PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Con Trailer

Ubi_AnnickV
23-07-09, 10:36
Jetzt anschauen! (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=441&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1)

Stealth_Player_
23-07-09, 14:18
Exklusiv für Xbox 360 erscheint mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction die mit Spannung erwartete Fortsetzung der millionenfach verkauften Splinter Cell-Reihe und damit eine der erfolgreichsten Xbox-Franchisen aller Zeiten!

Nein, das verwirrt mich..
Sagt bitte nicht, dass es jetzt doch nicht für Pc rauskommt ?!

Rea1SamF1sher
23-07-09, 17:21
Exclusiv für PC & XBox 360.

goali1988
24-07-09, 03:54
da wird ja nur rummgeballert http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Sas198
24-07-09, 05:25
na toll....ein third person shooter...

Clancy387
24-07-09, 07:07
Nur weil in dem Trailer dauernd rumgeballert wird, heißt das nicht das wir das auch machen müssen.

goali1988
24-07-09, 08:17
Zitat von Clancy387:
Nur weil in dem Trailer dauernd rumgeballert wird, heißt das nicht das wir das auch machen müssen.

ja klar, aber es wäre schön gewesen, wenn ubisoft mal ein paar stealth-szenen gezeigt hätte...

Rea1SamF1sher
24-07-09, 09:51
Da hätte ich nichts gegen. Es war bei den anderen Splinter Cells auch so, dass man eher Action gezeigt hat. Man hatte aber trotzdem noch ein paar Stealth Szenen und man hat auch eigentlich sofort am SpielDesign erkannt, dass man immer noch das alte Gameplay nutzen kann.

Dieses mal ist es anders, weil die Entwickler Sam immer mit den 3 "JB's" vergleichen oder ihm die Fähigkeiten geben die die 3 haben. Was man ja nicht will, weil Sam anders ist als diese Personen. Man sagt uns, man wird das Spiel auch ohne zu bemerkt werden durchspielen können. Die "neuen Features" von Conviction bauen mehr Action Part von Conviction auf als den Stealth Part. Zumindest sieht man nicht viel davon, dass man irgendwas was neues für den Stealth Part getan hat. Man hat ja sogar wichtige Dinge weggelassen. Was einen wieder sehr einschrenkt.

Was würdet ihr machen, wenn ihr herausfinden wollt wer eure Tochter umgebracht hat? Würdet ihr wie die 3 JB's euch durchballern, damit die ganze Welt von dir weiß. Was ziemlich unrealistisch ist. Oder würdet ihr es so angehen wie ihr es gelernt habt und viele Jahre erfolgreich ausgeübt habt? Ich habe eigentlich nichts dagegen, welche Wege ihr davon nimmt, solange es auch im Spiel möglichst realistisch gehalten wird. Und für mich ist es nicht realistisch wenn man dir Tür so durchbricht als wäre es Papier. Oder man dort durchgeht 5 Leute tötet und die Gegner selber dir gar keine Schrame anrichten konnten.

Ich habs schon im anderen Thread geschrieben. Der Trailer ist nicht schlecht aber das Zitat von IGN (Forget what you know about Splinter Cell) hat einigen Stealth Fans ein Stückchen mehr die Hoffnung weggenommen, das dieses Spiel eines der besten Stealth Spiele oder das beste Splinter Cell wird. Wahrscheinlich kommt es aber hier wieder drauf an wie man es interpretiert.

Vth_F_Smith_
24-07-09, 10:19
Zitat von goali1988:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Clancy387:

ja klar, aber es wäre schön gewesen, wenn ubisoft mal ein paar stealth-szenen gezeigt hätte... </div></BLOCKQUOTE>Schon, aber auf der Comic Con muss es knallen und scheppern, damit ein Spiel Beachtung findet. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

DR.XY
25-07-09, 03:15
Zitat von Vth_F_Smith_:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von goali1988:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Clancy387:

ja klar, aber es wäre schön gewesen, wenn ubisoft mal ein paar stealth-szenen gezeigt hätte... </div></BLOCKQUOTE>Schon, aber auf der Comic Con muss es knallen und scheppern, damit ein Spiel Beachtung findet. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Also Leute da muss ich "Vth_F_Smith" recht geben,
ein Trailer wo unser lieber Sam nur durch irgentwelche Gassen schleicht..........da würde bis auf die Fan´s keiner hingucken, oder??

Die Trailer/Intro´s der ersten Teile waren zwar ruhiger, aber auch nur am Anfang.

Rea1SamF1sher
25-07-09, 06:26
Trotzdem sieht es ziemlich komisch aus, wenn Sam mit einer Shotgun rumläuft. So kennt man ihn gar nicht.