PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Patch installation

Treverer87
04-03-08, 08:35
hallo, ich ahbe ein Problem. Ich kann mein Silent Hunter 3 nicht auf 1.4b updaten um dann den living Silent Hunter Mod zu installieren! wenn cih den patch draufwerfen will kommt immer: ,,E: SilentHunter... ist an unknown version!

ich weis echt nciht worans liegen könnte, da das Spiel original und nicht gecrackt ist oder so!

über eure Hilfe würde ich mcih sehr freuen!

mfg Treverer87

Treverer87
04-03-08, 08:35
hallo, ich ahbe ein Problem. Ich kann mein Silent Hunter 3 nicht auf 1.4b updaten um dann den living Silent Hunter Mod zu installieren! wenn cih den patch draufwerfen will kommt immer: ,,E: SilentHunter... ist an unknown version!

ich weis echt nciht worans liegen könnte, da das Spiel original und nicht gecrackt ist oder so!

über eure Hilfe würde ich mcih sehr freuen!

mfg Treverer87

alfudet
04-03-08, 09:20
Hast Du eine neuere Version von SH3?

Wenn ja wird dann automatisch die Version 1.4 installiert. Das kannst du erkennen wenn SH3 gestartet wird erscheint unten rechts 1.4 .

fritze-flink50
04-03-08, 09:22
hallo treverer,

zuerst müßte man wissen, welche version dein sh3 hat(alter des spiels), könnte ja durchaus sein, dass du schon die original gepatchte version hast. dann kannst du nicht auf 1.4b patchen.

gruß, fritze-flink50
und dass dir auf see nie der sprit ausgeht

Treverer87
04-03-08, 09:25
Ich bin doch ein Narr! danke für den Tip, genau das war das Problem. ich werde dann mal versuchen LSH zu installieren!
Oje!

mfg Treverer87