PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX-TA

Dani_852
05-06-07, 12:08
Hallo,

ich kann von Catotios Seite GWX-TA 1.0 nicht downloaden (bekomme Fehlermeldung).

Gibt es einen anderen Link zu GWX-TA 1.0 ausser u-boot.realsimulation.com ?

Dani_852
05-06-07, 12:08
Hallo,

ich kann von Catotios Seite GWX-TA 1.0 nicht downloaden (bekomme Fehlermeldung).

Gibt es einen anderen Link zu GWX-TA 1.0 ausser u-boot.realsimulation.com ?

Carotio
05-06-07, 14:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Dani_852:
Gibt es einen anderen Link zu GWX-TA 1.0 ausser u-boot.realsimulation.com ? </div></BLOCKQUOTE>

Wie heist diese Fehlermeldung?
MF sollte ziemlich schmerzlos sein, obwohl es ein freies Host ist...
UBRS hat wie erwähnt die Dateien auch, aber ich kann mich selbst nicht daran melden, um es zu untersuchen!
Eine andere Möglichkeit wäre ein freies Mirror-Host zu finden, aber ich habe dazu im Moment keine Zeit...

Dani_852
05-06-07, 14:49
wenn ich auf deine Files drücke und ich weitergeleitet werde, dann auf downlod drücke, kommt nach einiger Zeit, keine Serververbinung als Fehlermeldung (habe es jetzt schon mehr mals versucht)

Carotio
05-06-07, 17:36
Ich habe selbst gerade versucht, und ich kriege auch kein Verbindung. Ich habe jedoch diese Fehlermeldung früher erlebt, und es sollte später wieder gut werden, also versuch mal später...

trainer1942
05-06-07, 17:52
Hi Carotio,

Schau doch dir doch mal den Thread= <span class="ev_code_RED">W I P: Terrain- und HafenMod NEU !!! </span> an, ich glaube das ist etwas für Dich. Habe nämlich in deinem GWX_TA1.2 in der Locations.cfg viele Locations im Pacific entdeckt vielleicht kannst du ja etwas mit den neuen Pacific_Hafenanlagen etwas anfangen und eine neue Locations.cfg erstellen und die dazu gehöige Campaign_LND.mis.

gruß
trainer1942 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Carotio
06-06-07, 03:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by trainer1942:
Hi Carotio,

Schau doch dir doch mal den Thread= <span class="ev_code_RED">W I P: Terrain- und HafenMod NEU !!! </span> an, ich glaube das ist etwas für Dich. Habe nämlich in deinem GWX_TA1.2 in der Locations.cfg viele Locations im Pacific entdeckt vielleicht kannst du ja etwas mit den neuen Pacific_Hafenanlagen etwas anfangen und eine neue Locations.cfg erstellen und die dazu gehöige Campaign_LND.mis.

gruß
trainer1942 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Hallo trainer1942!

Ich schaue Deine Arbeit an mit Interesse!
Für TA1.3 mache ich eine grosse Umstrukturierung für locations.cfg: zusammen mit 3 anderen Leuten habe ich die Welt in Teile aufgeteilt, und die Häfen, Städte, Industrien und Leuchtturme werden jetzt sortiert sowie dies vorläufig:

; Locations in Europe, reworked by Carotio
; Germany, 1939
[Location 1]
; Poland
; Baltic states of Lithuania, Latvia and Estonia
; Russia
; Finland
; Sweden
; Norway
; Denmark
; Holland
; Belgium
; France
; Great Britain
; Ireland
; Spain
; Portugal
; Italy
; Yugoslavia including Crotia
; Albania
; Greece
; Bulgaria
; Romania
; Turkey
; Middle East - Mediterranean coastline
; Egypt
; Libya
; Tunesia
; Algeria
; Marocco
; Locations in Africa including Indian Ocean, reworked by Carotio
[Location 1000]
; Locations in Asia without Japan, reworked by AZN_132
[Location 2000]
; Locations in South-East Asia, reworked by AZN_132
[Location 3000]
; Locations in Australia and South Pacific, reworked by Tuddley3
[Location 4000]
; Locations in North Pacific with Japan, reworked by CapZap1970
[Location 5000]
; Locations in North America, reworked by Tuddley3
[Location 6000]
; Locations in South America, reworked by CapZap1970
[Location 7000]

Ich habe schon meine Weltteile umstrukturiert, und ich bin gerade auch an der Arbeit neue Häfen usw für Europa und Afrika dort zuzufügen, wo ich alle Küstenstädte im Campaign_lnd.mis eingefügt habe. Im Moment bin ich mit Finland fertig, und Schweden ist nächst dran.

Im Fernosten habe ich doch auch viele Städte eingesetzt, und da würden Deine SH4 Ergänzungen sicher ganz gut einpassen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Ich werde also dies mit den drei anderen besprechen, denn sie besuchen nicht dieses Forum normalerweise...

trainer1942
06-06-07, 09:51
Hi Carotio,

der Release aller benötigten Locations_Dateien erfolgt morgen. Dabei ist dann auch schon eine Locations.cfg nur mit den von mir eingefügten Locations. Dies sind u.a. San Francisco mit 2 Hafenanlagen, Golden Gate Bridge, Midway ( Ost- und Westinsel je mit Flugfeld) Pearl Harbor ( Ford Island mit Flugfeld und Hafenanlagen ), Manila, Yokusuka usw. Screeshots zu sehen heute Abend auf meinem Thread:
Weiterhin gutes Gelingen bei Deinem Projekt!

gruß
trainer1942 http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

Dani_852
06-06-07, 12:01
http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

heute morgen ging es noch nicht, aber jetzt habe ich alles gezogen

Carotio
06-06-07, 12:07
Moin,

@trainer1942,
Es freut mich sehr dies ergänzen zu können!
Danke!

@Dani_852
tja, ab und zu haben die Host Instandhaltungsarbeit zu machen...