PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ich an ubi traurig finde!

Dodgerxxl-DE
23-03-05, 03:09
Also zum ersten sieht es so aus,das spiel hat einige bugs am heftigsten den Button bug.
Aber was mich am meisten jetzt ärgert ist die tatsache das es hier schon einige beschwerden gab,aber von denen hat sich keiner entschuldigt und gesagt gibt uns was zeit das wir das hin bekommen.wenn man so betreut wird kann man über solch fehler erst mal weg sehen.
imerhin hat man dann das gefühl es wird sich um einen gekümmert,NEIN das ist nicht der fall Aber dafür steht auf der HOMPAGE wie toll und gut das spiel ist mit wieviel prozent es abgeschnitten hat und so weiter!!!!!!!

DAS MEINE FREUNDE IST RICHTIGE VERARSCHUNG! die haben mich mit LOCK ON auch so hängen gelassen.
ich bin zurück in den medimarkt wollte es umtauchen ich rede darüber nicht mehr weiter.
RAUB KOPIEn ist schon kein wunder mehr ich habe nie was davon gehalten aber meine neigung dazu wird grösser.
Ich habe mich mit dem verbraucheschutz auseinander gesetzt jetzt scheun die weil es öfters vorkommt bei herstellern das sie was machen b.z.w sie sind schon seit längeren dabei das ganze geht jetzt über einen Anwalt, da ich die schnauze voll habe wir sind schon 8 leute die da mit ziehen wir wollen nur das spiel los werden und unsere kohle wieder haben,es seiden die nehmen endlich stellung hier zu! !!! ich bin sauer SAUER ES LEBEN DIE RAUB-KOPIERER HERZLICHEN GLüCKWUNSCH IHR ..... das kann nicht sein wenigstens mal hallo zusagebn und nicht die dreistheit zu besitzen noch auf eurer hompage es als wunderspiel was voll funktions fähig ist darzustellen.Wollt wohl noch mehr käufer haben die sich damit ins unglück stürzen.
Ist wohl nur eine frage der zeit das ubi hier genau so abspringt wie bei lock on und ein verbugtes spiel zurück lässt JA DAS KÖNNT IHR AM BESTEN ist nur traurig das die lock on gemainde jetzt die programierer unterstüzt muss danmit es noch einen patch gibt! leute so wird es wohl dann bei silent hunter auch aussehen!!
ach auf dei rechtschreib fehle schau ich jetzt nicht in diesem .... laden lohnt sich das ehe nicht!

Dodgerxxl-DE
23-03-05, 03:09
Also zum ersten sieht es so aus,das spiel hat einige bugs am heftigsten den Button bug.
Aber was mich am meisten jetzt ärgert ist die tatsache das es hier schon einige beschwerden gab,aber von denen hat sich keiner entschuldigt und gesagt gibt uns was zeit das wir das hin bekommen.wenn man so betreut wird kann man über solch fehler erst mal weg sehen.
imerhin hat man dann das gefühl es wird sich um einen gekümmert,NEIN das ist nicht der fall Aber dafür steht auf der HOMPAGE wie toll und gut das spiel ist mit wieviel prozent es abgeschnitten hat und so weiter!!!!!!!

DAS MEINE FREUNDE IST RICHTIGE VERARSCHUNG! die haben mich mit LOCK ON auch so hängen gelassen.
ich bin zurück in den medimarkt wollte es umtauchen ich rede darüber nicht mehr weiter.
RAUB KOPIEn ist schon kein wunder mehr ich habe nie was davon gehalten aber meine neigung dazu wird grösser.
Ich habe mich mit dem verbraucheschutz auseinander gesetzt jetzt scheun die weil es öfters vorkommt bei herstellern das sie was machen b.z.w sie sind schon seit längeren dabei das ganze geht jetzt über einen Anwalt, da ich die schnauze voll habe wir sind schon 8 leute die da mit ziehen wir wollen nur das spiel los werden und unsere kohle wieder haben,es seiden die nehmen endlich stellung hier zu! !!! ich bin sauer SAUER ES LEBEN DIE RAUB-KOPIERER HERZLICHEN GLüCKWUNSCH IHR ..... das kann nicht sein wenigstens mal hallo zusagebn und nicht die dreistheit zu besitzen noch auf eurer hompage es als wunderspiel was voll funktions fähig ist darzustellen.Wollt wohl noch mehr käufer haben die sich damit ins unglück stürzen.
Ist wohl nur eine frage der zeit das ubi hier genau so abspringt wie bei lock on und ein verbugtes spiel zurück lässt JA DAS KÖNNT IHR AM BESTEN ist nur traurig das die lock on gemainde jetzt die programierer unterstüzt muss danmit es noch einen patch gibt! leute so wird es wohl dann bei silent hunter auch aussehen!!
ach auf dei rechtschreib fehle schau ich jetzt nicht in diesem .... laden lohnt sich das ehe nicht!

