PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrüstung de Boote

Locke1969
12-10-07, 09:40
Moin Moin
Ich sammel tonnen weise punkt aber wo für ?
Bei SH3 konnte man sich ein neues Boot ,Radar ,Batterien,Sonar kaufen,jetzt gibts es nur torpedos .Haben die Amerikaner ihre Boote nicht weiter entwickelt?Eine gescheite Flak habe ich schon seit zwei Jahren drauf.Ein zielsuchender Torpedo mit 12 Knoten ist doch kein fortschritt.Waren die Deutschen ihrer Zeit weit weit vorraus im 2.WW
Tja jetzt erzählt mir mal was da noch auf mich an Technik zu kommt.

Gruß Locke

Locke1969
12-10-07, 09:40
Moin Moin
Bei SH3 konnte man sich ein neues Boot ,Radar ,Batterien,Sonar kaufen,jetzt gibts es nur torpedos .Haben die Amerikaner ihre Boote nicht weiter entwickelt?Eine gescheite Flak habe ich schon seit zwei Jahren drauf.Ein zielsuchender Torpedo mit 12 Knoten ist doch kein fortschritt.Waren die Deutschen ihrer Zeit weit weit vorraus im 2.WW

Gruß Locke

DerKongoOtto
12-10-07, 14:17
Was für ein Boot fährst du den und in welchem Jahr?
Gato,Balao oder vielleicht S-18?

kieler_cartman
12-10-07, 22:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Locke1969:
Moin Moin

Gruß Locke </div></BLOCKQUOTE>

Kann dir da nur beipflichten. Das isn Trauerspiel.Liegt allerdings zum Teil am Modus. Hier wird man für ein größeres Boot vorgeschlagen und kann annehmen oder nicht.

Vielleicht kann man ja wie bei SH3 die Jahreszahlen etwas modifizieren von den (evtl.) vorhandenen Boot-Updates.
Ich weiß aber nicht mehr, wie das ging.Vielleicht hat das ja schon jemand für SH4 probiert und kann hier dazu was sagen.

Möge Euch Euer letzter Torpedo die Flucht ermöglichen.

Locke1969
14-10-07, 09:32
Das boot ist eine Balao Klasse
Ich habe mir jetzt zwei zwillings MGs und eine neue Kanone für vorne geholt.An techischer Ausstattung nur neue Radars.
Gab es 44" keine neuen Batterien ,Horchgeräte oder Scheibenwischer als Ausrüstung der Boote

Gruß Locke

roteroktober200
14-10-07, 09:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Locke1969:

Gab es 44" keine neuen Batterien ,Horchgeräte oder Scheibenwischer als Ausrüstung der Boote
</div></BLOCKQUOTE>

hallo locke1969,

scheibenwischer??? http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif
die 44'er modelle waren alle schon mit reifendruckregelanlage, tempomat, klimaanlage, einparkhilfe usw. ausgerüstet!!! aber scheibenwischer...??? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

nein, aber mal im ernst! der technische stand der amerikanischen u-boote bis 1945 wird offensichtlich immer wieder überschätzt! solche techn. "granaten" waren die amis damals noch nicht, das sie jedes jahr technische neuerungen für ihre u-boote produktionsreif entwickelten.
schau mal in das "greenhorn" von sanomator! da gibt es sehr viele infos und tolle links...