PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arctus könig der unter welt



blockheaddrum
05-05-07, 15:32
so ich wollte mal wissen:

was genau weiß man über arctus(oder so)den könig der unterwelt(steht so im intro)
kommt der in oblivion nich auch irgendwei vor
ich bin grad aufgrund einer mod idee da ziemlich neugierig(werd ma das cs probiere)

ruhig auch links oder emphelungen zu passenden seite!


mfg drum

blockheaddrum
05-05-07, 15:32
so ich wollte mal wissen:

was genau weiß man über arctus(oder so)den könig der unterwelt(steht so im intro)
kommt der in oblivion nich auch irgendwei vor
ich bin grad aufgrund einer mod idee da ziemlich neugierig(werd ma das cs probiere)

ruhig auch links oder emphelungen zu passenden seite!


mfg drum

Der_Buhmann1989
05-05-07, 15:46
http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif ähmm... das ist das morrowind forum (TES3)
Obl ist ein stockwerk höher http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

blockheaddrum
05-05-07, 15:59
ich mein ja gar nich speziel obl aber kann sein das der da auct derh erwähnt wird (vielleicht hat dr da ja ne ganz wichtige rolle)und das allgemeine forum is doch acu für beides

wenn der in obl wichtig is sag das un ich poste da was

mfg drum

Der_Buhmann1989
05-05-07, 16:06
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum ^^



der könig kommt meines wissens in MW nicht vor... und obl mag ich nicht http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Astaroth66605
05-05-07, 16:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Der_Buhmann1989:
und obl mag ich nicht http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif </div></BLOCKQUOTE>
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich hab mal im C-Set gesucht, da kommt der Name nicht vor, aber evtl. wird die Geschichte in einm der zig Bücher erwähnt. http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

blockheaddrum
05-05-07, 16:31
jede tat ist von der prophe zieung vorher gesagt
-arctus könig der unter welt

dieser text kommt im intro(oder so ähnlci) einmal sag da doch almalexia was und einmal der typ

mehr weiß ich auch nich über den aber ich dachte mir das hier jemand was weiß(hab noch nie n buch darüber gelesen)

mfg drum

master_of-games
05-05-07, 16:49
stimmt, da hat er recht....
wenn man mal so drüber nachdenkt... stimmt... wer ist dieser arctus oder so(ich hab mir das intro jetzt nicht nochmal angeschaut, aber der hieß irgendwie so)

Teridan
06-05-07, 09:53
The Elder Scrolls ist viel größer und vielschichtiger, als nur der Inhalt Oblivions und Morrowinds. Zurin Arctus, der Kaiserliche Kampfmagier Tiber Septims (der erste Kaiser der Septim-Dynastie) soll auch der Unterkönig gewesen sein. Andere behaupten, der Unterkönig wäre ein nordischer Gott. Auf jeden Fall war der Unterkönig ein mächtiger Nekromant, der untote Heere anführte.

Hier (http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?sid=&postid=2468#post2468) lässt sich noch etwas über den Unterkönig finden.