PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenschaften fort

laubi2
27-12-04, 14:00
abend allemiteinander

hab mir letzthin wieder einmal meine eigenschaften angeschaut und dabei festgestellt, dass (als dunkelelf) der ahnenwächter nicht mehr und almalexias licht(aus tr) jetzt als zauber vorhanden sind.
wenn ich neu beginne heisst der ahnenwächter ahnenbeschützer und ist ein konstanter effekt und nicht mehr eine eigenschaft die man nur einmal am tag benutzen kann

liegt das ev. an neu installierten plugins? waren eigentlich nur hair-erweiterungen

ps: sollte das ins tech-forum gehöen entschuldige ich mich
danke schonmal für die hilfe

laubi2
27-12-04, 14:00
abend allemiteinander

hab mir letzthin wieder einmal meine eigenschaften angeschaut und dabei festgestellt, dass (als dunkelelf) der ahnenwächter nicht mehr und almalexias licht(aus tr) jetzt als zauber vorhanden sind.
wenn ich neu beginne heisst der ahnenwächter ahnenbeschützer und ist ein konstanter effekt und nicht mehr eine eigenschaft die man nur einmal am tag benutzen kann

liegt das ev. an neu installierten plugins? waren eigentlich nur hair-erweiterungen

ps: sollte das ins tech-forum gehöen entschuldige ich mich
danke schonmal für die hilfe

ToBiOh
27-12-04, 14:20
eigentlich waren das immer nur Fähigkeiten http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

laubi2
27-12-04, 14:32
eben, nur ist almalexias licht jetzt bei den zaubern. ahnenwächter beim aktuellen char nirgends mehr. wenn ich neu anfange als ahnenbeschützer, aber konstant und nur als icon

Bldrk
27-12-04, 14:40
Ich habe die EV und weiß nicht genau, wie diese ganzen Dinge übersetzt wurden.

Allerdings war dieses Licht(das, was die Attribute wiederherstellt?) und der Ancestor Guardian immer eine Power.
Also nie konstant.