ManofStil2k4
23-03-05, 03:17
Was mich viel mehr stöt, als die Bugs im Spiel ist Deine Rechtschreibung... :S Wenn Du noch ein paar Punkte und Kommas in Deinen Text einbaust, bin ich mir auch sicher, dass ihn mehr als 50% der Leser verstehen werden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Zu Deinem Wunsch Spiele, die Bugs haben, umsonst zu bekommen:
Meinst Du, das Spiel wird BESSER, wenn Du es illegal kopierst?! Ich weiß ja nicht, wieviel Ahnung Du von Software, etc. hast, aber ein Spiel mit Bugs bleibt ein Spiel mit Bugs - auch, wenn es kopiert wurde... :P
Abgesehen davon: Ist Deine Denke nicht etwas kurzsichtig? Wenn Du das Spiel kopierst, wird UBI dadurcfh kein Geld einnehmen. Kein Geld heißt, weniger Busget für's nächste Spiel (bei der Qualitätssicherung wird immer als erstes gespart), weniger Budget für den Support, etc... Kurz: Ein Spiel wird dadurch nicht besser, wenn man es kopiert, sondern SCHLECHTER.

Abgesehen davon sind die Bugs in SH3 noch auf "normalen" Niveau. Es gibt da so einige Spiele, die wesentlich schlimmer waren...

Dodgerxxl-DE
23-03-05, 03:29
du verstehst das nicht.
Es sieht so aus,ich habe dafür bezahlt.
Hast du das mit Lock on mitbekommen?
und das mit raubkopieen war so gemaint,dasich es nicht mehr einsehe noch geld hin zu legen für ein spiel was defekt ist.
das ein spiel nicht fehler frei sein kann ist mir auch klar.
aber dann sollen die bitte hin gehen und mal kontakt aufnehemen zu uns oder mal was nettes schreiben,nur es kamm ja garnichts bis jetzt.
Aber wie gesagt laut test ist das spiel ja auch super im internet !!! LOL nur scheisse das die meisten es nicht spielen können.
wenn die sagen ja wir wissen das haltet bitte durch wir kümmern uns drum ist das kein problem habe ich verständnis(sie müssen ja nicht auf jeden eingehen) nur was algemeines.
dann weis man auch das da was passiert.
aber nichts tuen und dann auf der HP noch so loben finde ich ist arm!

raphaelrenaud
23-03-05, 03:34
also hier will ich auch noch etwas dazu sagen: es gibt viele spiele, die bugs haben.. aber solche bugs wie hier hatte ich doch noch nie!! ich habe jetzt schon sicher etwa 5mal die karriere begonnen: einmal können die spielstände nicht mehr geladen werden, weil sie kaputt sind, beim nächsten mal funktioniert es, ich freue mich und am nächsten tag kommt der hammer, dass ich gar keine savegames mehr sehe!! mich kotzt es inzwischen auch richtig an, ich hatte mich auf das spiel gefreut, und jetzt kann ich mich ein bisschen mit den paar wenigen einzelmissionen rumschlagen, was im spielspass kein vergleich ist zu der karriere.. oder muss ich sagen wäre, da ich ja die karriere nicht wirklich spielen kann! ich komme mir wirklich wie ein alpha-tester vor, solche bugs dürfen niemals in die regale kommen!!!!!

