PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das offizielle Silent Hunter 4 Add-On "U-Boat Missions" jetzt auf Gamesload herunterladen!

Ubi_Marc
29-02-08, 10:17
Das offizielle Add-On zu Silent Hunter 4 U-Boat Missions könnt ihr ab sofort auf Gamesload.de für den Preis von 14,95 € herunterladen.

Link: http://silenthunter4.de.ubi.com/images/gamesload_logo_rgb_web.gif (http://www.gamesload.de/silent_hunter_special/)

Ubi_Marc
29-02-08, 10:17
Das offizielle Add-On zu Silent Hunter 4 U-Boat Missions könnt ihr ab sofort auf Gamesload.de für den Preis von 14,95 € herunterladen.

Link: http://silenthunter4.de.ubi.com/images/gamesload_logo_rgb_web.gif (http://www.gamesload.de/silent_hunter_special/)

Mazak1966
29-02-08, 16:54
Danke Ubi das wir hier in Deutschland 14.95 Euro für das Add-on bezahlen dürfen, während in Amerika nur 9.95 Dollar verlangt werden. Das sind beim momentanen Umtauschkurs +100%. Kommt mir jetzt ja nicht mit der Mehrwertsteuer das sind gerade mal 20%. Diese verarsche der Deutschen Kunden schlägt dem Fass den Boden aus! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Mazak

jameshawkx
01-03-08, 10:55
Wie bist du denn drauf Mazak?
Du scheinst nicht wirklich zu wissen, wie Preise entstehen! Ich bin zwar kein Profi in dem Gebiet aber ich gehe mal davon aus, dass das Ganze mit Angebot und Nachfrage zu tun hat!! Ich glaube in Deutschlang ist die Intereese an einer "deutschen" Erweiterung sehr viel größer als in den USA. Deshalb ist es dort wahrscheinlich auch billiger als bei uns.!
Das System findest du in jeder Sparte und bei jedem Hersteller! Also reg dich mal nicht so auf oO

HKLE
03-03-08, 02:30
Gamesload ?

Was ist denn das für ein Saftladen ? Das Fenster für die Eingabe der Kreditkartendaten ist kein https (???!!!)

Falls man sich knurrend doch entschließt, die Daten zur Verfügung zu stellen, kommt eine Meldung "diese Karte ist in unserem Shop nicht akzeptiert" usw usw

Ein Schelm, wer Böses vermutet ...

midnite1977
03-03-08, 11:02
Ich zahle dort über T-Pay. Bis jetzt klappt's... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

W4chund
03-03-08, 11:08
Ich bevorzuge da doch lieber die altertümliche "gehe in den Laden deines Vertrauens und kaufe die CD/DVD" Variante. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

HKLE
04-03-08, 01:48
Hallo

Ich war gestern nur sauer, weil ich den Download als rasche Liefermöglichkeit sonst sehr schätze.

Das mit dem T-pay bedingt doch, daß ich mich dort extra anmelde ?!

Bis jetzt komme ich mit Kreditkarte eigentlich überall durch. Bei dem Wirrwarr an Zahlungsmöglichkeiten verliert man ja sonst sehr schnell den überblick, wenn man sich hier und da mal rasch anmeldet.

Kurz und gut - als Konsument spiele ich bei der gewollten Verwirrtaktik nach Möglichkeit nicht mit - ich hab das Addon dann im Ubi Shop bestellt und lasse es mir per Post zuschicken.... :-(

Mokel1960
08-03-08, 06:35
Klasse endlich wieder Deutsche Wertarbeit bei den Booten!!!
GUTE JAGT http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

werwil0
09-03-08, 13:15
Habe mir die Download-Version am 29.2.08 runtergaladen und genau nach Anweisung installiert, aber der Freischaltcode wird als "invalid" nicht angenommen. Auch ein von der T-Online-Gamesload gelieferter zweiter Code wird als "invalid" nicht akzeptiert. Seitdem werde ich von Ubisoft und der T-Com mit Fragen der PC-Analyse usw. beschäftigt. Eine Ersatzlieferung als CD-Version kommt trotz Anforderung wohl nicht in Frage. Haben andere Käufer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Voyager532
10-03-08, 04:42
Hab ich. Der Freischaltcode muß im oberen Teil des Fensters eingegeben werden, nicht unten.

