PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Version: Erscheinungsdatum und Systemvoraussetzungen

Ubi_Steve
26-01-10, 09:07
Endlich können wir euch die ersten Infos zur PC-Version von Assassin's Creed 2 vorstellen:

Release-Termin:
Assassin’s Creed II wird ab dem 4. März 2010 für PC im Handel erhältlich sein.

Systemanforderungen:

MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP (32-64 Bit) / Windows Vista®(32-64 Bit) / WINDOWS
7®(32-64 Bit)
PROZESSOR: Intel Core® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
ARBEITSSPEICHER: 1,5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 9.0-kompatibel mit Shader Model 3.0 oder höher (Siehe Liste der unterstützten Karten)
SOUNDKARTE: DirectX 9.0-kompatibel
DIRECTX-VERSION: DirectX 9.0
DVD-LAUFWERK: Dual-Layer-DVD-Laufwerk
FESTPLATTENSPEICHERPLATZ: 8 GB
INTERNET: Permanente Internetverbindung benötigt
PERIPHERIE: Windows-kompatible Maus, Tastatur, optionales Gamepad
* Dieses Produkt unterstützt nicht Windows® 98 / ME / 2000 / NT

EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
PROZESSOR: Intel Core® 2 Duo E6700 2,6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser
GRAFIKKARTE: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser
SOUNDKARTE: 5.1-Soundkarte
PERIPHERIE: Tastatur, Maus, Gamepad optional (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen).

UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG:
ATI® RADEON® X1950-, HD2000-/3000-/4000-/5000-Serie
NVIDIA GeForce® 7-/8-/9-/100-/200-Serie
Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt.

Preis und Spielinhalt der erhältlichen Editionen:

Standard Edition:
Hauptspiel + DLC „Schlacht um Forli“ & „Fegefeuer der Eitelkeiten“
UVP: 49,95 €

White Edition:
Hauptspiel + DLC „Schlacht um Forli“ & „Fegefeuer der Eitelkeiten + Bonusmission „Santa Maria Dei Frari in Venedig“
UVP: 49,95 €

Black Edition:
Hauptspiel + DLC „Schlacht um Forli“ & „Fegefeuer der Eitelkeiten + Bonusmissionen „Palazzo Medici in Florenz“, „Santa Maria Dei Frari in Venedig“ und „Arsenale Schiffswerft in Venedig“
UVP: 75,95 €

firewaterearth2
26-01-10, 10:13
Sagt mal das mit der Permanent-Internetverbindung soll wohl ein schlechter Witz sein?

markus.horn.ger
26-01-10, 10:17
http://www.ubisoft.de/smileys/26.gifSoeben ist mein Interesse an diesem Spiel schlagartig auf Null gefallen. Was für ein geistiger Tiefflieger ist auf diese bescheuerte Idee mit der Onlinepflicht für den Singleplayer-Modus gekommen? Völlig indiskutabel! Dafür gebe ich kein Geld aus - Die Vorbestellung wird umgehend storniert.
Besten Dank auch. Sollte sich dahin gehend nichts ändern und künftig alle Ubisoft-Spiele diesen Cloudmüll bzw. DRM in Reinkultur benutzen, wird das Geld bei der Konkurenz angelegt, die es schafft kundenorientierte Produkte zu entwickeln.

CopySchutz
26-01-10, 11:24
Hallo Ubisoft,

ich habe mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um meinen Unmut, über diesen Sinnlosen Kopierschutz denn ihr euch einfallen lassen habt, verbal zu ergießen.

Wie ich finde, habt ihr euch wirklich ne Waffel darüber gemacht wie mann die PC Spiele sicherer machen kann. Sagen wir es so, ist euch wohl damit auch vielleicht ein Stück weit gelungen. "gz"

Aber so was auf die Spieler loszulassen is ja wohl mal die Frechheit schlechthin!
Sry aber bei so einer Politik die ihr hier Versucht einzuschlagen Rollen sich bei mir die Fußnägel.

Mittlerweile ist ja weitläufig bekannt was ihr mit eurem neuen Kopierschutz vorhabt.
Die Foren fliegen teilweise auseinander, die Spieler gehn auf die Barrikaden.

Ich Persönlich werde keins EURER SPIELE mehr kaufen die solch einen Geistigen Dünnschi.... von DRM inne hat.
Ich weiß auch das viele Spieler so denken und sich hoffentlich auch wehren!!
Ganz ehrlich mit mir als ehrlichen Käufer zieht ihr so eine Show nicht ab ..... um AS II is es wirklich schade aber sowas lass ich mir nicht aufdrücken .. von keinem ... basta!!

Ich wünsch es ja keinem aber hoffentlich floppt das ding so was von ...pffff

Felix5_721
26-01-10, 13:01
ich freue mich trotz dem, da ich nun weiß das das Spiel auf meinem PC laufen wird. Was die Internetverbindung angeht die ist bei mir sowies permante, trotz dem denke ich das das Spiel auch ohne permanente Internetverbindung läuft. Nur die die dem Webbattle beitreten werden diese warscheinlich benötigen.

Halmir
26-01-10, 13:24
Es ist ja durchaus erfreulich das die beiden DLCs den Weg auf die PcVersion geschafft haben, aber ich frag mich ehrlich gesagt was ihr mit der Kundengängelei erreichen wollt. Ich nenne ja ungern EA als Beispiel, aber die haben mittlerweile verstanden das man so potentielle Käufer eher abschreckt. Deren Blockbuster (Mass Effect 2 und Dragoon Age) haben es auch ohne diesen Mist geschafft. Also ich würde mich sehr freuen, wenn es da noch ein Umdenken gibt, andernfalls ist mein persönliches Highlight des Jahres AC2 damit gestorben...

Slaymog
27-01-10, 02:18
Ich finde das echt blöd, was Ubi da macht. Wir Konsolenspieler müssen für die DLC extra zahlen, und können nur einmal spielen. Warum habt ihr dann nicht auch noch unsere Version verschoben? Ich denke jeder wäre damit einverstanden, wenn er weiß, dass er dafür ein komplettes Spiel bekommt, und nicht noch dafür zahlen muss!

Keksus
27-01-10, 03:06
Am Ende beklagt man sich bestimmt wieder über Raubkopierer und natürlich ist nicht der unfaire Kopierschutz dran Schuld. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Steam hat das mit dem Offlinemodus doch auch hinbekommen. Wenn man es sonst schon kopiert, wieso dann nicht auch das?

