PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagoth die Sau

Hagashin2005
08-12-05, 07:24
hi,
ich habe mal ne frage
ich selber habe das spiel noch nie durchgespielt weil ich mich einfach von den vielen möglichkeiten ablenken lasse
aber mittlerweile habe ich hier über das forum mit bekommen das man diesen dagoth ur killen muss

so jetzt zu meiner frage:
ich war mal wieder so in der pampa unterwegs und wurde dann ohne grund von so ein paar typen am strassenrand angegriffen. SO, ich natürlich ein gutmütiger krieger wollte die nicht töten weil ich nicht wusste ob ich die noch brauche und habe die deswegen mit nem zauber besänftigt. da aber nicht ewig hält habe ich mir gedacht quatschst du die doch mal an und bestichst die dann auch direkt (mache ich generell mit jedem der mir über den weg läuft weil ich es liebe wie die mir immer in den arsch krieschen) als gesagt getan und die waren von nun an immer lieb zu mir jetzt frage ich mich ob das mit dem entboss diesem dagoth auch geht und was wäre dann die folge ->vielleicht HQ vergeigt weil man zu liebenswürdig ist oder funktioniert das nur bei minder bösen jungs

mfg und vielen thx im vorraus haga

Hagashin2005
08-12-05, 07:24
hi,
ich habe mal ne frage
ich selber habe das spiel noch nie durchgespielt weil ich mich einfach von den vielen möglichkeiten ablenken lasse
aber mittlerweile habe ich hier über das forum mit bekommen das man diesen dagoth ur killen muss

so jetzt zu meiner frage:
ich war mal wieder so in der pampa unterwegs und wurde dann ohne grund von so ein paar typen am strassenrand angegriffen. SO, ich natürlich ein gutmütiger krieger wollte die nicht töten weil ich nicht wusste ob ich die noch brauche und habe die deswegen mit nem zauber besänftigt. da aber nicht ewig hält habe ich mir gedacht quatschst du die doch mal an und bestichst die dann auch direkt (mache ich generell mit jedem der mir über den weg läuft weil ich es liebe wie die mir immer in den arsch krieschen) als gesagt getan und die waren von nun an immer lieb zu mir jetzt frage ich mich ob das mit dem entboss diesem dagoth auch geht und was wäre dann die folge ->vielleicht HQ vergeigt weil man zu liebenswürdig ist oder funktioniert das nur bei minder bösen jungs

mfg und vielen thx im vorraus haga

Codas-1
08-12-05, 07:29
nein das geht bei daggie nicht weil du sowieso erst mit daggie noch redest und dann den ersten schlag ausführen darfsthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Eriador666
08-12-05, 09:31
Das wäre ja so, als ob Frodo noch Sauron latscht, ihm ein paar Goldstücke gibt, ein paar nette Worte für ihn findet und dann Mittelerde gerettet hat.
http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

Cheecat
08-12-05, 12:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und dann den ersten schlag ausführen darfst </div></BLOCKQUOTE>
Bei mir hat er beim 1. Versuch den ersten Schlag selbst ausgeführt ... und allzu lange hat mein Ava dann auch nicht mehr gelebt.
Beim 2. Versuch war Daggi aber fällig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif