PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei SCCT Seoul1

Singlefighter
22-05-08, 06:16
Hallo.
Jetzt hänge ich endgültig fest.
Ich habe mir schon 2 Lösungen runtergeladen, bei youtube ein Video angesehen und alles gemacht, was ich sollte.
(3 Lautsprecher abgeschaltet, im LKW am PC gewesen und den Datenträger geholt.
Alle Leute verhöt, die was zu sagen hatten und am Ende stehe ich im Aufzug und kann ihn nicht bedienen.
Da sich auch keine Savegames einbinden lassen, bin ich diesmal wohl gezwungen zu deinstallieren und alles unter Ubisoft-Lerneffekt abzuhaken.
Sollte es doch noch, wider Erwarten, eine Möglichkeit zum Weiterkommen geben, gebt mir bitte einen Tip.

Gruß Singlefighter

Singlefighter
22-05-08, 06:16
Hallo.
Jetzt hänge ich endgültig fest.
Ich habe mir schon 2 Lösungen runtergeladen, bei youtube ein Video angesehen und alles gemacht, was ich sollte.
(3 Lautsprecher abgeschaltet, im LKW am PC gewesen und den Datenträger geholt.
Alle Leute verhöt, die was zu sagen hatten und am Ende stehe ich im Aufzug und kann ihn nicht bedienen.
Da sich auch keine Savegames einbinden lassen, bin ich diesmal wohl gezwungen zu deinstallieren und alles unter Ubisoft-Lerneffekt abzuhaken.
Sollte es doch noch, wider Erwarten, eine Möglichkeit zum Weiterkommen geben, gebt mir bitte einen Tip.

Gruß Singlefighter

alex1090
23-05-08, 07:00
Hi,

wie oft hast du die Mission schon neu gestartet?

Du meinst den Lift, aus dem vorher noch die 2 Leute rauskommen wo du auf das Dach kommst?

Singlefighter
23-05-08, 09:37
Hallo alex1090.
Also die Misson habe ich so ca. 10 mal durchgespielt und auch aufgepaßt, das ich nichts vergesse. War zum Schluß ganz schön langweilig. Vor allem weil immer der selbe Schluß kam.
Wenn die Beiden raus waren und ich sie schlafen gelegt habe, stand ich im Fahrstuhl und konnte ihn nicht bedienen. Das Bedienfeld hat sich nicht geöffnet und losgefahren ist er auch nicht von allein. (Frust!!)
Gruß Singlefighter

alex1090
24-05-08, 05:05
Warte mal - ich mach mal nen Speicherpunkt im zweiten Teil der Mission - vielleicht funktioniert's ja http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

€dit:

So - kopier die Datei einfach mal in deinen Profilordner unter

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory\Profiles\%Profilname%\Save

man muss dann noch ein paar Änderungen an der Datei machen - sowie in deiner %Profilname%.dat -
oder du machst es am einfachsten so und lädst dir den Spielstand hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m/5491089773#SCCT%20Savegames) und spielst das Spiel mit dem Namen "Rayman" zu Ende...

http://rapidshare.com/files/117287147/SEOUL_2.sav.html

Singlefighter
27-05-08, 07:31
Hallo alex.
Mit deinem Savegame kam ich nicht weiter. (hat wohl was mit dem Profil zu tun)
Ich habe jetzt mit dem anderen Savegame weitergespielt. Meine eigenen Saves sind dann zwar hinfällig, aber was solls.
Noch mal Danke für deine Hilfe.
Gruß Singlefighter