PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh mein Gott

NNCLorenor
01-04-04, 08:01
sone scheisse da freut man sich besonders auf den mp part von pt und dann...nix die demo war ja genauso verbugt aber da wurd zum glueck nen patch schnell nachgeliefert was hoffentlich auch hier passiert. man siehts ja nur 70!server und wieivel leute ham sich das gekauft-.- das spiel kackt im mp part beim connecten ab.und fuer etwas fuer das man 50 € zahlt kann man ja wohl erwarten das so welche groben fehler nicht auftreten.ich kann nur sagen schwach.so was haett ich echt nicht erwartet von einem titel
fuer den so geworben wurde auch wenn ich sagen muss das der mp part wenn er funzt wirklich geil ist.ok von kleinen firmen haett ich so was erwartet aber nicht von ubi soft und dann noch so frech sein und progs auf einem pc zu verbieten das finde ich mehr als nur frech,
insgesamt finde ich wenn man den singleplayer modus nicht beachtet also support maessig das der kauf bisher eine geldverschwendung ist

so das wars

Mfg

NNCLorenor
01-04-04, 08:01
sone scheisse da freut man sich besonders auf den mp part von pt und dann...nix die demo war ja genauso verbugt aber da wurd zum glueck nen patch schnell nachgeliefert was hoffentlich auch hier passiert. man siehts ja nur 70!server und wieivel leute ham sich das gekauft-.- das spiel kackt im mp part beim connecten ab.und fuer etwas fuer das man 50 € zahlt kann man ja wohl erwarten das so welche groben fehler nicht auftreten.ich kann nur sagen schwach.so was haett ich echt nicht erwartet von einem titel
fuer den so geworben wurde auch wenn ich sagen muss das der mp part wenn er funzt wirklich geil ist.ok von kleinen firmen haett ich so was erwartet aber nicht von ubi soft und dann noch so frech sein und progs auf einem pc zu verbieten das finde ich mehr als nur frech,
insgesamt finde ich wenn man den singleplayer modus nicht beachtet also support maessig das der kauf bisher eine geldverschwendung ist

so das wars

Mfg

Xenemopp
01-04-04, 10:23
Ja echt ganz meine meinung!
Hab mir das spiel auch hauptschlich wegen dem mp teil gekauft und jetzt funzt der net !
Des is so dumm von ubi!
ich 45 euro bezahlt und konnte den multiplayer modus nur einmal spielen:
Danch kamen ein haufen fehler:
ersr kackt alles ab wenn ich in en spiel joinen will,
jetzt kommt immer die meldung:
"fehler unerwartete"
und auch noch so wie oben geschrieben...
Da sag ich nurnoch zu ubi soft:
Lernt deutsch und lernt programmieren...
Naja soooooo hart auch wieder nicht, aber die verdienen ja en a**** viel geld damit spiele rauszubringen!
Bei mir funktioniert nichtmal der quickload im singleplayer modus !
Also ubisoft:
BRINGT EN PATCH RAUS UND MACHT WAS!!!!!

Soulfly99
01-04-04, 10:26
Das Spiel funktioniert einwandfrei auch der MP!

Also erstmal probieren und lesen!

Jede Software, die Images verwaltet wie Daemon Tools oder Nero Image Drive deinstallieren.

Habe es heute bekommen und funktioniert!

NNCLorenor
01-04-04, 18:56
es funzt eben nicht einwandfrei das ist auch der beschissene grund warum die so schnell (zum glueck)nen patch geliefert ham.
clone cd etc. wurde deinstalliert sonst wuerd das game gar ned laufen .was auch schon eine frechheit ist denn kein prog/game sollte einem voschreiben was fuer progs im hintergrund laufen.gelesen hat ich das.

Daedalus-1337
02-04-04, 00:37
der einzige sehr groe mangel ist dass mein Mausrad im mp net funzt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

WET-cerberus
02-04-04, 03:30
Naja die Probleme mit den CD/DVD Emulations und Brennprogrammen, hat man inzwischen bei fast jedem aktuellen Spiel. Das liegt einfach an dem Kopierschutz Securom 5. Is halt schade das man dadurch den ehrlichen Kufern Probleme bereitet, denn Programme wie Alcohol oder Nero sind nunmal sehr verbreitet.

Aber was den Patch betrifft, ist es doch schon ne gute Leistung den direkt am Release Termin fertig zu haben. Es gab doch bisher so gut wie noch nie ein Spiel, was nicht sptere Patches erforderte. Bei den hunderten von verschiedenen Systemen und Hardwarekonfigurationen ist es ja auch kein Wunder das fast immer irgendwelche Leute Probleme haben. Die knnen ja schliesslich nicht jede erdenkliche Hardwarekombination ausgiebig durchtesten. Ich find da kann man froh sein wenn die Patches so schnell erscheinen, und auch daran gearbeitet wird. Einige andere Hersteller brauchen da viel lnger, oder bieten maximal einen Patch an, und konzentrieren sich danach schon voll und ganz auf den nchsten Titel.

cyberonic
02-04-04, 04:08
bei fast jedem? sag mal ein weiteres spel (was nicht von ubi) kommt

WET-cerberus
02-04-04, 04:14
z.b. Fifa 2004 von EA war eins der ersten Spiele das den Kopierschutz verwendete.

deus ex 2 glaub ich auch..aber bin mir ned sicher..gibt aber einige die den verwenden.

und bei wc3 wurde er auch mal nachtrglich durch nen patch hinzugefgt..dann allerdings wieder mit dem nchsten patch entfernt..

Bzw auf der Securom Seite siehste auch ne Liste welche Hersteller den unter anderem noch verwenden

Games:
BBC Multimedia
Blizzard
Capcom
CDV
Disney Interactive
EIDOS
Infogrames
JoWooD
Konami
Sierra
Sunflowers
Vivendi Universal

p.s: seh grad is glaub ich safedisc 3 und nicht securom. aber den verwenden auch nicht weniger spiele http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif securom und safedisc sind eigentlich die verbreitesten..kann man also von ausgehen das auch so jut wie alle kommenden spiele den schutz haben werden

[This message was edited by WET-cerberus on Fri April 02 2004 at 12:44 PM.]