PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCCT-Versus - Hacks/Cheats beim Online spielen?

Odowalker
28-09-08, 13:28
Hallo Jungs!

Kann es sein, dass irgendwelche Hacks/Cheats für den Online-Versus von SCCT im Umlauf sind?

Mir passieren dauernt krasse Sachen beim Zocken. Heute hat mich doch glatt ein Spy mit seinem Tazer umgebracht!

Ich dachte, wenn es Hacks gibt, findet man diese bestimmt im Internet, aber Fehlanzeige. Nun frag ich mich: Wo kommen diese Cheater her? Wie machen die das bzw. kann etwas dagegen tun? Es nervt nämlich auf die Dauer...

Nur um das klarzustellen: Ich will nicht cheaten oder Hacks benutzen. Ich finde es nur äußerst merkwürdig, wenn ich tot getazert werde.

Gruß
Odowalker

TheRealSam
28-09-08, 14:33
Das Phänomen Cheater ist in den letzten paar Monaten leider immer extremer geworden. Ein Großteil der Spieler versucht spielerisches Unvermögen durch Cheats auszugleichen.
Viel dagegen machen kann man nicht, außer die Leute auf die Blacklist zu setzen.
Versuche Leute zu finden, die nicht cheaten und einigermaßen Dein spielerisches Niveau haben und spiel mit denen.
Am meisten macht es eh mit Freunden Spaß zu zocken und denen kann man dann auch vertrauen, dass sie nicht cheaten.

ThEoTheRgUY99
02-11-08, 06:40
Genau deswegen bin ich hier ins Forum gekommen...

Das "Problem" wird immer extremer, ich habe mich mit "cheatern" die dies eigentlich nur als herrausforderung unter sich selbst machen bzw. nur unter sich cheaten (ich muss zugeben es hat auch seinen reiz so etwas unter sich zu machen aber was ich nich verstehen kann ist wenn man dies auf anderen servern macht) zusammen gesetzt also mal mit denen geeredet und herraus gefunden das das "simples" memory hacking ist ... ich habe mich entschlossen sie mit den eigenen waffen zu "verscheuchen" nach dem prinzip: "Fight fire with fire" also bringe ich mir das langsam selber bei da die cheater sich immer öfter "antikick" zulegen -.- Also kann ich dazu nur sagen das das echt arme typen sind die auf so ein stand gesunken sind das sie cheaten ich m uss mich also warscheinlich diesen typen anschließen und sie solange mit ihrer eigenen "waffe" nerven bis sieh nicvht mehr spielen..

PS: was auch noch hilft ist einfach weiter zu erzälen wer cheatet und wer nicht dann will niemand mehr mit denen spielen und es wird schon besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Und da wollte ich auch noch fragen ob mir da jemand helfen könnte (also mit dem memory hacking damit man z.B einfach nicht sterben kann un d die cheater dann einfach gehen denn wirklich spass macht esc ja nicht gegen jemand mit inf. life zu spielen auch nicht als cheater denke ich denn da helfen die besten cheatsv nichts.)

CraZy.EuropE
02-11-08, 07:17
Wayne? Ich zocke einfach das Spiel, wenn einer cheatet kann ich ja leaven. Aber selbst mit Cheats haben die wenigsten gegen mich - den Forengott - eine Chance.

ThEoTheRgUY99
02-11-08, 07:33
Zitat von CraZy.EuropE:
Wayne? Ich zocke einfach das Spiel, wenn einer cheatet kann ich ja leaven. Aber selbst mit Cheats haben die wenigsten gegen mich - den Forengott - eine Chance.

Aber wenn man selber ein server macht ist das (wie beschrieben) sch**** da man dan den server schließen muss -.-

S.a.S-YoshI
02-11-08, 07:36
manche Geschichten hier haben echt Talkshow Niveau

Vth_F_Smith_
02-11-08, 11:23
Zitat von ThEoTheRgUY99:
Genau deswegen bin ich hier ins Forum gekommen...

