PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werte für schwere Rüstung wurden gesenkt!

Kepirossi
12-02-05, 10:08
Hallo bitte um Hilfe!

Mein Wert für schwere Rüstung wurde durch einen Zauber oder eine Krankheit gesenkt. Der Wert wird auch nach jeden Kampf immer weniger.
Mit welchen Trank oder Schrein kann dies wieder rückgänig gemacht werden?
Ist es igendwo ersichtlich ob ich erkrankt bin.
Wenn ich bei einen Schrein die Pest heilen lasse, wird ein Zauber ausgelöst, der aber nichts bringt, und den Zauber kann ich immer wieder auslösen.

Vielleicht weiss wer Rat.

Vielen Dank

Kepirossi

Kepirossi
12-02-05, 10:08
Hallo bitte um Hilfe!

Mein Wert für schwere Rüstung wurde durch einen Zauber oder eine Krankheit gesenkt. Der Wert wird auch nach jeden Kampf immer weniger.
Mit welchen Trank oder Schrein kann dies wieder rückgänig gemacht werden?
Ist es igendwo ersichtlich ob ich erkrankt bin.
Wenn ich bei einen Schrein die Pest heilen lasse, wird ein Zauber ausgelöst, der aber nichts bringt, und den Zauber kann ich immer wieder auslösen.

Vielleicht weiss wer Rat.

Vielen Dank

Kepirossi

gollum72
12-02-05, 10:28
Wenn du Tribunal hast, solltest du bei den Altaren des kaiserlichen Kultes die Option "Fähigkeiten wiederherstellen" anwählen können. Ansonsten gibt es hier (http://www.pmm-projects.de/index.php?id=inoffiziellemodsdeutschanderes) ein PI, welches diese Funktion einfügt.

Kepirossi
12-02-05, 11:38
Damke, für die Antwort, ich hab zwar Tribunal installiert, aber mir ist nicht ganz bewusst, wie es gestartet wird.

Danke

Bldrk
12-02-05, 11:45
Normalerweise sollte es automatisch starten. Wenn nicht kann man das beim Starten von Morrowind anwählen, unter erweiterte Optionen oder so.

TED110
12-02-05, 19:45
Unter Zusatzdateien

Ob man krank ist sieht man, wenn man andere NSCs anspricht, die weisen einen freundlich darauf hin. Tränke sind sehr wirkungsvoll, aber Zauber die Attribute wiederherrstellen, haben sich als am nützlichsten erwiesen. Mit Altaren und Schreinen habe ich leider auch nur schlechte Erfahrung gemacht.

miimpo2
14-02-05, 08:00
Rüstungswert gesenkt? Klingt nach "Fury"... Da hast nicht zufällig mal dieses Schwert benutzt?

Zu Tribunal: Wenn dus installiert hast musst du einfach warten, spriuch normal weiterspielen., Irgendwann wirst du dann beim schlafen auf eine unangenehme überraschung treffen, das ist dann der Beginn von Tribunal.

Kepirossi
14-02-05, 13:24
Danke, mitterweile habe ich den Wert durch einen Altar wieder hergestellt. Na, ich bin gespannt wann TRibunal beginnt.

Danke, Kepirossi