Ich hatte das zunächst verwechselt, aber so hat es dann funktioniert. Bin aber fast daran verzweifelt.

Viel Erfolg!

http://img372.imageshack.us/img372/3782/aktivierungskeykv5.jpg

werwil0
10-03-08, 05:29
Vielen Dank Voyager532, hat auf Anhieb geklappt.Hatte eine Woche lang nur Ärger damit. Mit freundlichem Gruß, Willmann.

Kaleun_OB
19-03-08, 12:03
kann man das addon auch im laden kaufen weil ich hab heut geschaut da war aber nix!
oder geht des nur bei gamesload?

Flexinger
19-03-08, 12:11
Gamesload, oder direkt bei UBI.

Kaleun_OB
20-03-08, 15:06
ja aber des is doch kacke
bestellen is doch blöd und gamesload is au nix will das game doch inner hand halten!
wird es denn für den handel rauskommen???

helmut1949
21-03-08, 06:37
Sehr erfreut,
jetzt habe ich das add on installiert
nur nimmt er leider keinerlei Registrierung mehr an...
Denke mal, das war das letzte Mal das ich etwas von ubisoft erworben habe ...
Ach ja, die Original- CD laeuft natuerlich auch nicht mehr....

bye

werwil0
22-03-08, 05:38
Siehe 5 Felder weiter oben,genauso verfahren, dann klappt es.MfrG.

Tillabou
24-03-08, 09:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_Marc:

Link: http://silenthunter4.de.ubi.com/images/gamesload_logo_rgb_web.gif (http://www.gamesload.de/silent_hunter_special/) </div></BLOCKQUOTE>

..HAHAHAHAHAHAHAHAAAAA...... Nö, ganz bestimmt nicht!!!

Barel007
31-03-08, 02:08
öhm...wie ist denn bitte der Link zur deutschen Ubi-Shop-Seite? komme irgendwie nur auf die französisch sprachige Seite http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

werwil0
31-03-08, 04:49
Also ganz oben ist doch der Knopf zu UBI-Com.Einfach anklicken und schon ist man bei UBI

DerZonk1981
09-04-08, 07:42
und da hat man schon das nächste Prob, das Addon lässt sich als einzigster Artikel nicht in den warenkorb legen.

RolandRahn
12-04-08, 06:07
Tief enttäuscht.

Habe das AddOn bei Gamesload gekauft, auf meinem Laptop heruntergeladen, auf DVD gebrannt, voller Vorfreude auf meinem Spiele-PC installiert und...
..adieu, SHIV.

Zur Aktivierung ist eine Internetverbindung notwendig.

OK, es gibt ja noch die manuelle Aktivierung.

Höfliche Anfrage, wie ich manuell aktivieren kann, da mein Spiele-PC keine Internetverbindung hat.

Antwort:

<span class="ev_code_RED">
Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde,

gern beantworten wir Ihre Frage zur Aktivierung.

Eine Aktivierung dieses Spiel ist nur über eine aktive Internet-Verbindung möglich. Eine manuelle Aktivierung wird nicht angeboten.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Becherer

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
</span>

Aha. Die Telekom antwortet mir.
Nun gut. Hinweis, daß ich keine aktive Internet Verbindung habe und dies auch nicht unter den Systemvoraussetzungen angegeben ist.
Bitte, mir die manuelle Aktivierung zu ermöglichen oder mir mitzuteilen, wie ich mein Geld zurückbekommen kann.

Antwort (am 1.April übrigens) :

den von Ihnen geschilderten Sachverhalt werden wir umgehend prüfen. Da hierfür einige Recherchen nötig sind, kann sich die Antwort an Sie etwas verzögern.

