PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugreport - Umlaute

Sunnynnus
03-12-04, 13:28
Hallöchen,

ich wollts nur mal als Bugreport posten, dass in der deutschen Version die Umlaute Ä, ü und Ö nicht geschrieben werden. Im Spiel fehlen also diese Buchstaben einfach. Falls hier der Ubisoft-Staff mal vorbei schaut, könnt er es ja weiterleiten an die entsprechenden Verantwortlichen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Besonders lustig, auch auf der DVD-Hülle vorne steht ja nen Spruch über Kill Bill. Da fehlt auch das "Ä". ^^
Sowas sollte doch eigentlich auffallen bevor man ein Spiel rausbringt oder sinnt man da schon auf erste Patches?

mfg.

Sunnynnus

Sunnynnus
03-12-04, 13:28
Hallöchen,

ich wollts nur mal als Bugreport posten, dass in der deutschen Version die Umlaute Ä, ü und Ö nicht geschrieben werden. Im Spiel fehlen also diese Buchstaben einfach. Falls hier der Ubisoft-Staff mal vorbei schaut, könnt er es ja weiterleiten an die entsprechenden Verantwortlichen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Besonders lustig, auch auf der DVD-Hülle vorne steht ja nen Spruch über Kill Bill. Da fehlt auch das "Ä". ^^
Sowas sollte doch eigentlich auffallen bevor man ein Spiel rausbringt oder sinnt man da schon auf erste Patches?

mfg.

Sunnynnus

mblmg
03-12-04, 13:47
Ja, stimmt. In der Waffengalerie steht " XTE"

goku33
03-12-04, 13:55
bei der ps2 version nicht

frankderstein
03-12-04, 18:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by goku33:
bei der ps2 version nicht <HR></BLOCKQUOTE>
DOCH
bei mir steht sehr wohl XTE statt ÄXTE und ich spiele PS2

Merlin813
04-12-04, 05:33
Bei meiner XBOX-Version ist mir dieser Fehler noch gar nicht aufgefallen, werde heute beim Spielen aber mal darauf achten und euch dann berichten.

Merlin813
04-12-04, 07:37
Ich habe jetzt mal bei mir geschaut und die Umlaute fehlen auch bei der XBOX-Version. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schlampig seitens Ubisoft...

Sunnynnus
04-12-04, 08:28
Naja, die deutsche Sprache wieder mal... Würe mich aber auch nicht wundern wenn es in der spanischen Version keine ñ geben würde.^^

goku33
04-12-04, 09:01
sorry stimt in der ps2 version auch