PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sry fürs Missbrauchen :P

DonnieBrasco171
04-03-10, 15:31
Hi ich hatte zwar schon en Post in dem entsprechenden Forum gestellt aber irgendwie scheint des ja Tod zu sein, zumindet antwortet da
keener druff :P

Zitat von DonnieBrasco171:
Hi,
ich habe mir vor kurzem ne X-Box Konsole gekauft (keine 360er sondern die alte), da ich Konsolen sammel.
Für diese Plattform habe ich mir dann den 1. SC Teil bei Ebay gekauft und habe bei meinen Recherchen diesbezüglich erfahren das es damals Extra Content zum DL gab und auch auf der Verpackung steht das man da sich noch Extra Content via X-Box Live runter laden kann.
Ich habe dann heute mit dem Support von X-Box Live telefoniert um nachzufragen ob die alte Konsole noch an das heutige Live System angemeldet werden kann etc. Der nette Herr am Telefon erklärte mir das sämtlicher Support, sowie das X-Box Live System, für die alte Konsole eingestellt ist.

Meine Frage nun lautet kann man sich nun IRGENDWO anders den Zusatzcontent dafür runter laden und den IRGENDWIE auf die X-Box FP drauf packen?(zum Beispiel DL im Internet, danach brennen auf DVD und von dortauf die X-Box FP)

Würde mich freuen von euch bald (hoffentlich) positive Antowort diesbezüglich zu bekommen.

Thx & best Regards

euer DonnieB171

dies wäre dann also meine Frage :P und i wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir dort weiter helfen könntet irgendwie :P

DonnieBrasco171
04-03-10, 15:31
Hi ich hatte zwar schon en Post in dem entsprechenden Forum gestellt aber irgendwie scheint des ja Tod zu sein, zumindet antwortet da
keener druff :P

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DonnieBrasco171:
Hi,
ich habe mir vor kurzem ne X-Box Konsole gekauft (keine 360er sondern die alte), da ich Konsolen sammel.
Für diese Plattform habe ich mir dann den 1. SC Teil bei Ebay gekauft und habe bei meinen Recherchen diesbezüglich erfahren das es damals Extra Content zum DL gab und auch auf der Verpackung steht das man da sich noch Extra Content via X-Box Live runter laden kann.
Ich habe dann heute mit dem Support von X-Box Live telefoniert um nachzufragen ob die alte Konsole noch an das heutige Live System angemeldet werden kann etc. Der nette Herr am Telefon erklärte mir das sämtlicher Support, sowie das X-Box Live System, für die alte Konsole eingestellt ist.

Meine Frage nun lautet kann man sich nun IRGENDWO anders den Zusatzcontent dafür runter laden und den IRGENDWIE auf die X-Box FP drauf packen?(zum Beispiel DL im Internet, danach brennen auf DVD und von dortauf die X-Box FP)

Würde mich freuen von euch bald (hoffentlich) positive Antowort diesbezüglich zu bekommen.

Thx & best Regards

euer DonnieB171 </div></BLOCKQUOTE>

dies wäre dann also meine Frage :P und i wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir dort weiter helfen könntet irgendwie :P

Logan_Bishop
04-03-10, 18:04
Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber wenn ich das richtig weiß wär es besser das Game auf einer Xbox 360 zu spielen. Das Game sollte da laufen (steht auf der liste der alten Games die unterstüzt werden) und die Grafik wird sogar leicht aufgebessert. Ausserdem werden bei alten Games solche extras über den Menüpunkt Download oder Bonusinhalt im Hauptmenü des spiels geladen. Haste den die Xbox (also die alte) schon mal angeschlossen, das spiel gestartet und geschaut ob das geht? Ist zumindest bei Rainbow Six 3 und Ghost Recon 2 so. Sonst versuchs halt mal auf der Xbox 360. Ich geh mal davon aus das du eine hast wenn du Konsolen sammelst.

Hier mal die liste der Tom Clancy Spiele für Xbox die auch auf der Xbox 360 laufen:
Tom Clancy's Ghost Recon
Tom Clancy's Ghost Recon™ 2
Tom Clancy’s Ghost Recon™: Island Thunder™
Tom Clancy's Ghost Recon® 2 Summit Strike
Tom Clancy's Rainbow Six® 3
Tom Clancy's Rainbow Six® 3 Black Arrow™
Tom Clancy's Splinter Cell®
Tom Clancy's Splinter Cell® Chaos Theory™
Tom Clancy's Splinter Cell® Pandora Tomorrow™

MfG, Logan Bishop

WolfAlex
04-03-10, 22:56
Soweit ich weiß, sind bei der "Xbox Classics" Version die Bonusmissionen dabei. Kann ich jetzt leider nicht überprüfen. Aber ich bin mir recht sicher, weil ich die Version auch daheim habe. Ist halt schon etwas länger her...

Bevor du jetzt anfängst ewig rumzuprobieren und DVDs zu brennen (Keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert und ob du die Images noch irgendwo bekommst), würde ich dir vorschlagen die andere Version für wahrscheinlich 5€ einfach noch zu kaufen.

DonnieBrasco171
05-03-10, 02:11
danke schon mal für eure antworten
und bezüglich der annahme i hätte ne xbox 360, nein die habe ich net und die ist erst mal auch nicht geplant zur zeit sind erstmal die sogenannten Retro Konsolen dran .. sprich die alten :P

und bezüglich der idee die classics zu kaufen :P

darauf werde ich wohl dann zurück komen müssen :P aber jezt erstmal nicht :P kannmir ja net andauernd neue spiele kaufen :P meine frau guckt ja auch so schon komisch wenn i mit ner neuen "alten" konsole aufkreuze :P

wie gesagt danke für die antworten

greetz euer
DonnieB171