 Knt.stelle,stehen die U-Boote im Spiel dann auf der Stelle und bewegen sich keinen Millimeter.
Mein Boot ist Human Controlled,die anderen nicht.
Oder kann es sein,das man die U-Boote nicht Ki-fahren lassen kann.Eben nur Multiplayer.
Wenn mir wer hilft,belohne ich euch mit wirklich historischen Feindfahrten,da ich mich zeit meines Lebens mit U-Booten beschäftigt habe.Ich bin als Kind schon in Pappkartonbooten gefahren.
Ok,ich schwatz euch voll.
Wenn`s wer weiss bitte ich um Hilfe.

DANKE an alle Wölfe.

Christian

ParaB
06-04-05, 06:46
Ich glaube mich zu erinnern einmal gelesen zu haben dass es keine AI für die U-Boote gibt. Gäbe es eine AI könnte man ja mit relativ einfachen Mitteln Rudeloperationen einbauen. Z.B. dass nach einer Fühlungsmeldung eine zufällig generierte Anzahl von Booten in einem gewissen Umkreis spawnt und Kurs auf das Geleit nimmt.

gegone
06-04-05, 07:15
Na ja,habs mir fast gedacht.Weil überwassereinheiten problemlos funktionieren.Ob Schlachtschiffe,Kreuzer,Zerstöer oder Frachter.Auf Achsenseite oder Alliert.
Na gut,dann werde ich die U-Boote wieder entfernen.

DANKE

PS:Melde mich wenn ich ein paar"Gute"fertig hab.Bin noch am Experimentieren.

Christian

Rubb3lDi3K4tz
06-04-05, 11:01
Im Spiel fehlt neben der Uboot KI auch die Torpedo KI, sprich die KI kann keine Torpedos verwenden weder die Torpedobomber, die Zerstöer noch die die Torpedoboote. Die Flugzeuge können auch wenn sie Torpedobomber sind nur Bomben werfen. Hoffe die Torpedo KI wird noch eingebaut, denn momentan machen die Torpedoboote und die Zerstöer mit Torpedosätzen keinen Sinn.

MC_Cudden
06-04-05, 11:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Eagleeyesix:
Im Spiel fehlt neben der Uboot KI auch die Torpedo KI, sprich die KI kann keine Torpedos verwenden weder die Torpedobomber, die Zerstöer noch die die Torpedoboote. Die Flugzeuge können auch wenn sie Torpedobomber sind nur Bomben werfen. Hoffe die Torpedo KI wird noch eingebaut, denn momentan machen die Torpedoboote und die Zerstöer mit Torpedosätzen keinen Sinn. <HR></BLOCKQUOTE>

Die Torpedoboote machen schon Sinn
Vielleicht können die keine Torpedos schiessen.
Aber in U-Boot Position verpetzen,zum tauchen zwingen und die ganze englische Armada auf den Hals schicken sind die Weltmeister.
Die sind lästig wie die Scheisshausfliegen und wie Läuse im Pelz.