PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansehen - Bewertungssystem-

subhunter2007
11-10-07, 05:14
Moin..moin... Ihr Röhrenfahrer! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Brauche mal Eure Hilfe....

Bin alter SH Fan, und bin gearde dabei mich wieder in SHIII einzufummeln. Also erstmal Realismus auf 35%. Habe mir im Forum die Ansehenspunkte rausgesucht. Alles super, nur wieso bekomme ich nicht die Punktzahl die mir zusteht?????????????????????????????????????

Problem: Bin auf meiner 1. FF im Einbaum unterwegs und habe westlich von England nur große Pötte versenkt..d.h. nur C3 oder T3, sogar ein Hilfskreuzer. Nichts kleines, da ich ja nur so wenig Torpedos habe.

Nach "Adam Riese":-
1.Erreichen des Planquadrates: = 500
2.Im PQ für 24h patroullieren = 200
3.Anlegen im Heimathafen = 100
4.2x C3 Handelsschiff = 480
5.2x T3 Tanker = 680
6.1x Hilfskreuzer = 420
---------------------------------------
Total: 2380 Ansehenspunkte

Aber diese bekomme ich nicht....
sondern nur ca. 630 Ansehenspunkte.
Habe schon herausgefunden, das sich die Punktzahl bei geringer Realität verringert, aber so brauche ich ja ewig um mal auf 10000 Ansehenspunkte zu kommen.

Wie rechnet das System die Ansehenspunkte/Realitätseinstellung um???
Was könnt ihr mir raten??

Danke!

subhunter2007
11-10-07, 05:14
Moin..moin... Ihr Röhrenfahrer! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Brauche mal Eure Hilfe....

Bin alter SH Fan, und bin gearde dabei mich wieder in SHIII einzufummeln. Also erstmal Realismus auf 35%. Habe mir im Forum die Ansehenspunkte rausgesucht. Alles super, nur wieso bekomme ich nicht die Punktzahl die mir zusteht?????????????????????????????????????

Problem: Bin auf meiner 1. FF im Einbaum unterwegs und habe westlich von England nur große Pötte versenkt..d.h. nur C3 oder T3, sogar ein Hilfskreuzer. Nichts kleines, da ich ja nur so wenig Torpedos habe.

Nach "Adam Riese":-
1.Erreichen des Planquadrates: = 500
2.Im PQ für 24h patroullieren = 200
3.Anlegen im Heimathafen = 100
4.2x C3 Handelsschiff = 480
5.2x T3 Tanker = 680
6.1x Hilfskreuzer = 420
---------------------------------------
Total: 2380 Ansehenspunkte

Aber diese bekomme ich nicht....
sondern nur ca. 630 Ansehenspunkte.
Habe schon herausgefunden, das sich die Punktzahl bei geringer Realität verringert, aber so brauche ich ja ewig um mal auf 10000 Ansehenspunkte zu kommen.

Wie rechnet das System die Ansehenspunkte/Realitätseinstellung um???
Was könnt ihr mir raten??

Danke!