PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Account - Ubisoft

Bedrohtes
09-01-11, 13:49
Also ihr experten da draussen folgendes:
ich habe einen Steamaccount, über den ich nun schon seit puh ich weiß gar nicht aber schon ewig, spiele beziehe und spiele (von counterstrike bis Killingfloor) ein paar leute hier haben ihr spiel über steam gezogen aber ich volldepp ich hab natürlich im geschäft zugeschlagen und beim installieren mußte ich mir einen ubiaccount einstellen. mein problem ist eher ein eitles ^^ mein accountname sollte eigentlich "Bedrohte Tierart" heißen aber Ubisoft ist im gegensatz zu steam der meinung weniger als 10 zeichen müssen reichen! kann ich also mein ubisoftspiel bei steam so registrieren das ich mit meinem "echten" namen spielen kann und nicht auf ganz schwul bis in alle ewigkeit "bedrohtes" heiße? ausserdem sollte das spiel dann auch zukünftig über steam von mir beziehbar sein da bei einem neuaufsetzten des pc steam einfach rulet wenns um spielwiederbeschaffung geht! gibts da möglichkeiten oder hab ichs einfach verkakt? http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

edit: das ich Hawx2 momentan als "steamfremdes" spiel hinzufügen kann weiß ich ^^ es soll aber eben nicht "steamfremd" sein ^^'

Logan_Bishop
09-01-11, 19:30
Selbst wenn du es bei Steam kaufst brauchst du noch einen Ubisoft Acc um es spielen zu können. Das heißt selbst wenn du es noch mal kaufst, also dieses mal bei Steam, dann brauchst du trozdem noch einen Ubisoft Acc wegen dem Ubisoft Game Launcher also der DRM, Kopierschutz oder wie er heißt. Der einzige unterschied wär das es nicht mehr Steamfremd wär aber sonst bleibt alles wie es ist. Und da das Spiel an den Ubisoft Acc gebunden ist kannste dir auch nicht wie früher einfach mal nen neuen Acc machen. Kurz um: Nein du musst leider deinen Namen behalten.

Bedrohtes
10-01-11, 00:34
ok das ist zwar nicht die erhoffte antwort (die wäre ei event. lösungsweg gewesen) aber wenn steam sowieso nur den ubi luncher startet und ich meinen namen nicht mehr loswerde ist es wahrscheinlich eh egal.
trozdem danke http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

mfg Bedrohte Tierart