PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lasse ich Autos an Ketten Hängen??

Aexys
26-04-04, 10:33
Hy.... Also erstmal wollte fragen wie ds geht das Man Autos an die Ketten unter ein Dach hängt....? Ich habe keine Ahnung wo diese Ketten zu finden sind geschweige denn wie man das macht..
Und wo finde ich im Entisity Ordner (oder wie der heisst) eine Leiter zum hochklettern
Danke für Antworten....CU

Aexys
26-04-04, 10:33
Hy.... Also erstmal wollte fragen wie ds geht das Man Autos an die Ketten unter ein Dach hängt....? Ich habe keine Ahnung wo diese Ketten zu finden sind geschweige denn wie man das macht..
Und wo finde ich im Entisity Ordner (oder wie der heisst) eine Leiter zum hochklettern
Danke für Antworten....CU

Jogi76
28-04-04, 10:30
Hallo,

Ketten sind unter Entity -> Others -> ChainSwing. Hast du dann die kette gesetzt, musst du bei den EntityProperties unter "AttachToUp" den Namen des Dachobjektes eingeben, und unter "AttachTo" dann zb. das Auto. Mit den beiden Einstellungen dazwischen kannst du die position der Kette an den Objekten
verändern. Musste einfach mal antesten

Unter Entity -> Elevators > Ladder sind die Leitern die man hochgehn kann. Dann musste da vielleicht noch das Model wechseln wenn du was längeres brauchst. Lustig ist auch einfach Trees als Leitern zu nehmen...

jogi