PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splinter cell im serverraum bombe ausschalten hilfee

naish213
24-03-05, 06:36
komme nicht weiter in dem level wo ich die bombe ausschalten soll. damit die gasleitungen nicht explodieren. bin durch die räume gerannt wo die haftmienen hängen. dann ins kino oder was das ist dort geht es auch nacht unten dort sind drei leute, die sind auch platt und der schalter auch umgelegt. dann hoch zur sicherheitstür code 1250. dann weiter bis in den serverraum an die beiden pcs. dann geht auch die tür auf nur dann habe ich keine zeit mehr. was nun habe ich etwas vergessen. wie weit ist es noch wenn die tür auf geht und ich die treppe hoch laufe???

naish213
24-03-05, 06:36
komme nicht weiter in dem level wo ich die bombe ausschalten soll. damit die gasleitungen nicht explodieren. bin durch die räume gerannt wo die haftmienen hängen. dann ins kino oder was das ist dort geht es auch nacht unten dort sind drei leute, die sind auch platt und der schalter auch umgelegt. dann hoch zur sicherheitstür code 1250. dann weiter bis in den serverraum an die beiden pcs. dann geht auch die tür auf nur dann habe ich keine zeit mehr. was nun habe ich etwas vergessen. wie weit ist es noch wenn die tür auf geht und ich die treppe hoch laufe???

naish213
24-03-05, 07:12
wo ist die bombe???????

Fettes-Wiesel
24-03-05, 07:21
Wenn du aus den Büroräumen raus bist in denen die Minen waren musst du geradeaus gehen. Da ist eine Tür die abgeschlossen ist , die musst du mit deinem Dietrich öffnen. Danach durch das Feuer rollen , da ist dann die Bombe. An alle anderen : Er meint den Level "Kalinatek" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

naish213
24-03-05, 09:49
perfekt. also die bombe hab ich schon gefunden. nur wie rolle ich? habe ich bis dato noch nie gebraucht....hmmmmm

Thund3rsn4k3
25-03-05, 01:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by naish213:
perfekt. also die bombe hab ich schon gefunden. nur wie rolle ich? habe ich bis dato noch nie gebraucht....hmmmmm <HR></BLOCKQUOTE>

Du läufst nicht im Schleichmodus und drückst die "ducken" Taste! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

WolfAlex
25-03-05, 09:08
viel einfacher (und weniger schmerzhaft) ist es über den Aktenschrank zu klettern