Das "Problem" wird immer extremer, ich habe mich mit "cheatern" die dies eigentlich nur als herrausforderung unter sich selbst machen bzw. nur unter sich cheaten (ich muss zugeben es hat auch seinen reiz so etwas unter sich zu machen aber was ich nich verstehen kann ist wenn man dies auf anderen servern macht) zusammen gesetzt also mal mit denen geeredet und herraus gefunden das das "simples" memory hacking ist ... ich habe mich entschlossen sie mit den eigenen waffen zu "verscheuchen" nach dem prinzip: "Fight fire with fire" also bringe ich mir das langsam selber bei da die cheater sich immer öfter "antikick" zulegen -.- Also kann ich dazu nur sagen das das echt arme typen sind die auf so ein stand gesunken sind das sie cheaten ich m uss mich also warscheinlich diesen typen anschließen und sie solange mit ihrer eigenen "waffe" nerven bis sieh nicvht mehr spielen.. Das Problem ist das wenn jeder so denkt, es wieder mehr Cheater gibt. http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist eine gute Möglichkeit, um auch noch das letzte bißchen Sauerstoff zu verbrauchen, womit sich sinnvolleres machen lassen würde. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Zitat von S.a.S-YoshI:
manche Geschichten hier haben echt Talkshow Niveau Möchte jemand Popcorn? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Hansi.nacktelf
03-11-08, 11:36
Hallo Odowalker,
Die von dir beschriebenen Hacks gibt es schon relativ lange und gehöen zu einem Cheatpack für den Versus Modus.
Die Website www.gamer-gegen-scct.de.vu (http://splitterzelle.sp.funpic.de/Page4.htm) beschäftigt sich unter anderem mit diesem Thema.
Es ist relativ einfach an diese heranzukommen, wenn man Xfire Kontakte mit gewissen französischen Usern hat.
Dass man diese Hacks überhaupt nutzen kann, hängt zu einem Großteil damit zusammen, dass Splinter Cell Chaos Theory im Gegensatz zum Vorgänger Splinter Cell Pandora Tomorrow über KEIN Punkbuster Anti-Cheat System verfügt.

ThEoTheRgUY99
03-11-08, 13:49
Zitat von Hansi.nacktelf:
Hallo Odowalker,
Die von dir beschriebenen Hacks gibt es schon relativ lange und gehöen zu einem Cheatpack für den Versus Modus.
Die Website www.gamer-gegen-scct.de.vu (http://splitterzelle.sp.funpic.de/Page4.htm) beschäftigt sich unter anderem mit diesem Thema.
Es ist relativ einfach an diese heranzukommen, wenn man Xfire Kontakte mit gewissen französischen Usern hat.
Dass man diese Hacks überhaupt nutzen kann, hängt zu einem Großteil damit zusammen, dass Splinter Cell Chaos Theory im Gegensatz zum Vorgänger Splinter Cell Pandora Tomorrow über KEIN Punkbuster Anti-Cheat System verfügt.

Erstmal DANKE aber das mit den Franzosen ist nicht ganz richtig die besitzen zwar cheats aber die schlimmsten kommen von einem aus den USA und einem russen

CraZy.EuropE
04-11-08, 07:29
Joar, und wenn wir Zeit haben können wir auch noch die Juden verallgemeinern!

ThEoTheRgUY99
04-11-08, 13:24
omg soll ich dir noch die xfire namen geben?! ich sag die namen nicht weil die dann vollgespammt werden -.-

Gerhard_844
02-03-10, 10:56
Ich habe das gleiche Problem.
Die sind auf einer kiste und pötzlich sind die hinter mir!Ohne sich zu bewegen.
Das dumme ist das mir das auch passiert.
Ich will vor einer Kiste rollen und blubb bin ich hinter denen.
Das ist zwar dumm aber kein HAck!

S.a.S-YoshI
02-03-10, 16:09
Was möchtest du uns genau mitteilen?

edit: Lustiger Thread http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

paramorph1990
06-03-10, 12:29
Zitat von Gerhard_844:
Ich habe das gleiche Problem.
Die sind auf einer kiste und pötzlich sind die hinter mir!Ohne sich zu bewegen.
Das dumme ist das mir das auch passiert.
Ich will vor einer Kiste rollen und blubb bin ich hinter denen.
Das ist zwar dumm aber kein HAck!

Weisse wollte ich einen so Jumpen, plötzlich passierte dem nichts!