Sobald wir eine fachgerechte Lösung für Sie erarbeitet haben, setzen wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Center Technik
Deutsche Telekom AG, T-Com
</span>

Wunderbar! Also warte ich friedlich....
Und dann, am 3. April:

Antwort:
Sehr geehrter Herr Rahn,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Stellen Sie bitte kurzfristig an dem Rechner, auf dem das Spiel bereits installiert ist, die Internetverbindung zur Aktivierung her.
Bitte haben Sie Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gamesload Team

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
Gamesload
</span>

OK. Mit denen diskutiere ich nicht weiter. Am 06.04.2008 Hilferuf im Technikforum gepostet. Hierbei auch gefragt, ob ich das Spiel einfach zippen, auf DVD brennen, auf meinem Laptop unzippen, aktivieren, wieder zippen und auf DVD brennen und dann auf meinem Spiele-PC unzippen kann.

Antwort:
Keine.

Sorry, aber ich werde bald SHIV deinstallieren (es läuft nicht mehr, weil ich es nicht aktivieren kann), dann reinstallieren und anschließend die 14 Euro 95 "abschreiben".

Allerdings werde ich das bei zukünftigen (Nicht-)kaufentscheidungen berücksichtigen.
Per download werde ich jedenfalls nichts mehr bei ubi oder Gamesload kaufen.

Gruß
Roland

Barel007
12-04-08, 14:48
hey leute...was ist los? wo ist denn das add on auf einmal hin? kann es bei ubisoft im shop nicht mehr finden und auch die suchfunktion gibt keine antwort dies bezüglich....

peterseibert
12-04-08, 15:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">hey leute...was ist los? wo ist denn das add on auf einmal hin? kann es bei ubisoft im shop nicht mehr finden und auch die suchfunktion gibt keine antwort dies bezüglich.... </div></BLOCKQUOTE>
Hi Barel007,

guckst Du hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/7541082056).

Gruss
Peter

werwil0
15-04-08, 04:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von RolandRahn:
Tief enttäuscht.

Habe das AddOn bei Gamesload gekauft, auf meinem Laptop heruntergeladen, auf DVD gebrannt, voller Vorfreude auf meinem Spiele-PC installiert und...
..adieu, SHIV.

Zur Aktivierung ist eine Internetverbindung notwendig.

OK, es gibt ja noch die manuelle Aktivierung.

Höfliche Anfrage, wie ich manuell aktivieren kann, da mein Spiele-PC keine Internetverbindung hat.

Antwort:

gern beantworten wir Ihre Frage zur Aktivierung.

Eine Aktivierung dieses Spiel ist nur über eine aktive Internet-Verbindung möglich. Eine manuelle Aktivierung wird nicht angeboten.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Becherer

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
</span>

Aha. Die Telekom antwortet mir.
Nun gut. Hinweis, daß ich keine aktive Internet Verbindung habe und dies auch nicht unter den Systemvoraussetzungen angegeben ist.
Bitte, mir die manuelle Aktivierung zu ermöglichen oder mir mitzuteilen, wie ich mein Geld zurückbekommen kann.

Antwort (am 1.April übrigens) :

den von Ihnen geschilderten Sachverhalt werden wir umgehend prüfen. Da hierfür einige Recherchen nötig sind, kann sich die Antwort an Sie etwas verzögern.

Sobald wir eine fachgerechte Lösung für Sie erarbeitet haben, setzen wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Center Technik
Deutsche Telekom AG, T-Com
</span>

Wunderbar! Also warte ich friedlich....
Und dann, am 3. April:

Antwort:
Sehr geehrter Herr Rahn,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Stellen Sie bitte kurzfristig an dem Rechner, auf dem das Spiel bereits installiert ist, die Internetverbindung zur Aktivierung her.
Bitte haben Sie Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gamesload Team

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
Gamesload
</span>

OK. Mit denen diskutiere ich nicht weiter. Am 06.04.2008 Hilferuf im Technikforum gepostet. Hierbei auch gefragt, ob ich das Spiel einfach zippen, auf DVD brennen, auf meinem Laptop unzippen, aktivieren, wieder zippen und auf DVD brennen und dann auf meinem Spiele-PC unzippen kann.