Matrix_285
27-01-10, 10:07
Ich finde es einfach nur noch frustrierend und enttäuschend was ubisoft sich da erlaubt. Schon dass der Release für die Pc-Version fast 5 Monate entfernt vom release für die konsolen ist, ist schwach, aber das der PC-Release dann immer weiter verschoben wird, ist echt übel. Innnen paar Wochen ist der Kopierschutz eh wieder geknackt. Und ich hoffe auch, dass die permanente Internetverbindung als Vorraussetzung nur ein schlechter Witz ist.

Ich bin echt nur noch frustriert und enttäuscht über das hier. Ubisoft sollte verstehen, dass dadurch die potentiellen Käufer nur abgeschreckt werden. Ich hoffe noch auf ein Umdenken seitens Ubisoft.
Auf jeden Fall sollten sie sich dazu mal äußern.

Mfg Matrix

leichenpriester
27-01-10, 10:39
und die Ezio statue aus der Black und White Edition ist dann wohl auch gestrichen oder?

firewaterearth2
27-01-10, 10:57
Zitat von leichenpriester:
und die Ezio statue aus der Black und White Edition ist dann wohl auch gestrichen oder?

Was? Wo um Gottes Willen hast du das her? Das wär ja noch grausamer, als es eh schon ist.

jamyskis
27-01-10, 11:33
Ich habe wirklich das Gefühl, dass wer immer auch bei UbiSoft dieses DRM-System ausgedacht hat ist irgendwie nicht richtig im Kopf. Die PC-Markt stirbt wegen DRM aus, und Ubi macht es noch schlimmer.

Was soll's, für mich hat sich die Sache sowieso schon erledigt - das Spiel wird nicht gekauft. Wegen der reinste Frechheit dieser Aktion werde ich es nicht mal für PS3 kaufen. Auf sowas kann ich schon verzichten.

UbiSoft kümmert sich einen Dreck, was wir als zahlenden Kunden meinen. Auch mein Kommentar wird wahrscheinlich ignoriert.

leichenpriester
27-01-10, 11:53
Zitat von firewaterearth2:
Was? Wo um Gottes Willen hast du das her? Das wär ja noch grausamer, als es eh schon ist.

das war ja nur eine Frage, weil ganz oben steht davon nichts.
Weil die Frage noch nicht beantwortet wurde stelle ich sie nochmal:
Wird in der Black Edition der ganze Content dabei sein (Statue, DVD...)
also das da:
http://www.facebook.com/pages/...44&fbid=275595890044 (http://www.facebook.com/pages/Assassins-Creed-Offizielle-deutsche-Seite/275593265044?v=photos&ref=ts#/photo.php?pid=8847772&id=275593265044&fbid=275595890044)

firewaterearth2
27-01-10, 12:01
Achja, danke an Ubisoft, für das Zestören des Gebrauchtspielemarktes. Ich hab so langsam den Eindruck, der Verkauf gebrauchter Spiele ist ein größerer Dorn im Auge als die Raubkopierer.

Ich geb dem Kopierschutz maximal 7 Tage, bevor er gecrackt wird und jemand den Ubisoft Server emuliert.

cartasaft
27-01-10, 20:15
Noch so ein Tool für Singleplayergames brauch ich echt nicht. Wenn z.b die ohne Internet wenigstens bei ner Hotline anrufen könnten. Die schauen da voll in die Röhre. Schade... http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

Barrbossaa
28-01-10, 09:02
mhh ich weiss garnicht wiso ihr alles so negativ seht ... ich find die systemv. ok und alles andere auch .

firewaterearth2
28-01-10, 14:25
Zitat von enzman2008:
mhh ich weiss garnicht wiso ihr alles so negativ seht ... ich find die systemv. ok und alles andere auch .

Achja und was sollen die Leute sagen, die kein Internet haben? Oder nur ganz lahmarschiges? Oder solche, die mit einer ausgesprochen eigenwilligen Verbindung gesegnet sind? Die, die am Notebook unterwegs zocken wollen? Ich will mal wissen, was für Daten neben den Savegames von meinem Rechner an die Ubi-Zentrale gesendet werden. Das ist einfach nurnoch dreist.

Und nicht zuletzt auch die, die sich neue Spiele durch Wiederverkauf ihrer alten Games erwirtschaften. Denn mit dieser bekloppten Accountbindung hat Ubisoft den Gebrauchthandel mit AC2 unmöglich gemacht. Ich glaub langsam, die haben eher was gegen Wiederverkäufer als gegen Piraten.

Cool-Ice1962
29-01-10, 17:11
Achja und was sollen die Leute sagen, die kein Internet haben? Oder nur ganz lahmarschiges? Oder solche, die mit einer ausgesprochen eigenwilligen Verbindung gesegnet sind? Die, die am Notebook unterwegs zocken wollen? Ich will mal wissen, was für Daten neben den Savegames von meinem Rechner an die Ubi-Zentrale gesendet werden. Das ist einfach nurnoch dreist.

Genau so sieht es aus und daher werde ich mir solche Titel nicht mehr kaufen die mit diesem "Ach so tollen Systemvoraussetzungen" daher kommen. Eigentlich wollte ich mir auch Silent Hunter 5 und das neue Sprinter Cell holen. Wenn jetzt auch noch das AddOn von 1404 diesen Mist beinhaltet fällt auch der Kauf ins Wasser.

Keksus
29-01-10, 18:43
Das find ich ja richtig toll:

http://forums.ubi.com/eve/foru...761027828#9761027828 (http://forums.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=400102&f=5251069024&m=9761027828&r=9761027828#9761027828)

Da hatte jemand eine Anleitung zum stornieren der Bestellung gepostet.

Ähm .... wieso ist der Thread also nun nicht mehr verfügbar? Ich hab keine Ahnung, in welche Richtung der Thread dann ging, aber wenn da Leute angekrochen kamen und Cracks verherrlicht haben, wieso hat man dann nicht einfach die Posts gelöscht? Stattdessen wird der Thread komplett unzugänglich gemacht?

Law1988
29-01-10, 18:58
Stattdessen wird der Thread komplett unzugänglich gemacht?
natürlich, ist doch viel einfacher das übel mit einem klick zu entfernen anstatt die einzelnen Posts zu löschen

Altair__
30-01-10, 03:38

wow das nenn ich sich richtig mit den problemen seiner kunden auseinandergesetzt. das wird echt immer besser. wartets ab, bald kommt so ein komischer brief von ubisoft an seine kunden: von wegen es tut ihnen ja leid, aber anders gehts halt nicht bla bla bla... [wenn ueberhaupt irgendwas kommt. die andere moeglichkeit waere alles einfach schoen zu ignorieren, was natuerlich die einfachste loesung ist.]
mal sehn wie lang es dauert bis sie alle ihre kunden verloren haben...

firewaterearth2
30-01-10, 05:26
Zitat von Keksus:
Das find ich ja richtig toll:

http://forums.ubi.com/eve/foru...761027828#9761027828 (http://forums.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=400102&f=5251069024&m=9761027828&r=9761027828#9761027828)

Ähm .... wieso ist der Thread also nun nicht mehr verfügbar? Ich hab keine Ahnung, in welche Richtung der Thread dann ging, aber wenn da Leute angekrochen kamen und Cracks verherrlicht haben, wieso hat man dann nicht einfach die Posts gelöscht? Stattdessen wird der Thread komplett unzugänglich gemacht?

Den Thread hatte ich gestern nacht noch gesehen, der wurde geschlossen bevor Antwortposts da waren, glaub ich. Cracks werden in dem Thread zum neuen PC Releasedate schon ausreichend genannt, ohne gelöscht zu werden.

Umwerfend wie Ubisoft Kommentare wie "Ich hab kein Internet/sehr schlechtes" reagiert; mit Schweigen (bis auf den einen Mod im englischen Forum, der sich für das Größte Ass auf Gottes Erden hält und immer mit "Du kannst doch auch hier posten, dann kann deine Verbindung nicht soooo schlecht sein" antwortet). Da sieht man mal wieder, was denen die PC Kunden wert sind.

Keksus
30-01-10, 21:02
Die Kommentare bezüglich des DLCs für PoP waren vom Community Manager im US Forum auch nicht sehr nett. Da wurde wüst geflucht, die Leute einmal als "fags" beschimpft und nur gesagt, dass man sich einfach mal damit abfinden soll. Dort scheinen die Leute wirklich so zu denken, als sollten die PC Spieler sich freuen überhaupt noch was zu bekommen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Wenn Ubisoft meint, dass alle PC Spieler böse Raubkopierer sind, dann sollen die mit solchen sinnlosen Kopierschutzmechanismen aufhören und lieber gleich nur noch für die Konsole entwickeln. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Deren Ansichten bezüglich PC Versionen und PC Spieler sind wirklich mehr als fraglich. Man sieht dort irgendwie nie die Schuld beim Unternehmen oder dessen Entscheidungen selbst. Eine Glanzparade des sonst ironisch gemeinten "Am Ende waren es sowieso die Raubkopierer.". Diese Firma hier scheint wirklich der Meinung zu sein. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

firewaterearth2
31-01-10, 03:31
Zitat von Keksus:
Die Kommentare bezüglich des DLCs für PoP waren vom Community Manager im US Forum auch nicht sehr nett. Da wurde wüst geflucht, die Leute einmal als "fags" beschimpft und nur gesagt, dass man sich einfach mal damit abfinden soll. Dort scheinen die Leute wirklich so zu denken, als sollten die PC Spieler sich freuen überhaupt noch was zu bekommen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Allen ernstes? Hast du noch nen Link dazu oder hat Ubisoft wegen den Beleidigungen seine eigenen Spuren verwischt?

Ich weiss im Moment ehrlich nicht mehr, ob ich meine Bestellung wirklich durchziehen soll. Einerseits war ich froh noch eine BB ergattert zu haben, andererseits will ich so einen Mist nicht unterstützen.
Und wer weiss, ob kommende AC Spiele überhaupt noch für den PC erscheinen und ich dann gar nicht mehr mitkriege, wie die Story ausgeht. Diese Zwischenepisode wurde bis jetzt auch nur im Zusammenhang mit Xbox und PS3 ("Wir wollen uns auf Konsolen konzentrieren") erwähnt.

Murmelwerfer
31-01-10, 14:28
Für mich hat es sich wohl geritzt. Solange man kein Spiel bei Ubisoft mehr offline spielen kann, kauf ich nix mehr.

Altair__
31-01-10, 16:07
"du kannst ja auch hier schreiben, deine internetverbindung kann ja gar nicht so schlecht sein"
das is ja mal echt dreist. woher wollen die denn bitte wissen von wo der nutzer schreibt?! ich schreib schliesslich auch ueber mein iphone. was soll ich jetzt machen? assassins creed auf meim handy installieren damit ich ne internetverbindung hab?! ich glaub echt denen gehts zu gut....

Keksus
31-01-10, 19:06
Allen ernstes? Hast du noch nen Link dazu oder hat Ubisoft wegen den Beleidigungen seine eigenen Spuren verwischt?

Dazu müsste ich einen Thread mit fast 100 Seiten durchsuchen, wozu ich keine Lust hab. Du kannst aber gerne selbst nachsehen:

http://forums.ubi.com/eve/foru...1108132/m/4211080927 (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/861108132/m/4211080927)

firewaterearth2
02-02-10, 01:05
Weiss jemand ob das stimmt, was die im englischen Forum mutmaßen? Dass die Blackbox nur mit Zusatzmissionen aber ohne Figur, Artbook und Soundtrack kommt? :/ Oder soll das bloss für die USA gelten?

Altair__
02-02-10, 04:31
das is mir was ganz neues... soweit ich weiss is da alles dabei. bin mir aber nicht sicher... bitte nich spaeter mit dem finger auf mich zeigen und sagen aber der hats gesagt xD
bei pc weiss ichs wie gesagt nich genau, aber bei den konsolen isses meines achtens nach alles dabei x)

leichenpriester
02-02-10, 07:09
Weiss jemand ob das stimmt, was die im englischen Forum mutmaßen? Dass die Blackbox nur mit Zusatzmissionen aber ohne Figur, Artbook und Soundtrack kommt? :/ Oder soll das bloss für die USA gelten?

HALLO UBISOFT kann da mal jemand das klarstellen, was genau in der White/Black Edition dabei sein wird.

TheRealSam
02-02-10, 09:26
Also im Eingangsthread stehen die Sammlereditionen aufgelistet und da steht nix von irgendwelchen Figuren.
Daher würde ich zu dem jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass es keine Figuren geben wird.
Das sollte aber eigentlich dabei stehen, wenn man sich eine Sammleredition bestellt.

Bei den Konsolen gab es auch unterschiedliche Editionen, je nachdem in welchem Land/ auf welchem Kontinent man lebt.

leichenpriester
02-02-10, 09:51
Zitat von TheRealSam:
Also im Eingangsthread stehen die Sammlereditionen aufgelistet und da steht nix von irgendwelchen Figuren.
Daher würde ich zu dem jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass es keine Figuren geben wird.
Das sollte aber eigentlich dabei stehen, wenn man sich eine Sammleredition bestellt.

Bei den Konsolen gab es auch unterschiedliche Editionen, je nachdem in welchem Land/ auf welchem Kontinent man lebt.

schon aber die selbe Frage stellen sich zurzeit auch einige im Englischem Forum, was ist z.B mit den ganzen Vorbesteller, die ja dann praktisch ein anderes Produkt bestellt haben?

firewaterearth2
02-02-10, 10:09
Zitat von leichenpriester:

schon aber die selbe Frage stellen sich zurzeit auch einige im Englischem Forum, was ist z.B mit den ganzen Vorbesteller, die ja dann praktisch ein anderes Produkt bestellt haben?

Also wenn die Figur und das Buch nicht dabei sind werde ich stornieren. Das ist nicht das, was ich vorbestellt habe.
Ich finde aber auch nirgends im Internet was drüber, ob die Figur und das Buch dabei ist. Könnte sich vielleicht mal einer der Mods endlich mal zu einer Antwort bequemen?

Ubi_AnnickV
02-02-10, 10:19
Keine Sorge, sowohl bei der Black Edition als auch bei der White Edition ist eine Figur dabei!
Bei der Black Edition ist ausserdem das Verschwörer Handbuch und Bonus DVD und Soundtrack dabei.

Arnisc
03-02-10, 04:14
Hi leute ich habe immer sehr bedeckt gehalten und kaum was gepostet,Aber liebe Ubisoft Leute ändern bitte eure DRM pläne so das es mindesten ein offline modus gibt, Rockstar und steam bekommen es auch hin,wieso ihr nicht??? Das einzige was klasse ist an euren DRM ist das mit den speicherständen.Und das mit der ständigen Internetverbindung bürg auch viele gefahren z.B. Hacker die den Rechner so bombadieren bis sie ihn geknackt haben.

leichenpriester
03-02-10, 09:12
Zitat von Ubi_AnnickV:
Keine Sorge, sowohl bei der Black Edition als auch bei der White Edition ist eine Figur dabei!
Bei der Black Edition ist ausserdem das Verschwörer Handbuch und Bonus DVD und Soundtrack dabei.

das nenn ich mal eine gute neuigkeit
Vielen Dank

Logan_Bishop
04-02-10, 09:24
Ich hab mal eine Frage an Ubi_AnnickV. Die White und die Black Edition werden doch am geleichen Tag erscheinen oder? Ich frag weil ich bei Amazon bis jetzt nur die White vorbestellen kann und bei der auch Black noch kein Termin steht.

MfG, Logan Bishop

URSACA
04-02-10, 13:40
Das liegt daran, das die Black-Edition schon ausverkauft ist bei Amazon.

Logan_Bishop
04-02-10, 18:20
Davon weiß ich aber nix, ich warte schon seit Monaten darauf die Black Edition vor zu bestellen aber es geht nicht. Wo hast du die info denn her? Ich hab davon noch nirgends gelesen.

MfG, Logan Bishop

edit: okay das stimmt, habs grad gelesen. Toll, alle maulen wegen dem Kopierschutz rum kaufen aber trozdem das Spiel und jemand wie ich den der Kopierschutz nicht stört geht leer aus! Oh und noch mal vielen Dank an Ubisoft die soooo viel Produziert haben das es auch wirklich für alle reicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

firewaterearth2
05-02-10, 02:32
Zitat von Logan_Bishop:
Davon weiß ich aber nix, ich warte schon seit Monaten darauf die Black Edition vor zu bestellen aber es geht nicht. Wo hast du die info denn her? Ich hab davon noch nirgends gelesen.

MfG, Logan Bishop

edit: okay das stimmt, habs grad gelesen. Toll, alle maulen wegen dem Kopierschutz rum kaufen aber trozdem das Spiel und jemand wie ich den der Kopierschutz nicht stört geht leer aus! Oh und noch mal vielen Dank an Ubisoft die soooo viel Produziert haben das es auch wirklich für alle reicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Die Black Edition für PC war schon lange vor bekanntwerden des Kopierschutzes ausverkauft. Wenn ich mich recht entsinne waren Anfang September die BBs weg, bei Amazon sogar schon wesentlich früher.

Davon abgesehen wird es beim GameStop/Mediamarkt/Saturn sicher auch noch zum Release welche geben.

Logan_Bishop
05-02-10, 07:58
Egal, ich werd heute mal alle Läden in Wuppertal und umgebung abklappern und schauen wo ichmir eins zurück legen lassen kann. Immerhin möchte ich nicht vor dem laden cmapen müssen, obwohl ich das notfalls auch machen würde.

MfG, Logan Bishop

hitman3161981
05-02-10, 11:03
Wann gibt es ASSASSIN’S CREED II für PC im Ubishop zum Kaufen?

Marestic
05-02-10, 14:33
Zitat von Logan_Bishop:
Egal, ich werd heute mal alle Läden in Wuppertal und umgebung abklappern und schauen wo ichmir eins zurück legen lassen kann. Immerhin möchte ich nicht vor dem laden cmapen müssen, obwohl ich das notfalls auch machen würde.

MfG, Logan Bishop

Also eine ist bei Amazon auf jedenfall frei geworden. Ich fühle mich jeder Tag besser, seit meiner Entscheidung es mir nicht zu kaufen.

Sie haben soeben Ihre Bestellung #302-0161705-218xxxx vom 13. Juli 2009 storniert.

Status: Storniert

1 aus Assassin's Creed 2 - Black Box Limited Edition

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Felix5_721
07-02-10, 10:13
ich habe mal eine Frage warum ist bei Assassins'creed 1 der benötigte Prozessor höher als bei Assassins's Creed 2. (ich finde es gut das bei Assassins's Creed 2 der benötigte Prozessor nidriger ist)

firewaterearth2
07-02-10, 11:21
Zitat von Felix5_721:
ich habe mal eine Frage warum ist bei Assassins'creed 1 der benötigte Prozessor höher als bei Assassins's Creed 2. (ich finde es gut das bei Assassins's Creed 2 der benötigte Prozessor nidriger ist)

Zwischen Dualcore und Core2Duo ist schon ein Unterschied. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Core2Duo ist auch mit geringerem Takt flotter.

Logan_Bishop
08-02-10, 20:15
@ Marestic
Ich bin mir sicher das dass Spiel einen Besitzer finden wird und der sich darüber sehr freuen wird.

MfG, Logan Bishop

HorstHorstmann
10-02-10, 07:47
Wegen dem Kopierschutz würde ich empfehlen, die Sache ruhig anzugehen.

Damals, als Far Cry 2 rauskam, hat Ubisoft ja auch schon den Kunden mit Online-Aktivierung und so nem Kram gegängelt. Etwa 1 Jahr später stellte ich dann fest, daß dieser ganze Quatsch mit dem letzten Patch (ich glaube 1.3) entfernt wurde. Darauf hin hab ich es mir dann (zum Budget-Preis) gekauft und war begeistert: Keine Online-Aktivierung, kein Handbuch-Code, nicht mal die DVD mußte zum Spielen im Laufwerk sein! Habe den Kauf nicht bereut! Im Gegenteil!

Wahrscheinlich wird es mit Assassin's Creed 2 genauso sein. Einfach mal abwarten, mit etwas Glück erscheint der Patch auch erst, wenn es das Spiel bereits günstiger gibt. Dann hat man auch noch Geld gespart.

Und in der Zwischenzeit spiele ich Drakensang 2, das übrigens ohne limitierte Installationen, Online-Aktivierung oder (das schlimmste) pausenlosen Online-Zwang für ein Offline-Spiel auskommt. Das ist Kundenservice! Das die DVD zum Spielen im Laufwerk liegen muß, nehme ich DANKEND in Kauf. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Und da ich in meiner Freizeit auch noch anderes zu tun habe als Spielen, picke ich mir eben die Games raus, die mich als Kunden auch zuvorkommend behandeln.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wer Assassin's Creed 2 spielen möchte und vom Kopierschutz genervt ist, sollte einfach mal auf die nächsten Patches warten. Ob man das Spiel jetzt oder in einem halben Jahr spielt, ist doch eigentlich auch egal...

world-1
10-02-10, 12:36
Hallo,
würde AC2 auf meinem PC funzen?
-Win7
-AMD Athlon *2 3800+ 2.41Ghz.
-nvidia 250 GTS
-2GB Ram(Arbeitsspeicher)
-Speicher: genug

sollte nicht arg ruckeln :-(

Marestic
10-02-10, 13:29
Zitat von HorstHorstmann:
Wegen dem Kopierschutz würde ich empfehlen, die Sache ruhig anzugehen.

Damals, als Far Cry 2 rauskam, hat Ubisoft ja auch schon den Kunden mit Online-Aktivierung und so nem Kram gegängelt. Etwa 1 Jahr später stellte ich dann fest, daß dieser ganze Quatsch mit dem letzten Patch (ich glaube 1.3) entfernt wurde. Darauf hin hab ich es mir dann (zum Budget-Preis) gekauft und war begeistert: Keine Online-Aktivierung, kein Handbuch-Code, nicht mal die DVD mußte zum Spielen im Laufwerk sein! Habe den Kauf nicht bereut! Im Gegenteil!

Wahrscheinlich wird es mit Assassin's Creed 2 genauso sein. Einfach mal abwarten, mit etwas Glück erscheint der Patch auch erst, wenn es das Spiel bereits günstiger gibt.

Ich zitiere mal das von Ubi_Steve aus dem SH-Forum. Es wird nix weggepatcht.

Zitat von Ubi_Steve:
Es wurde doch schon mehrfach von uns darauf hingewiesen, dass auch SH5 nicht offline gespielt werden kann. Ein Patch ist ebenfalls nicht geplant dies zu deaktivieren.

Es handelt sich hier um eine neue Online Plattform, die auch bei weiteren Spielen ihren Einsatz finden wird. SH5 ist hier nun mal eines der ersten Spiele, die mit diesem System laufen.

Mehr Infos dazu hier: http://support.de.ubi.com/online-services-platform/

Sollte die Online Plattform einmal nicht mehr angeboten werden, wird ein Patch erscheinen, der dies behebt. Vorher nicht und deshalb ist damit in absehbarer Zeit auch nicht zu rechnen

firewaterearth2
10-02-10, 15:43
Zitat von world-1:
Hallo,
würde AC2 auf meinem PC funzen?
-Win7
-AMD Athlon *2 3800+ 2.41Ghz.
-nvidia 250 GTS
-2GB Ram(Arbeitsspeicher)
-Speicher: genug

sollte nicht arg ruckeln :-(

Auf der ersten Seite stehen die Anforderungen, vergleich sie doch einfach.

DMAS
12-02-10, 11:31
Hallo!

Hat einer von euch ne Ahnung ob zum Spielen von AC2 GPRS bis EDGE als Verbindung ausreicht?
Auf meinen "Spiele PC" kann ich leider nur mit nem Surf Stick online gehen und da liegt nur GPRS und manchmal EDGE an!

DMAS

HorstHorstmann
18-02-10, 08:49
-------
Zitat von Marestic:

Mehr Infos dazu hier: [url=http://support.de.ubi.com/online-services-platform/]http://support.de.ubi.com/online-services-platform/
-------

Tja, egal, wie lecker man einem das verkauft, aus einem Haufen Stuhlgang wird keine Schweitzer Schokolade.

Was mich an diesem FAQ hauptsächlich stört, ist das Ubisoft nicht den Mumm hat, Klartext zu reden, sonder alles mit Zuckerguss zu umschreiben. Vorteile dieses Systems für mich als ehrlichen Kunden? NULL. 0. Oder nochmal: Gar keine.

Warum also das Spiel kaufen, wenn ich damit nur Probleme haben werde?

P.S.: Hey, Drakensang ist unterwegs. Damit ist die nächste Woche ja schonmal verplant...

Essah1989
20-02-10, 15:58
Guten Abend zusammen.

ich bin neu hier und habe eine kleine frage:

in den SYSTEMVORAUSSETZUNGEN steht das diese Grafikkarten unterstützt werden:

ATI® RADEON® X1950-, HD2000-/3000-/4000-/5000-Serie
NVIDIA GeForce® 7-/8-/9-/100-/200-Serie

ich selber habe eine Ati Radeon HD 2600 XT
und wollte fragen ob das mit in die gruppe HD2000 gehört

danke im vorraus

mfg

nochmal mein system hier:

Marestic
20-02-10, 16:29
Wikipedia hilft immer.
http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-HD-2000-Serie

Allerdings sollte ATI-Radeon-HD-2000-Serie selbst erklärent sein.

Essah1989
21-02-10, 05:13
danke für deine antwort... habs mir gerade durchgelesen und bin beruhigt^^ meine graka geht auch..

jetzt nur noch auf assassins creed2 warten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mfg

bjergen
21-02-10, 11:21
Schade, mit diesem Kopierschutz ist das Spiel gestorben.

Essah1989
21-02-10, 13:56
das finde ich nicht... warum? nur weil man unbedingt internet braucht? wenn man sich das spiel leisten kann kann man sich auch eine internetverbindung leisten...
und wenn nicht dann muss man einfach abwarten bis man ac2 off spielen kann.

ubisoft macht das doch nur wegen illegaler kopie und so.. ich finde das eig. gut wenn es nicht so wäre würden wieder welche ac2 downloaden von i.welchen seiten

mfg

jup555
22-02-10, 10:07
so habe mich jetzt registriert damit ich meine meinung zum kopierschtuz sagen kann

das spiel werde ich mir jetzt (leider) nicht mehr kaufen da der kopierschutz eine zumutung ist
meine meinung nun dazu:

ubisoft macht das doch nur wegen illegaler kopie und so.. ich finde das eig. gut wenn es nicht so wäre würden wieder welche ac2 downloaden von i.welchen seiten

asoo
deshalb machen sie einen kopierschutz der einen richtig dazu verleitet das spiel illegal runterzuladen

und so...? ich würde sagen sie wollen einen mehr binden(negativ)

man kann es drotzdem runterladen

so und jetzt zur beschreibung von diesem "service" von ubisoft:

Kann das Spiel auch offline gespielt werden?
Nein. Die Serviceleistungen, mit denen das Spiel ausgestattet wurde (unbegrenzte Installationen, online gespeicherte Spielstände und der Umstand, dass ohne Disk gespielt werden kann), machen eine Online-Verbindung während des Spiels erforderlich.

eine internetverbindung ist deshalb erforderlich?
NEIN! die entwickler(die meisten) scheinen vergessen zu haben, dass sie selbst damit begonnen haben, dass man eine dvd einlegen muss etc.
begrenzte installationen sind sowieso eine bodenlose frechheit!

Warum zwingt Ubisoft seine treuen Kunden, ein ubi.com-Konto anzulegen, obwohl sie ihre privaten Daten gar nicht preisgeben und lediglich Einzelspielerpartien spielen möchten?
Wir hoffen, dass die Kunden sich unserer Ansicht anschließen und erkennen, dass sie über die Einrichtung eines Kontos ein außergewöhnliches Spielerlebnis sowie Dienste geboten bekommen, die ihnen anderweitig nicht zur Verfügung stehen.

ein AUSSERGEWÖHNLICHES spielerlebnis?
sowas will ich haben, da kauf ich mir ja gleich das spiel
diese spielerlebnis habe ich, wenn ich weis, dass ich nicht ver****** werde.
wie vorhin schon erwähnt ist es nicht der mega-bonus wenn ich die dvd nicht einlegen muss
und wegen den speicherständen... ich kann ja einen usb-stick mitnehmen und sie dann auf den anderen pc geben

Wozu wird eine permanente Internetverbindung benötigt? Warum gibt es keinen 'Offline'-Modus?
Die Online-Services-Plattform authentiziert sich mit einem ubi.com-Konto und die permanente Verbindung ermöglicht uns sicherzustellen, dass niemand gleichzeitig mit dem Konto spielt. Uns ist bekannt, dass Steam einen Offline-Modus anbietet, allerdings ist diese Option nicht so wirksam gegen Piraterie.

und die permanente Verbindung ermöglicht uns sicherzustellen, dass niemand gleichzeitig mit dem Konto spielt aha!
das heißt wenn wir es einem freund borgen kann er es nicht spielen, wenn ich spiele!
ich dachte ubi will uns nur ein AUSSERGEWÖHNLICHES spielerlebnis bereiten, oder gehört diese tolle eigenschaft des kopierschutzes dazu?

Was geschieht, wenn Ubisoft beschließt, diese Online-Dienste in Zukunft nicht mehr anzubieten? Funktioniert mein Spiel dann nicht mehr?
Ubisoft versteht sich als Vorreiter unter den Anbietern spannender Online-Dienstleistungen. Falls irgendein Dienst eingestellt werden sollte, entwickeln wir einen Patch, mit dem das eigentlich Spiel unbeeinträchtigt weitergehen kann.

und was passiert wenn ubi konkurs geht und den patch noch nicht entwickelt hat?

ich verstehe einfach die logik von diesem kopierschutz nicht, denn fals ubi glaubt, dass die verkaufszahlen dadurch bedeutend steigen ist gering.
Denn die, die es illegal herunterladen werden es wahrscheinlich nicht kaufen, da sie meistens auch andere spiele illegal herunterladen und so es sich nicht leisten könnten so viele spiele zu kaufen
aber die, die es ehrlich kaufen und den spieleentwickler unterstützen wollen werden be******** und noch dazu verleitet das spiel herunterzuladen und mehr vorteile zu haben z.B.: keine i-net verbindung, kein geld bezahlen, kein konto

zum schluss will ich noch sagen, dass ubi monatliche kostes verlangen könnte, da jeder immer beim spielen angemeldet ist

noch ein artikel zum lesen
http://www.gameswelt.de/news/4...ft-Kopierschutz.html (http://www.gameswelt.de/news/43606-Ubisoft-Kopierschutz.html)

mfg
jup555

firewaterearth2
22-02-10, 11:42
Zitat von Essah1989:
das finde ich nicht... warum? nur weil man unbedingt internet braucht? wenn man sich das spiel leisten kann kann man sich auch eine internetverbindung leisten...
und wenn nicht dann muss man einfach abwarten bis man ac2 off spielen kann.

mfg

Sag mal denkst du vielleicht bevor du schreibst?
Es mag dir nicht geläufig sein, aber in Deutschland ist DSL noch lange nicht überall verfügbar, vor allem auf dem Land. Was sollen die machen, die nur ISDN haben? Die Leute, die noch Internettarife haben, die über die Dauer der Verbindung abgerechnet werden oder Volumentarife haben? Bezahlt Ubisoft denen ihre horrende Internetrechnung dann? Was ist mit denen, die auf einem Notebook unterwegs zocken wollen? Bezahlt Ubisoft denen einen UMTS Stick? Es gibt Menschen, die ihren Gaming PC absichtlich nicht mit dem I-net verbinden. Das alles auf eine Geldfrage zu reduzieren ist idiotisch.

Ganz davon zu schweigen, dass diese blöde Aktion gegen Schwarzkopierer nichts, aber auch gar nichts, bringt. Die cracken das Spiel und freuen sich am problemlosen Gaming während der ehrliche Käufer gegängelt wird. Weisst du vielleicht, was Ubisoft so alles über den offenen Port zu deinem Rechner sehen kann? Was das Spiel nach Hause funkt?

und was passiert wenn ubi konkurs geht und den patch noch nicht entwickelt hat?

Und dazu noch: Wenn Ubisoft pleite geht, wer bezahlt/stellt den Server auf dem der Patch dann liegen soll?

jup555
23-02-10, 00:04
Und dazu noch: Wenn Ubisoft pleite geht, wer bezahlt/stellt den Server auf dem der Patch dann liegen soll?
man kanns ja hochladen auf einem gratis server

mfg
jup555

kkiste93
23-02-10, 08:00
Hi ich habe da mal ne frage, undzwar ob das game bei mir aufem rechner laufen wird...kenne mich da nich so aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Also ich habe :

-Microsof Windows XP Professional SP2
-Amd Athlon(tm) 64X2 Dual core Processor 4200+
2,21GHz, 2,00 GB RAM
-Nvidia Geforce 8800 GT
-sehr viel Festplattenspeicher

Joa das wars so...ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich mir das game nich kaufe, es dann aber nich läuft ^^

MfG kkiste93 und danke schonmal im Vorraus

kkiste93
23-02-10, 08:02
ups verschrieben xD

"Joa das wars so...ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich mir das game kaufe, es dann aber nich läuft ^^"

Sorego80
24-02-10, 07:56
Hey! Denke schon das es auf deinem rechner läuft aber nicht in der aller besten quali is mit dem ersten Teil ja auch so gewesen.. ging ja auch noch mit leichten dingen unter der eigentlichen Vorraussetztung und du liegst für den spiel ja eig so gut drauf! mach dir da mal keine sorgen drum ;D

Mfg Sorego

PotionGame.
27-02-10, 12:51
Heißt des dan das bei der Standart Edition viele missionen bzw. aufträge fehlen?

Sam_Fischer84
01-03-10, 02:29
Es ist wirklich eine Frechheit das man die Pc User so lange warten lässt.Das ist mal wieder typisch immer die Konsolen zuerst das ist doch ungerecht,und dann immer diese Release verschiebungen das ist totaler mist!Ich hatte beschlossen nur noch Ubisoft games zu kaufen aber wenn die jetzt immer nur online gezockt werden können dann werde ich in Zukunft keine Ubisoft Games kaufen!

Nibbi
02-03-10, 03:49
mal was neues in Sachen Amazon ;-)

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung [...] früher als erwartet an Sie versandt:

"Assassin's Creed 2 - White Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : April 03 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : März 04 2010 - März 08 2010

das sieht doch mal gut aus :-)

Balu.216
02-03-10, 07:33
"Permanente Internetverbindung benötigt"
mmmh ... nein Danke, das Spiel könnt ihr behalten!

edit:
ich mach euch nen Vorschlag: nehmt den Onlinezwang raus und ich kauf mir die Black-Edition!

frio-jio
02-03-10, 15:26
Über die PC-Anforderungen brauch ich mir zum Glück keine Sorgen machen (auch wenn es nicht schlecht wäre, wenn es zu AC2 eine Benchmark o.ä. geben würde)... aber die permanente Internetverbindung schon http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Fireball-HH
02-03-10, 19:31
Spart lieber das Geld für diese bescheuerten Kopierschutz arien. Wer ein Spiel klauen will tut es sowieso und ehrliche Kunden verarscht ihr damit nur und zwingt ihnen unnötige Probleme auf. Steckt das Geld lieber in die Entwicklung eurer Spiele und vor allem verkauft die Spiele günstiger zu normalen Preisen 30-35€ für ne Vollversion und 15-20€ für ein Addon sind mehr als genug und ihr würdet mit Sicherheit wieder mehr verkaufen.

Wenn ihr den Onlinezwang so beibehaltet und nicht spätestens per Patch korrigiert, wird dies definitiv mein allerletzes Ubisoft Spiel sein was ich mir kaufe. Und das würde ich sehr schade finden, aber genug ist genug irgendwann ist das Fass nun mal voll.

Ein verärgerter Kunde.

Nibbi
03-03-10, 06:05
so allmählich wird es eng mit meiner Spannung, diese "beschissenen" Amazon-Emails

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

OK, da steht dass ich es vermutlich am 5. bekomme, aber ich hoffe mal nicht ;-)

Also mein Paket ist auf dem Weg, wer geht eigentlich von euch anderen Postern in Läden und kauft es sich da???

kkiste93
03-03-10, 13:24
Hey ho ^^
bin ganz gespannt :P werde wohl morgen nach Mediamarkt oder so fahren und mal gucken was es da so schönes gibt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Finde es sich selber im laden zu kaufen i-wie besser ^^
aber naja mal schauen, was sich ergibt :P

(habe nochmal ne frage zum webbattle.....kämpft man da im Zweikampf mit seinen Kumpels??oder wie is das???)

MfG kkiste93

LordRevival
03-03-10, 13:49
Also bei mir ist noch nichts geschehen, weder eine Aktualisierung des vermeintlich falschen Lieferdatums, noch eine Antwort auf meine E-Mail an Amazon, noch eine Sendebestätigung für die White-Edition...

Ich bin mal gespannt, ob es morgen da ist.
Wenn nicht, weiß ich nicht für wen es das größere Armutszeugnis ist.

Und was die ganzen Diskussionen bezüglich des Kopierschutzes angeht, versuch ich erst mal neutral eingestellt zu bleiben, obgleich ich eigentlich dem Ganzen mehr als skeptisch gegenüber stehe.

MfG

Law1988
03-03-10, 15:56
Zitat von Nibbi:
OK, da steht dass ich es vermutlich am 5. bekomme, aber ich hoffe mal nicht ;-)

bei mir steht, das ichs Morgen bekomme und das Ergebnis der Sendungsverfolgung von DHL lässt auch darauf schließen...ich freu mich jedenfalls http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

chazy-chaz0112
04-03-10, 04:27
ich hab mir gestern das spiel gekauft und gleich mal ausprobiert.
also die syncro is bei mir ziemlich beschissen und der spielfluss is auch komplett im eimer

kann es daran liegen dass ich "nur" ne NVIDIA GeForce 8600 GT statt der empfohlenen 8800er habe?

ChappiGTA
04-03-10, 11:55
so ich hab mir heut auch mal das spiel zugelegt, allerdings geht mein laptop nach ca 10 min spielzeit immer aus. kann mir vlt jmd sagen wieso?! systemanforderungen sind erfüllt

Nibbi
04-03-10, 12:44
mh, wenn dein Laptop zu heiß wird, dann nützen auch die Systemanforderungen nichts, also ich tippe mal das bei dir iwas zu heiß wird und der laptop sich deswegen auschaltet

LordRevival
04-03-10, 13:12
ich habs trotz 5 Monate Vorbestellungszeit heute nicht bekommen http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

und das trotz heutiger Zusicherung von seiten des Lieferanten es würde heute auf den Markt kommen... *verdammt*

Docyry
04-03-10, 17:44
Zitat von CopySchutz:
Hallo Ubisoft,

Ich Persönlich werde keins EURER SPIELE mehr kaufen die solch einen Geistigen Dünnschi.... von DRM inne hat.
Ich weiß auch das viele Spieler so denken und sich hoffentlich auch wehren!!

Sag mal, wieso nimmst du ein Blatt vor den Mund? Sprich es aus, Mann!!!! ES IST GEISTIGER DÜNNSCHISS!!!!!! MEINE FRESSE, so ne Scheisse hätt ich von Ubisoft echt nicht erwartet....mich als ehrlichen Kunden habt ihr verarscht und um 50€ erleichtert. So, jetzt mal etwas weniger vulgär: Was habt ihr euch dabei gedacht? Die Raubkopierer scheren sich einen feuchten Dreck um den Kopierschutz, der wird gecracked wie eh und je und die downloaden das Game illegal bei irgendwelchen Portalen. Aber ich bzw. wir als ehrlicher Kunde hab sämtliche nur denkbaren Nachteile, die man überhaupt in ein Softwareendprodukt stecken kann. So bekommt ihr Leute von Ubisoft keinen müden Cent mehr von mir für eure *IDEEN* , früher hattet ihr es echt drauf..... http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif Und falls das einer von Ubisoft ließt: Was erwartet ihr, steht in den Foren nach so ner Aktion? Lobpreisungen? Huldigungen? Spenden? Lob? Ihr müsst schon realistisch bleiben, sonst sackt man in der heutigen Wirtschaft und der Konkurrenz ganz schnell ab.........ich hoff mal ihr von Ubisoft seht das hier als konstruktive Kritik an, denn wenn ihr jetzt anfangt - und das tut ihr - wie bei Silent Hunter und AC2 einen Onlinezwang einzuführen, dann sag ich nur: Die Konkurrenz arbeitet hart daran kundenfreundliche, stabile Programme zu entwickeln - solln die doch 50€ dafür bekommen, Verbesserungen und nicht Verschlechterungen auf den Markt zu schmeissen.......argh, ich hab AC2 halt schon gekauft....... http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

firewaterearth2
05-03-10, 04:34
Zitat von m.schabsky:
so ich hab mir heut auch mal das spiel zugelegt, allerdings geht mein laptop nach ca 10 min spielzeit immer aus. kann mir vlt jmd sagen wieso?! systemanforderungen sind erfüllt

Schlechte Kühlung? Staub im Lüfter?

Guetze1985
03-04-10, 08:33
Frage: kann sein das AC 2 auf Direct x 11 läuft und Graka mit DX10 das deswegen das spiel ruckelt?

paramorph1990
04-04-10, 14:20
Hallo, Ich habe da mal eine Frage, ob mein Pc die Vorraussetzungen für AC2 erfüllt, da ich mich noch nicht so wirklich mit meinem Pc auskenne.

Windows 7
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60GHz
4,00 GB RAM (3,25 GB verwendbar)
32 Bit-Betriebssystem
Graka: Radeon HD 2600 Pro

Hoffe auf eine Antwort.

Guetze1985
05-04-10, 08:42
Habe das dreifach stärkere system als du und bei mir ruckelt es ohne D3DOverrider aber das hat nichts zu sagen manche verwenden fast das selbe system wie du und bei dennen läuft es flüssig und die ein stärkeres haben da ruckelt es wieder keine ahnung wie so

paramorph1990
05-04-10, 13:53
Ach, ka, ist irgendwie alles voll Verkrüppelt.

Iffffffff
05-06-10, 16:09
Weiß gar nicht was sich hier alle so aufregen wegen der Internetverbindung am PC/Laptop. Wenn ich meine Kiste anschmeiss, dann ist Inet automatisch dabei mit an und wenn ich ein Spiel starte werde ich davor nicht meinen Stecker ziehen - also ich weiss ja nicht was für Freaks vor den Kisten sitzen, aber mir wäre das echt zu blöd xD
Solange die Verbindung zu Ubi save ist ist das doch vollkommen Wurst!

Was ich auch schon gelesen habe und ich vollkommen zustimmen muss ist, das der Gebrauchtwarenmarkt damit von Ubi komplett dicht gemacht wird! Was ich persönlich schade finde, weil ich selber Spiele verkaufe, aber auch kaufe!

So long!

schwedenmann
14-03-11, 04:47
das der Gebrauchtwarenmarkt damit von Ubi komplett dicht gemacht wird!

Was aber nach dt. Recht eigentlich unzulässig ist, Stichwort Erschöpfungsgrundsatz !

Auzßerdem kann Ubisoft die Koppling an den useraccount nat. lösen, oder jeder user legt sich für jhedes Spiel einen anderen Account zu und gibt diesen dann den käufer des Spiels weiter!
Dagegen kann Ubisoft nichts amchen, schließlcih ist es meien Entscheidung wass ich mit dem Spiel mache, cih kann es verkaufen, verschenken, mir an die Wand nageln, dagegen kann Ubisoft abolsut juristisch nichts machen.

Moryarity
14-03-11, 06:28
Gibt es nen Grund, dass Du in einem 9 Monate alten Thread postest?!?

Es gibt wahrlich genug Threads zum Kopierschutz und ein Thread zu den Systemvorraussetzungen ist nicht der geeignete Ort für diese Diskussion.

Im übrigen ist der "Erschöpfungsgrundsatz" halt im Bereich Spiele nicht ganz so eindeutig, schließlich erwirbst Du lediglich die Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums eines anderen und den Datenträger auf dem dieses Eigentum ist. Was Du mit dem Datenträger machst ist Dir vollkommen überlassen, aber die Lizenz ist halt ne andere Frage. Im übrigen ist eine personalisierte Lizenz im Bereich kommerzieller Programme auch nichts so ungewöhnliches.

schwedenmann
14-03-11, 17:51
Im übrigen ist der "Erschöpfungsgrundsatz" halt im Bereich Spiele nicht ganz so eindeutig, schließlich erwirbst Du lediglich die Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums eines anderen und den Datenträger auf dem dieses Eigentum ist.
Bei SW ist das genauso, da besteht absoulz kein Unterschied. Wenn ich z.B,. win7 kaufe, erwerb ich auch nur die Lizenz, aber ich kann das teil weiterverkaufen, egal was die Eula von redmont saht, in Germany hat das alles keinen Bestandf u ddas schon seit den 90er durch den BGH. Im übrigen existiert die Grauzone nur für SW , Spiele ohne Datenträger (also Downloads), für SW + Datenträger ist die Rechtslage ablsout eindeutig in Deutschland, da ist absolut nichts mit Grauzone, nur hat eben kein Spieler bisher geklagt, den Prozeß würde er in Deutschland sehr wahrscheinlich gewinnen.

Ich habe das nur gepostet, weil mir diese falsche Aussage aufgefallen ist, aufs Datum hab ich nicht geschaut. Auch waren hier einige Aussagen zur benötigten Hardware für AC2 (directx11) falsch.