ManofStil2k4
23-03-05, 03:37
Doch, ich versteh das schon.
Ich würde auch gerne wissen, wann der nächste Patch kommt und was er bringt. Aber man muss isch vor gesicht halten, das das Spiel noch nicht eine Woche auf dem Markt ist und immerhin der erste Patch schon am Veröffentlichungstag zur Verfügung stand!
Und es wäre mir auch lieb, wenn hier Statements von den Entwicklern kämen, aber sowas wird heute anscheinend generell nicht mehr gemacht. Leider gibt's nur noch wenige Firmen, die sich um so etwas kümmern und damit muss man halt leben. Ein Spiel deswegen nicht mehr zu spielen ist doch auch doof. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Zu dem Satz:
"das mit raubkopieen war so gemaint,dasich es nicht mehr einsehe noch geld hin zu legen für ein spiel was defekt ist."

Entweder, Du willst das Spiel spielen, auch wenn es Bugs hat, dann musst Du dafür auch bezahlen, oder Du spielst es nicht und bezahlst auch nichts. Ist doch ganz einfach. Was also sollen die Raubkopien?!

Dodgerxxl-DE
23-03-05, 03:39
Was MANOFSTIL auch nicht bemerkt hat ist nicht die tatsache das das spiel bugs hat regt mich so auf , sondern wie heftig die sind und das ubi sich nicht um uns kümmert! Wie schon gesagt !

Dodgerxxl-DE
23-03-05, 03:44
ach so noch was ! ich selber werde mir keine raubkopien zu legen das gibt nur ärger.
aber ich werde so schnell kein spiel mehr hollen ohne das es schon länger auf dem markt ist! ich will damit nur sagen das ich es immer merh verstehen kann warum leute spiele immer mehr im internet saugen !ich bin im besitz seit dem es pcs gibt also seitrichtig angefangen dem 386 von über 90 spielen !!! das soll mal einer nach machen die alle original von FLUGSIMS BIS rennsims und ego, so fast alles weil das meine welt ist.
aber in den letzten 2 jahren ist es schlimm geworden mit den publicher so wohl auch mit den progis,was spiele qualität angeht.

ManofStil2k4
23-03-05, 03:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by raphaelrenaud:
also hier will ich auch noch etwas dazu sagen: es gibt viele spiele, die bugs haben.. aber solche bugs wie hier hatte ich doch noch nie!! ich habe jetzt schon sicher etwa 5mal die karriere begonnen: einmal können die spielstände nicht mehr geladen werden, weil sie kaputt sind, beim nächsten mal funktioniert es, ich freue mich und am nächsten tag kommt der hammer, dass ich gar keine savegames mehr sehe!! mich kotzt es inzwischen auch richtig an, ich hatte mich auf das spiel gefreut, und jetzt kann ich mich ein bisschen mit den paar wenigen einzelmissionen rumschlagen, was im spielspass kein vergleich ist zu der karriere.. oder muss ich sagen wäre, da ich ja die karriere nicht wirklich spielen kann! ich komme mir wirklich wie ein alpha-tester vor, solche bugs dürfen niemals in die regale kommen!!!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Also, das Spiel hat ganz sicher noch einige Bugs. Aber es gibt / gab Spiele, die wesentlich schlimmer sind / waren. (Ich denke da an die erste Version von FarCry).
Aber bei diesem Spiel werden auch viele "Bugs" als solche deklariert, die gar keine sind, sondern einfach Features und Details, die die meisten nicht wissen.

Also: Bugs sind durchaus vorhanden, auch welche, die den Spielspaß teilweise beeinträchtigen, aber es gibt wirklich schlimmeres!

ManofStil2k4
23-03-05, 03:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Dodgerxxl:
ach so noch was ! ich selber werde mir keine raubkopien zu legen das gibt nur ärger.
aber ich werde so schnell kein spiel mehr hollen ohne das es schon länger auf dem markt ist! ich will damit nur sagen das ich es immer merh verstehen kann warum leute spiele immer mehr im internet saugen !ich bin im besitz seit dem es pcs gibt also seitrichtig angefangen dem 386 von über 90 spielen !!! das soll mal einer nach machen die alle original von FLUGSIMS BIS rennsims und ego, so fast alles weil das meine welt ist.
aber in den letzten 2 jahren ist es schlimm geworden mit den publicher so wohl auch mit den progis,was spiele qualität angeht. <HR></BLOCKQUOTE>

Also, ich verstehe genau NICHT warum die Leute sich die Spiele saugen...
Wenn ich keine Lust habe es zu spielen, weil es Bugs hat, brauche ich es doch nicht herunter zu laden?!
Und: Ich warte auch meist, bis ein Spiel ein paar Wochen auf dem Markt ist. Bei manchen Spielen, wie diesen, mache ich jedoch eine Ausnahme...

