PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt beim Screenshot ab

Gasa1978
03-01-09, 02:59
Moin Moin..
Ich habe da ein kleines Problem immer wenn ich einen Scrennshot machen will mit der DRUCKEN Taste stürzt mir das Spiel komplett ab. Ich Habe das Problem auf mehreren Recchnern. Auf beiden ist Vista installiert. Ich spiele GWX2.1 mit einer anderen Auflösung hat jemand nen Tip oder das selbe Problem?
Danke schonmal im Vorraus

Gute Jagd und fette Beute....

Gasa1978
03-01-09, 02:59
Moin Moin..
Ich habe da ein kleines Problem immer wenn ich einen Scrennshot machen will mit der DRUCKEN Taste stürzt mir das Spiel komplett ab. Ich Habe das Problem auf mehreren Recchnern. Auf beiden ist Vista installiert. Ich spiele GWX2.1 mit einer anderen Auflösung hat jemand nen Tip oder das selbe Problem?
Danke schonmal im Vorraus

Gute Jagd und fette Beute....

rowi58
03-01-09, 03:33
Moin Gasa1978,

das Problem habe ich unter MS-Vista ebenfalls, wenn ich den "ResolutionFix" aktiviert habe und die Screenshot-Funktion über die DRUCK-Taste nutze.

Lade Dir doch einfach ein anderes Svreenshotprogramm herunter, z.B. das kostenlose

Howie's Quick Screen Capture Tool: (http://www.howiesfunware.com/)

(unter "Misc Software" zu finden) Das hat noch den Vorteil, dass Du dir die Screenshot-Taste selbst aussuchen (belegen) kannst. Damit gibt es auch unter MS-Vista keine Probleme.

Gruß
rowi58

Gasa1978
03-01-09, 04:10
Moin Moin rowi58

Ich bedanke mich für deine schnelle und nützliche Hilfe haut wunderbar hin mit dem Tool.
Find ich echt gut das es immerwieder Leute gibt, die denen helfen, die nicht ganz so bewandeld sind.. vielen Dank..

Gute Jagd!!!