Antwort:
Keine.

Sorry, aber ich werde bald SHIV deinstallieren (es läuft nicht mehr, weil ich es nicht aktivieren kann), dann reinstallieren und anschließend die 14 Euro 95 "abschreiben".

Allerdings werde ich das bei zukünftigen (Nicht-)kaufentscheidungen berücksichtigen.
Per download werde ich jedenfalls nichts mehr bei ubi oder Gamesload kaufen.

Gruß
Roland </div></BLOCKQUOTE>

Sie haben doch von der T-Com einen Freischaltcode bekommen. Diesen Code in die obere Zeile(nicht in die untere)Zeile des Eingabefeldes eingeben. Alles andere nicht! Dann klappt es. MfrGr

MKT_COMMODORE
21-05-08, 15:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von werwil0:
Vielen Dank Voyager532, hat auf Anhieb geklappt.Hatte eine Woche lang nur Ärger damit. Mit freundlichem Gruß, Willmann. </div></BLOCKQUOTE>

Hallo miteinander
Brauche trotzdem mal Eure Hilfe beim Vorgehen bei der Aktivierung.

Wenn ich Euch richtig verstehe also im oberen Fenter den Key von Gamesload

xxxx-yyyy-zzzz-aaaa-bbbb

eingeben.
So vielleicht steh ich nich auf der Leitung,aber was mache ich als nächstes?
Klappt nur mit ner Onlineverbindung?

Kurz um, ich bitte um detailierte Hilfe

peterseibert
21-05-08, 15:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Klappt nur mit ner Onlineverbindung? </div></BLOCKQUOTE>
Hi MKT_COMMODORE,

genau so ist es. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Gruß
Peter

KKpt.zS
28-05-08, 18:22
Hi Leute!
Nach längerer Zeit bin ich auch wieder mal hier, :-)
also ich habs bezahlt-geladen-gespielt-und bin enttäuscht..

Also die Deutsche kampagne ist gut, der Ansatz sowieso, die Ausführung wieder lieblos, vor allem wieder die nervenden Stimmen für die ich ja schon einen Mod für SH3 gemacht habe (sitze gerade dran einen überarbeiteten Mod für SH4 fertig zu stellen, aber der dauert noch..)
Jetzt kann man ja sogar bis Kapitän zur See aufsteigen innerhalb der Kampagne, wenn man aber nicht zufällig seine Beföderungsunterlagen durchblättert werdet Ihr es nie erfahren..*lacht* Genauso dämlich verhält es sich mit den Orden, nach dem ersten Einsatz erhielt ich ein Ritterkreuz (mit Brillianten statt ohne...) und siehe da nach dem 3ten
bekam ich gleich noch eines (so realitätsnah gell?:-) na ja macht nichts, hab ich halt inzwischen 3...

Doch dann kam irgendwann der Kampagneauftrag einen Konvoi abzufangen bevor er sein Ziel X erreicht, ok nur mit dem Namen den Sie angeben kann ich nichts anfangen, finde ihn nicht, und er ist nicht markiert, tja da hänge ich gerade und suche mir den Wolf nach dem richtigen Konvoi... UND wieder die berühmten Zombies "Seamans without Eyes..." 'argh*

Was für Erfahrungen habt Ihr? :-) Gibts schon andere die die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich?

acremer
31-05-08, 04:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KKpt.zS:
Hi Leute!
Nach längerer Zeit bin ich auch wieder mal hier, :-)
also ich habs bezahlt-geladen-gespielt-und bin enttäuscht..

