PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questsackgasse (Pilgerreise Tribunaltempel dt. Version)

niando
17-01-06, 11:05
Hallo,
Ich bin neu hier und habe nicht alle Einträge durchgelesen. Ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das 1. Quest des Tribunaltempels. Also das, wo man die Schreine aufsuchen muss. Eine dieser Queste funktioniert bei mir nicht. Und zwar diejenige, wo man in Vivec auf dem Tempel den Trank opfern muss. Laut der Pfad des Pilgers kann man diesen ja auch vor Ort kaufen. Ich habe als ich nicht weiter wusste dort dann alle Tränke aufgekauft (je einer) und bin zum Schrein gegangen. Wieder kein Erfolg.
Dummerweise kann man ja nicht eine dieser Pilgerreisen auslassen um weiter zu kommen. Deswegen die Frage, ob jemand weis welchen Trank man genau dort hinbringen muss oder ob es in der komplett Deutschen Version diesbezüglich einen Bug gibt. In der englischen Version soll es zumindest funktionieren.

P.S.: Ich gehe davon aus, dass der Schrein auf dem Tempel in Vivec auf der rechten Seite ist sofern man in Richtung des Rätselkanals schaut. (Also in der Südwestecke)

Grüße, Niando

niando
17-01-06, 11:05
Hallo,
Ich bin neu hier und habe nicht alle Einträge durchgelesen. Ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das 1. Quest des Tribunaltempels. Also das, wo man die Schreine aufsuchen muss. Eine dieser Queste funktioniert bei mir nicht. Und zwar diejenige, wo man in Vivec auf dem Tempel den Trank opfern muss. Laut der Pfad des Pilgers kann man diesen ja auch vor Ort kaufen. Ich habe als ich nicht weiter wusste dort dann alle Tränke aufgekauft (je einer) und bin zum Schrein gegangen. Wieder kein Erfolg.
Dummerweise kann man ja nicht eine dieser Pilgerreisen auslassen um weiter zu kommen. Deswegen die Frage, ob jemand weis welchen Trank man genau dort hinbringen muss oder ob es in der komplett Deutschen Version diesbezüglich einen Bug gibt. In der englischen Version soll es zumindest funktionieren.

P.S.: Ich gehe davon aus, dass der Schrein auf dem Tempel in Vivec auf der rechten Seite ist sofern man in Richtung des Rätselkanals schaut. (Also in der Südwestecke)

Grüße, Niando

AshkhanZrixt
17-01-06, 11:19
Du meinst wohl den Mond-Schrein. Du musst nen levitations-trank opfern. Du wirst gefragt, ob du ihn opfern willst, wenn du ihn im Inventar hast.
Unser Forum hat eine Suchfunktion, da kannst du dir das "alle Einträge Durchlesen" auch sparen.

byte0202
17-01-06, 11:23
Du meinst den Schrein des schwebenden Mondes, oder? Dort brauchst du einen Trank des Auftriebs(nicht selbstgebraut)

niando
17-01-06, 11:36
Jo. Das klappt auch. Warum steht den blos in diesem blöden Pilgerteil Trank der Steigerungskraft. Danke für die schnelle Hilfe.

Falls evtl. noch einer Weis, wo ich den Stab der Beschämung genau finde (Ist das Quest, wo man den Magientdeckenring bekommt und zum Kandberg gehen muss) wäre das auch sehr hilfreich. da bin ich auch schon 2 Stunden am Stück rumgegurkt ohne Erfolg. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Außerdem haut noch etwas mit dem Spendenquest vom Tempel für Cunius Pelelius nicht hin. Irgendwie kann ich ihn und andere in Caldera nicht auf die Almosen für die Armen etc. ansprechen. Ich weis, dass man da Hinweise finden muss, dass er, bzw. seine Bergwerkgesellschaft, nicht ganz sauber ist. Ich brauch hier die Person, die man da als erstes ansprechen muss.

AshkhanZrixt
17-01-06, 11:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Außerdem haut noch etwas mit dem Spendenquest vom Tempel für Cunius Pelelius nicht hin. Irgendwie kann ich ihn und andere in Caldera nicht auf die Almosen für die Armen etc. ansprechen. Ich weis, dass man da Hinweise finden muss, dass er, bzw. seine Bergwerkgesellschaft, nicht ganz sauber ist. Ich brauch hier die Person, die man da als erstes ansprechen muss. </div></BLOCKQUOTE>
Dieser Quest ist verbuggt. Das wird mit Morrowind-Improved (http://www.newraven.net/modules/mydownloads/) glaub ich behoben.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Falls evtl. noch einer Weis, wo ich den Stab der Beschämung genau finde (Ist das Quest, wo man den Magientdeckenring bekommt und zum Kandberg gehen muss) wäre das auch sehr hilfreich. da bin ich auch schon 2 Stunden am Stück rumgegurkt ohne Erfolg. </div></BLOCKQUOTE>
Den Stab hat ein Skelett bei sich, dass sich auf der Hügelkette befindet (zwischen den süitzen Felsen auf dem Kandberg).

niando
17-01-06, 12:09
Danke. Das war es erstmal.

Grüße, Niando