PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assasinengäber - Bestimmter Zeitpunkt, wann die gemacht werden sollen?

JayAoyi
24-04-10, 11:59
Ich weiß, is ne dämliche Frage, aber gibt es einen betimmten Zeitpunkt, an dem man die Gräber machen muss? Das erste hab ich logischer Weise schon gemacht, aber bei dem Grab in Forli z.B. hab ich das Gefühl das Enzo noch nicht stark genug ist, um bei diesem Schild auf die andere, höhere Plattform zu springen? Also gibts da einen Zeitpunkt? O.O Schon im vorraus Danke für Antworten!!!

JayAoyi
24-04-10, 11:59
Ich weiß, is ne dämliche Frage, aber gibt es einen betimmten Zeitpunkt, an dem man die Gräber machen muss? Das erste hab ich logischer Weise schon gemacht, aber bei dem Grab in Forli z.B. hab ich das Gefühl das Enzo noch nicht stark genug ist, um bei diesem Schild auf die andere, höhere Plattform zu springen? Also gibts da einen Zeitpunkt? O.O Schon im vorraus Danke für Antworten!!!

Symax
24-04-10, 12:02
Nein gib es nicht. Du kannst die Gräber absolvieren, sobald sie freigeschaltet wurden. Das gleiche Prinzip gilt auch für die Bonusmissionen.

Eagle1963
01-05-10, 03:15
Mario muß erst mit dir in der Gruft der Assassinen gewesen sein ab da tauchen dann auch die Gräber auf der Karte auf . Da es darum geht die Rüstung von Altair zu erlangen . Dazu werden die 6 Assassinensiegel gebraucht damit das große Eisengitter sich öffnet hinter dem sich die Rüstung befindet. Die Gräber kann man sofort spielen .

JayAoyi
01-05-10, 15:26
aahhh, danke. hab jez auch endlich alle durch (die rüstung is echt fesch XD) danke fürs antworten!!!

lg
Jay