Also die Deutsche kampagne ist gut, der Ansatz sowieso, die Ausführung wieder lieblos, vor allem wieder die nervenden Stimmen für die ich ja schon einen Mod für SH3 gemacht habe (sitze gerade dran einen überarbeiteten Mod für SH4 fertig zu stellen, aber der dauert noch..)
Jetzt kann man ja sogar bis Kapitän zur See aufsteigen innerhalb der Kampagne, wenn man aber nicht zufällig seine Beföderungsunterlagen durchblättert werdet Ihr es nie erfahren..*lacht* Genauso dämlich verhält es sich mit den Orden, nach dem ersten Einsatz erhielt ich ein Ritterkreuz (mit Brillianten statt ohne...) und siehe da nach dem 3ten
bekam ich gleich noch eines (so realitätsnah gell?:-) na ja macht nichts, hab ich halt inzwischen 3...

Doch dann kam irgendwann der Kampagneauftrag einen Konvoi abzufangen bevor er sein Ziel X erreicht, ok nur mit dem Namen den Sie angeben kann ich nichts anfangen, finde ihn nicht, und er ist nicht markiert, tja da hänge ich gerade und suche mir den Wolf nach dem richtigen Konvoi... UND wieder die berühmten Zombies "Seamans without Eyes..." 'argh*

Was für Erfahrungen habt Ihr? :-) Gibts schon andere die die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich? </div></BLOCKQUOTE>

Hallo KKpt.zS,

der Ort heißt meines Wissens "Adelaide" und liegt an der Südküste von Australien ca. 500 Km NW von Melbourne. Die Karte in F3 größer scrollen, dann taucht er auf. Es wird kein spezieller Konvoy auftauchen. Wenn Schiffsraum ab 15000 to versenkt wurden, erhälst Du "erfüllt".
Der Teil mit der DE-Kampagne ist mit der "heißen" Nadel gestrickt. SH4 ist auch eher für US- sowie BR-Spieler gemacht, denke ich. Bei AOTD wird an einem MOD für V 1.5 mit Namen ?? ((raising Sun ... usw) weiß nicht) gearbeitet. Vielleicht bügeln die einiges aus.
Ich habe per MissionsEditer zusätzliche alliierte Schiffe rund um Australien, Südindien und SüdostAfrika eingebaut, um häufiger auf "Gegner" zu treffen. Ich würde diese Dateien auch weitergeben, wenn Bedarf.

Grüße acremer

Das_IngeLein
19-07-08, 06:26
Hallo.

Ich hab folgendes Problem mit dem Addon von gamesload.de:

Nachdem ich meinem Rechner eine neue Festplatte spendiert hatte, konnte ich SH4 nicht mehr aktivieren.
Also SH4 allein funktioniert, aber sobald ich das Addon installiere, soll ich den Freischaltcode eingeben. Der Freischaltcode von gamesload funktioniert aber nicht mehr! Bei der ersten Installation ging er aber.

Jetzt hab ich mich an securom gewandt. Die teilten mir mit, dass der verwendete Key nur für eine einmalige Aktivierung in Frage kommt.
Bei den Lizenzbestimmungen von gamesload steht aber nichts von einer nur einmaligen Aktivierung.

Hat vielleicht noch jemand diese Erfahrung gemacht oder hat mir gamesload nur einen falschen Key übermittelt?

Danke,
Das_IngeLein

peterseibert
19-07-08, 06:39
Hi Das_IngeLein,

willkommen im Forum.

Es ist tatsächlich so, dass der Aktivierungs-Key von gamesload nur für eine Aktivierung gilt. Wende Dich an den dortigen Support, schildere Dein Problem und schick den alten Key mit. Dann gibt es ruck zuck einen neuen Key von gamesload. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Gruß
Peter

Das_IngeLein
19-07-08, 08:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von peterseibert:
Hi Das_IngeLein,

willkommen im Forum.
</div></BLOCKQUOTE>

Danke. ;-)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Es ist tatsächlich so, dass der Aktivierungs-Key von gamesload nur für eine Aktivierung gilt. Wende Dich an den dortigen Support, schildere Dein Problem und schick den alten Key mit. Dann gibt es ruck zuck einen neuen Key von gamesload. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
</div></BLOCKQUOTE>

