PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rilms Gnade

metalfreak1972
17-11-05, 12:20
Hi,

ich soll für Tus Valen in Aldruhn (Tempel-Quest) Mitgefühl gegenüber der Orkfrau Bulfim gra-Shugarz zeigen und sie heilen. Ich möchte aber nicht den Heiltrank der mir zur Verfügung gestellt wurde, verwenden. Tuls meint: der Trank ist teuer und der Spruch "Rilms Gnade" tut es ebenso. Wo finde ich diesen Zauberspruch. Habe schon etliche Händler/Zauberer abgeklappert und nichts gefunden. Wo finde ich ihn?

Danke

metalfreak1972
17-11-05, 12:20
Hi,

ich soll für Tus Valen in Aldruhn (Tempel-Quest) Mitgefühl gegenüber der Orkfrau Bulfim gra-Shugarz zeigen und sie heilen. Ich möchte aber nicht den Heiltrank der mir zur Verfügung gestellt wurde, verwenden. Tuls meint: der Trank ist teuer und der Spruch "Rilms Gnade" tut es ebenso. Wo finde ich diesen Zauberspruch. Habe schon etliche Händler/Zauberer abgeklappert und nichts gefunden. Wo finde ich ihn?

Danke

Valentin.Valdi.
17-11-05, 12:37
folvys andalor im ald´ruhn tempel müsste ihn dir laut cs verkaufen, falls du den trank nicht verwenden möchtest wegen der reputation im tempel, keine sorge der heiltrank ist nichts besonderes selbst wenn du ihn benutzt kannst du dem auftarggeber immer noch einen anderen zurückgeben(glaub ich)

ChrisRiker
17-11-05, 13:14
Du kannst auch nach Gnisis zum Tempel gehen und die (echte) Maske des Vivec berühren. Dann hast du einen Zauber, der sowohl Pest als auch Krankheit heilt. Dann fehlt dir nur noch der nötige Skill http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif