PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage zum Suchkurs für Kaiser-Wilhelm-Kanal für LivingSH3

KretschmerU99
15-03-08, 12:09
Mahlzeit Männers,
jetzt hätte ich auch mal ne Frage an, die mir sicherlich einer vom GWX oder Living Team beantworten kann . . .

In GWX 2 gibt es bei den Suchkursen 2 festgelegte "Strecken", um durch den Kaiser-Wilhelm-Kanal zu schippern. Das spart ne Heiden Zeit, manuell alles zu setzen - auch wenn ich natürlich selbst gerne "an Deck" steuere.

Nun meine Frage, kann man den Suchkurs auch auf Living (oder jeden anderen Mod, wo der Kaiser-Wilhelm-Kanal enthalten ist) einbinden?
Und wenn ja, welche Dateien, Bilder usw müßte man da einfügen?

Ich nutzt die vorgegebenen Suchkurse eigentlich nie - lege sie im PQ im selbst - aber für die Kanal Ein und Ausfahrt fände ich es schon sehr praktisch.
Kann jemand helfen?

Fette Beute!
U99

KretschmerU99
15-03-08, 12:09
Mahlzeit Männers,
jetzt hätte ich auch mal ne Frage an, die mir sicherlich einer vom GWX oder Living Team beantworten kann . . .

In GWX 2 gibt es bei den Suchkursen 2 festgelegte "Strecken", um durch den Kaiser-Wilhelm-Kanal zu schippern. Das spart ne Heiden Zeit, manuell alles zu setzen - auch wenn ich natürlich selbst gerne "an Deck" steuere.

Nun meine Frage, kann man den Suchkurs auch auf Living (oder jeden anderen Mod, wo der Kaiser-Wilhelm-Kanal enthalten ist) einbinden?

Ich nutzt die vorgegebenen Suchkurse eigentlich nie - lege sie im PQ im selbst - aber für die Kanal Ein und Ausfahrt fände ich es schon sehr praktisch.
Kann jemand helfen?

Fette Beute!
U99

alfudet
15-03-08, 12:18
Automatischer Kurs im Kaiser-Wilhelm-Kanal gibt es in LSH3 3.0 nicht, mußt Du selber festlegen. Zuden würde der jetzt nicht mehr funktionieren wegen der Schleuse Holtenau.

rowi58
16-03-08, 13:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KretschmerU99:
Mahlzeit Männers,

Kann jemand helfen?

Fette Beute!
U99 </div></BLOCKQUOTE>

Sorry,
aber die Antwort war ich Dir noch schuldig: das belassen wir mal lieber bei den Automatic-Fahrern von GWX, wir schalten und walten selbst http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif.

Ich finde, die ein- oder zweimal, die man durch den Kanal fährt, kann man den Kurs auch schnell selbst plotten - das Boot fährt ja eh nur mit max. 64facher Kompression.

Ob man die Dateien in andere MODs einbinden kann, weiß ich nicht, ich kenne sie auch nicht, da ich GWX nicht installiert habe.

Gruß
rowi58

tienman75
16-03-08, 13:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wir schalten und walten selbst </div></BLOCKQUOTE>

RICHTIG!

Wer dennoch die Dateien bearbeiten will, die befinden sich im Ordner:
data\Menu\Patterns

Dateien
Pattern1.mis, Pattern2.mis, Pattern3.mis

Kannst ja die Dateien von GWX nehmen, im Missionseditor bearbeiten und an LSH3 manuell, wegen der Schleuse, anpassen!

MfG

KretschmerU99
16-03-08, 14:49
Vielen Dank, Kaleu`s

Gut zu wissen, wo die Daten sind. Mal sehen, ob ich mich ranwage . . . http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Fette Beute und vielen Dank!