Das mag ja alles sein. Aber warum werde ich in den Lizenzbedingungen nicht darauf hingewiesen?
Gamesload hat mir bisher keinen neuen Key geschickt. Sie meinen, dass es sein könnte, dass das Addon von gamesload nicht mit der DVD-Version des Originalspieles kompatibel sei. Naja, dann werde ich den Sachverhalt nochmal ganz genau schildern müssen. ;-)

übrigens war securom mittlerweile so freundlich mir einen neuen Key zur Verfügung zu stellen, der allerdings auch nur einmal funktioniert. :-(

Das_IngeLein

peterseibert
19-07-08, 10:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Aber warum werde ich in den Lizenzbedingungen nicht darauf hingewiesen? </div></BLOCKQUOTE>
Hi Das_IngeLein,

auf der Plattform gamesload können auch Spiele käuflich erworben werden, deren Aktivierungs-Key für mehrere (z.B. 5) Aktivierungen gültig ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ein derartiger Umstand in die doch eher allgemein gehaltenen Lizenz-Bestimmungen einfließen könnte. Desweiteren wird immerhin auf die Möglichkeit hingewiesen, dass der Aktivierungs-Key nicht mehr gültig sein kann. Ebenso wird dort darauf hingewiesen, wie in einem derartigen Fall zu verfahren ist.

Auszug aus de Lizenzbestimmungen:

5. Möchte der Nutzer die Software auf einem anderen Rechner installieren, muss eine erneute
Installation und Produktaktivierung durchgeführt werden. Auch im Fall der Änderung
von Hard- und/oder Software des Rechners, auf dem der Nutzer die Software installiert
und die Produktaktivierung durchgeführt hat, muss der Nutzer möglicherweise die
Produktaktivierung nochmals durchführen, in dem er den Aktivierungscode manuell eingibt
bzw. über den Support unter der eMail-Adresse support@gamesload.de einen neuen
Aktivierungscode anfordert, sollte der ursprüngliche Aktivierungscode nicht mehr gültig
sein.

Auszug Ende.

Gruß
Peter

Das_IngeLein
19-07-08, 10:42
Ups. :-(

Tja, da bewahrheitet sich deine Signatur. ;-)
Asche auf mein Haupt.

Danke nochmal für den Hinweis.

Das_IngeLein

maringleon
12-12-10, 09:40
Hi Leutz,

ich hoffe, mir kann jemand helfen... Ich hab SH4 installiert und per Freischaltcode aktiviert. Im Anschluß hab ich das Addon drübergebügelt und nun muß ich es erneut aktivieren. Das Problem dabei ist, ich kann im ersten Feld für die Seriennummer nur drei Stellen eingeben, die vierte Stelle wandert schon automatisch in das nächste Feld. 2 Versuche von 5 bis jetzt. Hat jemand ne Idee?

DerKongoOtto
12-12-10, 20:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von maringleon:
Hi Leutz,

ich hoffe, mir kann jemand helfen... Ich hab SH4 installiert und per Freischaltcode aktiviert. Im Anschluß hab ich das Addon drübergebügelt und nun muß ich es erneut aktivieren. Das Problem dabei ist, ich kann im ersten Feld für die Seriennummer nur drei Stellen eingeben, die vierte Stelle wandert schon automatisch in das nächste Feld. 2 Versuche von 5 bis jetzt. Hat jemand ne Idee? </div></BLOCKQUOTE>

Wo gekauft? Bei Gamesload?
Wenn ja dann setz dich mit dem Support von denen in Verbindung.
Denn bei Gamesload gilt der Freischaltcode nur für eine Aktivierung.

Ach ja und soweit ich mich erinneren kann, brauchste zum Aktivieren auch ne Internetverbindung. Vielleicht liegst ja daran.