PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Sturm bricht los (Kapitel 5) - Kann kein Treibgut aufsammeln

Chrissy_
01-09-09, 15:53
Man muss ja in der Wüste das Wrack finden und dann die Kisten durchsuchen. Habe ich gemacht und auch die richtige Kiste gefunden. Mein Boot war allerdings dummerweise voll geladen und deswegen liegt die Kiste jetzt als Treibgut im Wasser (mit so einem roten Pfeil, die sie als Teil einer Mission kennzeichnet).
Habe erstmal alle anderen Aufgaben erfüllt, dachte, irgendwann kann ich die vielleicht einfach aufsammeln. Geht aber nicht.
Jemand ne Idee?

Danke schonmal

Chrissy_
01-09-09, 15:53
Man muss ja in der Wüste das Wrack finden und dann die Kisten durchsuchen. Habe ich gemacht und auch die richtige Kiste gefunden. Mein Boot war allerdings dummerweise voll geladen und deswegen liegt die Kiste jetzt als Treibgut im Wasser (mit so einem roten Pfeil, die sie als Teil einer Mission kennzeichnet).
Habe erstmal alle anderen Aufgaben erfüllt, dachte, irgendwann kann ich die vielleicht einfach aufsammeln. Geht aber nicht.
Jemand ne Idee?

Danke schonmal

sky4u2
02-09-09, 09:57
Ist den jetzt ein Platz auf dem Schiff mit dem Du es aufsammeln möchtest frei?

ANNO_94
02-09-09, 10:04
Hast du auch mit der rechten maustaste drauf geklickt und erst als dieses einlade zeichen am maus zeiger kam?

Chrissy_
02-09-09, 14:00
Ja, jetzt ist Platz frei http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif So blöd bin ich dann doch nicht. War mit fast jedem meiner Schiffe da.

Dieses einlade-zeichen kommt eben leider gar nicht erst. wenn ich die kiste anklick steht da nur treibgut unten rechts, mehr tut sich nicht und mehr kann ich auch nicht machen.

Danke schonmal.

Irgendwer noch eine Idee? Habe nicht viel Lust das ganze Kapitel von vorne anzufangen.. :s

Chrissy

ANNO_94
02-09-09, 14:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Chrissy_:
Irgendwer noch eine Idee? Habe nicht viel Lust das ganze Kapitel von vorne anzufangen.. :s </div></BLOCKQUOTE>
So wies aussieht musst du das aber wahrscheinlich (leider) Wenn du das Treibgut nicht einsammeln kannst kannst du nicht weiter machen. Oder hast du noch einen Spielstand von dem zeitpunkt kurz bevor das treibgut über Bord geworfen hast?