Abgesehen davon frage ich mich immer wieder, warum alle außer mir bei so vielen Spielen mit Abstürzen, Bugs und Kopierschutzmechanismen Probleme haben? Ist mein Rechner etwa gesegnet? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

der_monk
23-03-05, 04:05
Ich glaube deine negative Tendenz zu Ubi ist wirklich nicht zu übersehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Mal im Ernst, das Spiel ist in meinen Augen eines der besten Spiele die Ubi seit längerem herausgebracht hat. Das Spiel ist gerade einmal eine Woche auf dem Markt. Der erste Patch kam gleich am Abend des Release-Tages. Was erwartest du? Dass dir Ubi jeden Tag einen neuen Patch in den ... schiebt? Bugs fixen braucht Zeit, ob du es glauben willst oder nicht.

Zu den "mengen an Bugs": Mein Rechner scheint ebenfalls gesegnet. Nicht EIN CTD und meine Savegames bleiben mir auch erhalten.

Himbeertonie
23-03-05, 04:13
Hmm, also SH3 hat Bugs oder ist unsauber programmiert worden? Mal kucken ob ich noch alles, was in diesem Thread an Beschwerden geschrieben wurde, zusammenkriege...

-"Spielstände verschwinden..."

Nicht bei mir, läuft tadelos. Liegt also nicht an SH3.

-"MP funzt nicht..."

Bei einigen schon, wird aber gefixt. Zudem sollte beachtet werden, das im MP mit Anderen quasi nur Einzelmissionen gespielt werden. Man kann zu zweit oder zu acht mal nen Konvoi angreifen, aber wenn der weg ist, was dann? Zeitbeschleunigung ist nicht möglich und so Hammerkrank tausende von Seemeilen in Echtzeit abzufahren sind wohl nur gaaaaaaaaanz wenige http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.So und nicht anders wird´s im MP laufen, kurzzeitig ganz witzig, auf Dauer wohl eher langweilig. Der Solopart bei SH3 ist wichtig und der läuft bei mir auf meinem PC ohne Fehl und Tadel. Checkt erst mal eure Kisten, da scheint einiges im Argen zu liegen. Oder evtl. am DAU der davor sitzt, sorry... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß Totten

A-maris
23-03-05, 04:19
Halleluja, mein Rechner ist auch gesegnet!
Hosiana in der Höh' ! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Bis auf ein paar kleine Grafikfehler hatte ich bisher keine Probleme.

Nach allem was ich bisher gehöt habe ist Ubi aber wirklich ein Saftladen. Von dem Debakel um "Lock On" habe ich gehöt....ein Glück bin ich bei "Falcon 4.0" geblieben. Aber SH2 habe ich selbst miterlebt.

Aber man sollte schon noch etwas Geduld haben. Ich denke schon daß noch einige Patches kommen. Es ist ja erst eine Woche vergangen und SH3 scheint sich ganz gut zu verkaufen. Das lässt hoffen. Derweilen habe ich aber sehr viel Spaß beim Spielen...wie gesagt mein Rechner ist auch gesegnet http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

dirk1860
23-03-05, 04:26
hatte auch noch keine probs. bis auf den nvdia-bug. sonst alles super. beste u-sim aller
zeiten.

seppovich
23-03-05, 04:49
mein rechner scheint auch "gesegnet"zu sein. probleme mit verschwindenden savegames habe ich noch nie gehabt, mich stöt kaum was an diesem coolen spiel.
vielleicht sollte man seinen rechner mal auf ungeziefer prüfen.

Lord_Gunnar
23-03-05, 05:11
hmm ich hab auch einen Segen alles Einwandfrei...keine Savegame bugs, kein Nvidia Bug ( mit einer Geforce 6800/4600 ti ), kein Crash nix..Lock on auch nicht...

AASelle
23-03-05, 05:31
Mit solchen Flame-Threads erreicht man gar nichts, außer das sie geschlossen werden....

Beschwert Euch beim UBI-Support über angebliche unspielbarkeit und/oder postete Eure techn. Probleme im Technik-Forum.

<span class="ev_code_RED">Topic Closed!!!</span>

gruß
Selle