PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Momentane Tiefe" - Durchsage löschen

nowhere
23-07-05, 09:45
Also seit 1.4 wird ja jede 10 Meter das vom LI durchgesagt. Ich will das komplett weg, also das er garnicht sagt weil das nervt mich immer nur. Hat wer ne Idee wie ich das komplett ausblende? Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
nowhere

Warschau!

nowhere
23-07-05, 09:45
Also seit 1.4 wird ja jede 10 Meter das vom LI durchgesagt. Ich will das komplett weg, also das er garnicht sagt weil das nervt mich immer nur. Hat wer ne Idee wie ich das komplett ausblende? Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
nowhere

Warschau!

Tyke_sta
23-07-05, 13:10
Lol was Realistisches weghaben. Pah banause, da helf ich net. Ich weis Ich weis, nicht konstruktiv, bla bli blubb.

nowhere
24-07-05, 03:35
Ja ok es ist realistisch aber kennst du das Boot? Der sagt das vll erst ab 100 meter und nicht eins null null sondern einhundert und er sagt ned Momentane Tiefe eins null null Meter sonder er sagt einhundert und das schnell und einfach! Das ist realistisch!!!

nowhere
31-07-05, 06:42
Kann mir keiner helfen? Weil das nervt wenn der das so unrealistisch sagt.

EMZET
31-07-05, 08:08
Es müsst eigentlich lanen wenn du das Soundfile löschst, bzw verschiebst oder umbenennst.

nowhere
31-07-05, 16:07
Ja das hab ich ja schon aber das eins null usw.. nervt auch und ich kann die zahlen nit löschen weil die dann bei jeder durchsage fehlen.

mfg
nowhere

DerZombie
31-07-05, 17:17
Bist nicht der einzige, mich nervts auch ohne Ende..........vorallem aber die 10 m wennst auf P.-Tiefe gehst

nowhere
01-08-05, 07:34
schon und ich hab halt Das Boot Sounds, und wenn ich Alarm mach dann will ich das ganz höen und dann hö ich das zur Hälfte und dann kommt "eins null" "zwei null" das nervt extrem.. Meinetwegen ab 120 meter soll er es sagen aber dann auch ned "eins drei null" sondern "hundertdreisig" und dann hat sich das..

mfg

Moorhuhn1981
18-11-05, 15:21
Hallo !!! Bin neu im forum.hab aber eine lösung für das problem!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Es ist nur notig in den silent hunter 3 ordner zu gehen und dort die datei data\cfg Message_CH.cfg
mit den editor zu öffnen, dann ganz nach unten scrollen und den letzten eintrag rauslöschen.

Bei mir siet die datei so aus:

[Msg0]
MsgId=0
Priority=10
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=Not_enough_crew_in_electric_engine_compar tment_sir
;ChE_P_Not_enough_crew_in_electric_engine_compartm ent_sir.ogg

[Msg1]
MsgId=1
Priority=10
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=Not_enough_crew_in_diesel_engine_compartm ent_sir
;ChE_P_Not_enough_crew_in_diesel_engine_compartmen t_sir.ogg

[Msg2]
MsgId=2
Priority=5
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=We're_taking_damage_sir
;ChE_P_We're_taking_damage_sir.ogg

[Msg3]
MsgId=3
Priority=1
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=We_have_critical_flooding_sir
;ChE_P_We_have_critical_flooding_sir.ogg

[Msg4]
MsgId=4
Priority=2
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=We_have_heavy_flooding_sir
;ChE_P_We_have_heavy_flooding_sir.ogg

[Msg5]
MsgId=5
Priority=3
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=We_have_flooding_sir
;ChE_P_We_have_flooding_sir.ogg

[Msg6]
MsgId=6
Priority=2
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=Hull_damaged_sir
;ChE_K_Hull_damaged_sir.ogg

[Msg7]
MsgId=7
Priority=2
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=We_are_closing_to_critical_depth_sir

[Msg8]
MsgId=8
Priority=2
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=We_are_diving_too_deep_sir

Kpt.Marcel
20-11-05, 19:38
DANKE!!! FETT http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif))

KretschmerU99
24-11-05, 06:23
Danke Moorhuhn!
Das klappt bestens. Mich hats auch genervt, habe umständlich Sachen aus dem Speech Ordner gelöscht; hinterher haben andere Ansagen gefehlt usw.
DANKE!

Gruß U 99

Moorhuhn1981
28-11-05, 17:36
Ja mich hat die ansage der tiefe auch tierisch generft da ich mir einen selbstgemachten das boot soundmod draufgeknalt hab und da war diese ansage nicht so der bringer.hab dann mal nen tag verbracht mit dem durchforsten des silent hunter 3 ordners und da hab ich im cfg ordner nun mal Message Ch.cfg gefunden und gedacht das steht für Message Chief oder so (übersetzt Meldungen LI)
Da hab ich einfach Current depth weggemacht und schon funtzte das.Einziges problem ist das der
LI sich immernoch herdreht aber wenigstens bleibt der mund zu!!!!

übrigens hab ich statt "Kommen in kritische tiefe herr kaleun" den LI von Das Boot wie er sagt "Einhundertundsechzig meter" Kommt gut weil dass genau mit der tiefe wo der Li im spiel das sagt übereinstimmt!!!

Moorhuhn1981
02-12-05, 04:49
Für alle die die datei nicht selber ändern wollen gibts den mod hier zum download

http://rapidshare.de/files/8477123/Message_CH.cfg.html

(Ich hab dem mod früher nur noch nicht zum download angeboten,
weil ich nicht wusste wie dass geht,doch rapidshare sei dank!!!!)

S-XPress
16-12-05, 13:56
Hey Moorhuhn,

danke für diesen Mod! Ich konnte das Gesappel vom LI auch nicht mehr höen...

Aber jetzt einmal eine andere Frage: weist du zufälligerweise, in welchen File man einstellen kann, das der LI nicht bei einer Tiefe von 160m sagt, dass man in "kritischer Tiefe kommt" bzw. das man "zu tief ist"?!

Wenn man nämlich die Max-Tiefe (via Mini Tweaker) erhöht, dann sollte der LI auch erst bei Annäherung der Max-Tiefe diesen Satz von sich geben...

Hast du ´ne Idee?!

Moorhuhn1981
17-12-05, 22:27
Tut mir leid aber da bin ich überfragt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif
(Will heisen nein ich weis nicht wie das gehen soll,aber vieleicht hat jemand anderes eine idee?)

Kpt.Marcel
26-12-05, 09:38
das müsste eigtl die [Msg7] sein! kannst es ja mal wegmachen, testen wenns nich geht wieder reintun und wenns geht freuen =)

JG400Pips
26-12-05, 14:09
Da hätte ich auch mal ne Frage:

Wenn ich Alarm gebe,sagt der auch Jawohl Herr Kaleu,das hätte ich gerne weg,allerdings NUR beim Alarm.

Und noch was OT:
Wo kann man die Tauchtiefen ändern?
Bei meinem VIIc ist bei 220m Schluss.

Wäre toll,wenn jemand Rat wüsste!

Trontir
27-12-05, 01:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by JG400Pips:
Da hätte ich auch mal ne Frage:

Wenn ich Alarm gebe,sagt der auch Jawohl Herr Kaleu,das hätte ich gerne weg,allerdings NUR beim Alarm.

Und noch was OT:
Wo kann man die Tauchtiefen ändern?
Bei meinem VIIc ist bei 220m Schluss.

Wäre toll,wenn jemand Rat wüsste! </div></BLOCKQUOTE>

Zu 1 glaube ich nicht, dass es geht. Die Bestätigung der Befehle lässt sich nur entweder "einschalten" oder löschen. Aber ob man es situationsbezogen in einer Config-Datei einstellen kann? Glaub ich nicht (hab ich aber auch noch nicht ver-/gesucht) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Die Tauchtiefen kannst du einfach und bequem mit TimeTravellers Tool ändern. Link findest du auf meiner Seite (nach "Tauchtiefe" suchen). Das Programm sebst heißt "Crush Depth 2.0"

JG400Pips
29-12-05, 13:02
Danke für die schnelle Hilfe.