PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt Registrieren

DragonWolf1956
05-11-07, 00:03
Wollte mein Anno Addon registrieren, musste aber feststellen das genau dieses auf der Ubi Seite nicht geht.
In der Auswahl der Produkte taucht Anno garnich auf.
Da die Reg Seite von Sunflower mittlerweile auch nicht mehr geht wäre es nett wenn einer von UBI mal antworten könnte wie man sein produkt nun registrieren kann ????????

DragonWolf1956
05-11-07, 00:03
Wollte mein Anno Addon registrieren, musste aber feststellen das genau dieses auf der Ubi Seite nicht geht.
In der Auswahl der Produkte taucht Anno garnich auf.
Da die Reg Seite von Sunflower mittlerweile auch nicht mehr geht wäre es nett wenn einer von UBI mal antworten könnte wie man sein produkt nun registrieren kann ????????

xNOSFERATUx
05-11-07, 03:10
Das Thema interessiert mich auch. Normalerweise müsste doch seit Juli 2007 die Seite von UBI ein Update erhalten haben ( nach der übernahme von Sunflowers ). Vor allem sollte Ubi den Support dies bezüglich mal erneuern. Auch da gibt es kein Drop-Down-Menu

name_th
08-11-07, 08:34
Huhu ihr!

Ich habe das Problem mal weitergeleitet, es ist bekannt und es wird bei Ubi diskutiert. Mehr weiß ich leider auch nicht.