PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich komm nich zu dem jäger-quest

koenigin1986
13-10-07, 18:00
hallolute, ich bin ein vampir der aundae....ich hab vond er chefin eine aufgabe bekommen (was über sohn rausfinden, kjeld töten) hab ich auch gemacht...sie hat sich beimir afür bedankt..aber ichmüsste jett eigentlich die aufgabe bekommen den vampirjäger zu töten....

aber wenn ich sie danach frage, meint sie nur sie wolle nix mehr dazu sagen und dabei hab ich 100 symphatipunkte beiihr...

kannmir wer helfen? muss man weitere voraussetzungen erfüllen? oder ist das ein fehler, der häufiger auftritt?

koenigin1986
13-10-07, 18:00
hallolute, ich bin ein vampir der aundae....ich hab vond er chefin eine aufgabe bekommen (was über sohn rausfinden, kjeld töten) hab ich auch gemacht...sie hat sich beimir afür bedankt..aber ichmüsste jett eigentlich die aufgabe bekommen den vampirjäger zu töten....

aber wenn ich sie danach frage, meint sie nur sie wolle nix mehr dazu sagen und dabei hab ich 100 symphatipunkte beiihr...

kannmir wer helfen? muss man weitere voraussetzungen erfüllen? oder ist das ein fehler, der häufiger auftritt?

Teridan
14-10-07, 10:32
Sagt sie folgendes?

Dazu habe ich weiter nichts zu sagen. Trollt Euch.

Diesen Satz gibt sie nur von sich, wenn du den Auftrag schon erhalten hast und sie auf die Ausführung wartet. Schau mal in dein Tagebuch, ob du den Quest nicht vielleicht doch schon bekommen hast. Wenn nicht, ist hier vielleicht ein PI am Werk.

koenigin1986
14-10-07, 11:03
hab nachgeguckt...hab den auftrag nich erhalten...was amchich jetzt? ich spiel übrigens anner konsole

Teridan
15-10-07, 13:50
Versuche folgende Konsolenbefehle:

<span class="ev_code_GREEN">Journal "VA_VampHunter" 10
"ano vando"-&gt;enable
AddTopic "weitere Belohnungen"</span>