PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenen Charakter verändern (Größe,Breite etc.)

Regnak86
03-01-05, 17:48
Haalloui!
Wollt mal wissen ob ich meinen eigenen Char verändern kann.Also nicht die gesamte Rasse.Ich würde meinen stolzen Nord-Krieger (nur ein klein wenig) größer haben, breitere Schltern und dickere Arme...ein ordentlicher Krieger also!!!
Oder gibt es einen "Muskel-Mod", oder was ähnliches, um dem Char muskulöser aussehen zu lassen. Die Body´s vom BB-Mod sind zwar besser als die Alten,nur mein Nord mit Stärke 121 hat eine Hühnerbrust und Kinderarme!!!Da ged do nit!
geht denn daaaaaas? und wenn "ja",...wie denn?

.....würden dann die Rüstugen noch auf den Köper passen, wegen der breiteren Schultern z.B..Würden dann die Schulterenden nicht "rausgucken"?
nur ein eigener gedanke vom meiner überaus unwichtigen wenigkeit...

danke für eure geschätzre Aufmerkasamkeit!

Reg

Regnak86
03-01-05, 17:48
Haalloui!
Wollt mal wissen ob ich meinen eigenen Char verändern kann.Also nicht die gesamte Rasse.Ich würde meinen stolzen Nord-Krieger (nur ein klein wenig) größer haben, breitere Schltern und dickere Arme...ein ordentlicher Krieger also!!!
Oder gibt es einen "Muskel-Mod", oder was ähnliches, um dem Char muskulöser aussehen zu lassen. Die Body´s vom BB-Mod sind zwar besser als die Alten,nur mein Nord mit Stärke 121 hat eine Hühnerbrust und Kinderarme!!!Da ged do nit!
geht denn daaaaaas? und wenn "ja",...wie denn?

.....würden dann die Rüstugen noch auf den Köper passen, wegen der breiteren Schultern z.B..Würden dann die Schulterenden nicht "rausgucken"?
nur ein eigener gedanke vom meiner überaus unwichtigen wenigkeit...

danke für eure geschätzre Aufmerkasamkeit!

Reg

Baal Lukor
04-01-05, 03:36
Ja, ohne neue Rasse geht das wohl net. Du musst alle Nordparts einer neuen Rasse zuordnen und dann die Breite von dieser rasse verändern ( sieht ja dann genauso aus wie Nord ). Dann aktivierste das PI und änderst deine Rasse via "enableracemenu". Das müsste gehen.

Regnak86
04-01-05, 05:27
mal drüber hinweggesehen, dass ich schon weiß was du meinst aber keine ahnung hab wie ich´s machen soll,
gibt es denn einen mod oder pi´s um muskeln zu bekommen also eben muskulös auszusehen?

das mit dem editor werde ich nicht hinbekommen...oder es wird mich 2-3 jahre kosten.
und wenn ich´s doch (aber frag nicht wie) hinbekomme, passen dann die rüstungen noch?

auf dem moding oder editor-bereichen bin ich echt neu und weiß so gut wie nix.

aso! bei den anleitungen für´s moding ist hab ich auch nichts über eine rassenerstellung gefunden.gibts da was?

Anubis_II.
04-01-05, 05:58
Die Rüstungen werden natürlich den Maßen des Chars angepasst, sons würden ja die Hohlelfen aus den Rüstungen rausgucken, und der Kopf der Bosmer wäre irgendwo auf Brusthöhe...

Regnak86
04-01-05, 07:00
...stimmt.
wo bekomm ich eine ausfürhliche(!) anleitung zur rassenerstellung her?

Baal Lukor
04-01-05, 07:43
Also du musst zuerst eine neue Rasse erstellen. Dann gehst du auf Bodyparts und suchst alle raus die mit ( in diesem fall Nord oder so ) dem selben Präfix anfangen. Dann änderst du die Id. Weisst den Bodypart deiner Rasse zu und erstellst ein neues Objekt. Das machste dann mit allen. Das ist ein wenig Arbeit. Dann kannst du im Rassenmenü die Größe und Breite verändern. Hoffe das stimmt.

Greets Baal Lukor

Regnak86
04-01-05, 09:18
hm hab das mal versucht...aber irgendwie bekomme ich da noch keinen vollkommenden durchblick. muss mich wohl mehr damit auseinandersetzen.

gibts denn eine anleitung oder was ähnliches zum downloaden?....glaub hab da schon mal was gesehen....*grübel*

Trr Kah
04-01-05, 15:18
Versuch mal das NPC-Tut von hier. (http://www.newraven.net/index.php?pg=tut_faq)
Ich glaube es hat auch einen Abschnitt zum Erstellen von Rassen. Sicher bin ich allerdings nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Regnak86
05-01-05, 07:23
ned so doll...
gibts da keine mods für so wat? hab schon bissl was gesucht aber bin kläglich gescheitert...

DeusXMachina
05-01-05, 08:28
guckst du hier (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=9847&st=0).

Regnak86
05-01-05, 15:03
aj!!!
nur der link für den download is hinüber!ich komme zwar auf die seite und kann´s mir anschauen aber der download ist käpütt!

und geht der auch auf der DV?