PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Additional Content?

Rush.IX
20-10-08, 06:47
Hi, ich weiß es ist vielleicht etwas zu früh für diese Frage, aber sie brennt mir schon seit Tagen auf der Zunge und jetzt muss sie raus.

Gibt es Pläne seitens Ubisoft über Zusätzlichen Content, also Neue Missionen, Waffen,Fahrzeuge, MP Maps etc. nach dem Release?

Mittlerweile füllen ja viele Entwickler ihre Spiele immer weiter mit Content, durch diverse Downloads (siehe MassEffect,Spore..) und FarCry 2 bietet sich ja durch seine doch recht große Spielwelt auch dafür an. Deswegen würd ichs gern wissen wollen.

Rush.IX
20-10-08, 06:47
Hi, ich weiß es ist vielleicht etwas zu früh für diese Frage, aber sie brennt mir schon seit Tagen auf der Zunge und jetzt muss sie raus.

Gibt es Pläne seitens Ubisoft über Zusätzlichen Content, also Neue Missionen, Waffen,Fahrzeuge, MP Maps etc. nach dem Release?

Mittlerweile füllen ja viele Entwickler ihre Spiele immer weiter mit Content, durch diverse Downloads (siehe MassEffect,Spore..) und FarCry 2 bietet sich ja durch seine doch recht große Spielwelt auch dafür an. Deswegen würd ichs gern wissen wollen.

Go.ri.ll.a.
20-10-08, 06:52
Es soll ein Addon geben welches dann auch ein SDK bieten soll.
Mehr wäre mir nicht bekannt.

Xabot
20-10-08, 06:55
addon gleich kaufen? oder ist es kostenlos ?

Rush.IX
20-10-08, 07:04
Also wenn es ein stinknormales Addon ist, wird man wohl um einen Kauf nicht rumkommen. Deshalb mag ich, als PC´ler, downloadable Content lieber. Der kostet nämlich nix http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Go.ri.ll.a.
20-10-08, 07:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Xabot:
addon gleich kaufen? oder ist es kostenlos ? </div></BLOCKQUOTE>Es wurde nur in diesem Video erwähnt minute 2 oder so das Ki für ein Sequel kommen soll
http://www.youtube.com/watch?v=EZuDMHRDRqA

Xabot
20-10-08, 07:06
ja ich auch

aber die können doch kein sdk kostenplichtig machen ?

Rush.IX
20-10-08, 07:23
Doch eigentlich schon, ein SDK ist ja nix anderes als lizensierte Software und die kostet nun mal Geld, gibt natürlich auch Entwickler die ein SDK kostenlos zur Verfügung stellen. Aber Ubi möchte ja auch Geld verdienen und packt das SDK dann wahrscheinlich ins Addon mit rein.

Aber mal abwarten, kann auch sein das ich mich irre.

Aber das SDK interessiert mich eigentlich nicht so, ich hab von modding und so eh keine Ahnung, mir reicht schon der Editor.

Zumindest ist es schon mal schön zu höen, dass ein Sequel geplant ist.

Go.ri.ll.a.
20-10-08, 07:25
Denke auch das mehr als nur das SDK sein wird.

Xabot
20-10-08, 08:04
ich würde mich auf jedenfall sehr über ein gutes sdk freuen (mag die cry engine 2 nicht mehr ;-) )

Marcinho_76
20-10-08, 12:17
Maps für den MP wäre sinnlos, da man ja dafür den Editor hat!Dadurch sind die Maps ja Grenzenlos. Das ein oder andere wird aber bestimmt gepatcht!? Neue Modi wären geil!
Zwei Respown Pkt. ist auch von Vorteil, da die MP Maps ja groß sein werden.